Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Hab das Update erst seit gestern geladen - nur konnt ich danach nichtmehr auf meine Speicherdatei zurückgreifen. Ich konnte im Hauptbildschirm nur noch "NEU" anwählen.
    Wow! Das is ja shice! Also ich habs mir gestern erst geholt und glatt mal 12 St. am Stück gezockt, ich find AC echt den absoluten Hamma!! Aber heist das jetzt dass nach jedem Patch die Speicherdaten weg sind? Also wie gesagt geil isses schon, aber nach jedem Update dann noch mal von vorne anfangen

  2. Anzeige

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat K-C Beitrag anzeigen
    Wow! Das is ja shice! Also ich habs mir gestern erst geholt und glatt mal 12 St. am Stück gezockt, ich find AC echt den absoluten Hamma!! Aber heist das jetzt dass nach jedem Patch die Speicherdaten weg sind? Also wie gesagt geil isses schon, aber nach jedem Update dann noch mal von vorne anfangen
    Also bei mir warn die Speciherdaten noch da. Man kann ja auch zur Sicherheit bevor man den Patch läd die Daten auf nen USB-Stick kopieren.

  4. #43
    Nick Fake Nick Fake ist offline

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Ihr armen mein ac ist max 3 gefreezed.. keine ruckler. evtl. solltet ihr mal nach 36h dauer daddeln der konsole ne pause gönnen *fg*

  5. #44
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Daran könnte es wohl auch liegen bei manchen^^ Hab AC mal ca. 12 St. dauergezockt und bis jetzt noch keinen einzigen Ruckler, Freez oder ähnliches zum Glück

  6. #45
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    Daumen runter AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    wenn man AC durch hat, kann man dann nid frei rumlaufen?! es hoert ja in dem labor auf und dann kann ich aber nid mehr in die AC-welt zurück ???

  7. #46
    Pumpkin04

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Zitat Nickxtreme Beitrag anzeigen
    wenn man AC durch hat, kann man dann nid frei rumlaufen?! es hoert ja in dem labor auf und dann kann ich aber nid mehr in die AC-welt zurück ???
    Probiers mal in diesem Thread:

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...schlaege-43764

  8. #47
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    AC is AC , hier kann mir doch wohl einer sagen ob man, nachdem man es durchgespielt hat, noch frei rumlaufen kann (in der mittelalterwelt) ?? xD

  9. #48
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Assasins Creed update 1.10 Online

    Geht glaub ich schon. Man muss einfach zum Animus (oder wie das Ding heisst^^) gehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed 3: Guten tag Leute, Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas von Assasins Creed 3 herausgefunden hab und ihr eure Meinung zu Assasins Creed 3...

  2. Assasins Creed für Ds: An mehreren stellen im i-net trifft man auf informationen, die einen ableger von dem Actions-Adventur von Ubisoft mit dem namen Assassins Creed...

  3. [T] Assasins Creed: HI, ich tausche das Game Assasins Creed Für PS3. Ich suche neue Spiele, wie Unreal Tournament 3

  4. assasins creed 1.10: ich hab die frage was das update gebracht hat ??

  5. Assasins Creed: ich krieg das Anfang nächster Woche und wills nur max 1 mal durchspielen (denk mal ne woche bis anderthalb brauch ich) suche deshalb jetzt schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 1.10