Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Und ruckeln?? Besser? Oder ganz weg?
    Ich würde sagen Ruckeln und Tearing sind unverändert. Laut Ubi-Forum freezt es auch hin und wieder noch. Bei mir lief es vorhin aber ohne (heißt natürlich noch nix).

  2. Anzeige

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Einfach AC starten, dann läd er das Update automatisch.
    Danke habs gefunden

  4. #23
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Ja endlich keine Ruckler mehr wenn ich auf dem pferd reite ! Das hat zwar jezz net so wie bei Stranglehold geruckelt aber trotzdem hats genervt ^^.Bei mir gab es jezz ein Freeze gerade eben vor 5 Minuten weil ich zu viel von DAch zu Dach gesprungen bin.Jezz is es aNSCHEINEND WEG SUUUUUUUUPER UBIsoft IHR HABT ES GESCHAFFT

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Du bist begeistert weil es weg ist, dabei hat es sich gerade vor 5 Minuten aufgehängt? Versteh ich irgendwie nicht...

  6. #25
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Du bist begeistert weil es weg ist, dabei hat es sich gerade vor 5 Minuten aufgehängt? Versteh ich irgendwie nicht...
    Ich glaube er freut sich weil es wahrscheinlich sein Fehler war und nicht der des Games welches sich aufgehangen hat.
    Passiert ja manchmal wenn man zu viele Tastenkombis drückt und dann die Playsi nicht nachkommt...

  7. #26
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Ich hab das Spiel noch nicht kriegs noch.Wie kann man das Update runterladen.
    Weil ich weiss noch nicht ob mit mein Internet mit Ps3 verbinden kann.

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Im US Forum schreiben auch noch einige von Freezes.

    Und das sich ein PC oder ne Playsi aufhängt, weil man in zu kurzer Zeit zu viele Tasten gedrückt hat ist doch Quatsch. Wenn das passiert gibt es ein anderes Problem. Das ein Rechner dann mal kurz langsam wird ist ok, aber aufhängen geht mal gar nicht.

    Vielleicht sollte es eine Anzeige geben, wieviele Tasten man noch innerhalb eines bestimmten Zeitfensters drücken darf... neenee, die haben einfach nicht alle nötigen Bugs gefixt und schlampig gearbeitet...

    bei mir ist es seit dem Patch allerdings nicht meer hängen geblieben. Ich denke mal schon, dass das Problem wenigstens minimiert wurde...

  9. #28
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Wenn du DSL hast dann kannst du sie verbinden.
    Du wirst nach dem Start von AC aufgefortdert ein Update davon zu laden.
    Wenn du keine I-net Verbindung mit deiner PS3 hast musst du mal googeln oder bei ubisoft.com gucken.

    edit:also ich finde das ist kein quatsch.Das kommt einfach mal vor.Wenn du viel auf Dächern "humhopst" und dabei alles mögliche drückst dann passiert das schon mal das eine PS3 das nicht alles berechnen kann und dann durch das "Zahlen wirr-warr"^^ hängen bleibt.Bei Windows PC's ist das ja eine eingebaute Funktion.
    Bei der PS3 wurde die ja evtl. weggelassen

  10. #29
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Ja hab Dsl.Ich frag nur wenn ich meine Ps3 mit Ac kriege will ich erstmal
    sofort das Update runterladen.Und wenn ich nicht mit Internet verbinden
    kann hab ich ein kaputtes Spiel.

  11. #30
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Bei mir gab es zwar noch nie Ruckler, aber nach dem dem Update sieht es teilweise noch flüssiger aus. Sieht so aus als ob die Framerate nun höher ist. Freezes hatte ich bisher nach 9 Stunden Spielzeit erst einmal. Seit das Update installiert ist habe ich 2 Stunden gespielt und weiterhin keinen Freeze gehabt. Ich verstehe nicht warum soviele Probleme mit dem Spiel haben.

  12. #31
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    hmm bei mir kommt das update nicht, habe mich schon mehrmals an und abgemeldet, hat jemand noch ein tip ?

    achja, geht jetzt endlich die Rumble Funktion mit Dual Shock 3 beim update, weiss das jemand ?

  13. #32
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    hmm bei mir kommt das update nicht, habe mich schon mehrmals an und abgemeldet, hat jemand noch ein tip ?

    achja, geht jetzt endlich die Rumble Funktion mit Dual Shock 3 beim update, weiss das jemand ?
    Bei mir ging das Update auch erst nicht. Erst nachdem ich das Spiel zum dritten mal gestartet habe wurde ich aufgefordert es zu laden.
    Ich glaube nicht dass durch das Update die Rumble-Funktion unterstützt wird. So weit ich weiss wurden nur ein paar Bugs behoben.

  14. #33
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Bei mir ging das Update auch erst nicht. Erst nachdem ich das Spiel zum dritten mal gestartet habe wurde ich aufgefordert es zu laden.
    Ich glaube nicht dass durch das Update die Rumble-Funktion unterstützt wird. So weit ich weiss wurden nur ein paar Bugs behoben.
    Jo und die Freezes und das Tearing blieben erhalten...ziemlich traurige Vorstellung, wenn man bedenkt, dass sie inzwischen genug Zeit hatten das zu fixen...

    MfG Schwens

  15. #34
    Skump Skump ist offline

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    kann ich auch bestätigen, bei mir bleibts auch noch ab und an hängen.

  16. #35
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    finde es auch mist das die Rumble Funktion nicht unterstützt wird

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zumal AC auf der 'wir-unterstützen-rumble'-Liste steht.

  18. #37
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    jo deswegen regt mich das noch mehr auf

  19. #38
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat Skump Beitrag anzeigen
    kann ich auch bestätigen, bei mir bleibts auch noch ab und an hängen.
    Bei mir hat sichs auch schon 2 mal aufgehängt. Bleibt nur das Warten aufs nächste Update

  20. #39
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    hmm ist ja shit, bei mir ist das erste mal hängengeblieben und ich kann immer noch nicht das update saugen,
    echt beschissen gemacht von Ubisoft

  21. #40
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Hab das Update erst seit gestern geladen - nur konnt ich danach nichtmehr auf meine Speicherdatei zurückgreifen. Ich konnte im Hauptbildschirm nur noch "NEU" anwählen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed 3: Guten tag Leute, Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas von Assasins Creed 3 herausgefunden hab und ihr eure Meinung zu Assasins Creed 3...

  2. Assasins Creed für Ds: An mehreren stellen im i-net trifft man auf informationen, die einen ableger von dem Actions-Adventur von Ubisoft mit dem namen Assassins Creed...

  3. [T] Assasins Creed: HI, ich tausche das Game Assasins Creed Für PS3. Ich suche neue Spiele, wie Unreal Tournament 3

  4. assasins creed 1.10: ich hab die frage was das update gebracht hat ??

  5. Assasins Creed: ich krieg das Anfang nächster Woche und wills nur max 1 mal durchspielen (denk mal ne woche bis anderthalb brauch ich) suche deshalb jetzt schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 1.10