Seite 1 von 170 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3382
  1. #1
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    Assassin´s Creed 2

    Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf.
    Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich sicher das der 2. Teil auch rauskommen wird

    Jade Raymond wurden in einem Interview von gametrailers.com, so einige Fragen gestellt. Jade Raymond bestätigte im Interview, dass ein Co-Op-Modus für den Titel Assassin's Creed 2 möglich wäre.
    Laut der Produzentin von Assassins Creed hatte man bereits für Assassin's Creed ein kooperativer Modus geplant, da die Zeit fehlte wurde leider nichts daraus.
    Wollen wir hoffen, dass diesmal die Zeit reicht.
    Ich würde ein Co-Op-Modus total klasse finden
    Ich fande den 1.Teil schon klasse aber ein bisschen eintönig.
    Der 2.Teil sollte aber ein bisschen abwechslungsreicher sein als der 1.Teil.
    Sie sollten sich dieses mal lieber ein bisschen mehr Zeit nehmen für das Spiel.

  2. Anzeige

    Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich kann kaum abwarten bis endlich der 2. teil erscheinen wird^^ bin mal gespannt in welcher zeit der dann spielt, oder wird es in etwa wohl die gleiche bleiben? was denkt ihr?

    LG

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich glaub schon das der 2. Teil wieder in etwa in der gleichen Zeit spielt
    Ich kann es auch kaum abwarten. ^^
    Sie sollen sich aber diesmal länger Zeit lassen damit der 2.Teil ein richtiger Knüller wird

  5. #4
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich denk er spielt da weiter wo er aufhörte im Labor dort bricht man aus und versucht die letzten Nachkommen der Assassinen auf der Erde (Endsequenz) zu retten

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich muss bald mal den 1.Teil durchspielen
    Ich denke auch das es da weitergeht wo es aufgehört hat

  7. #6
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    also ich habe irgentwo gelesen(weiss nich mehr wo) das man dann zu 2 spielen kann und es wird einen online modi geben

  8. #7
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja ein Co-Op Modus ist schon länger im Gespräch.
    Vom Online Modi habe ich noch nichts gehört

  9. #8
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    das ende war doch mit dem blut an der wand oder? dann kam bei mir der abspann! bin außerversehen auf die ne taste gekommen und dann hat er die wand näher betrachtet und das blut gesehen ansonsten hätte ich das wahrscheinlich nicht endeckt! ups auf einmal bi ich wiede rim labor! was klappt ihr wem das blut gehört?

  10. #9
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich habe den 1. Teil leider noch nicht durch aber am Wochenende fange ich wieder an AC zu spielen

  11. #10
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Ich habe den 1. Teil leider noch nicht durch aber am Wochenende fange ich wieder an AC zu spielen
    dann hätteste nich so viel CoD zocken dürfen Sonic ^^ naja is auch gut das du es noch nich durch hast weil wenn man es durch hat will ma sofort teil 2 haben war/ist bei jedenfalls so

  12. #11
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    ist was über den release termin bekannt?

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Assassin´s Creed 2

    nein... bis jetzt ist eigentlich noch gar nichts bekannt, nur dass es einen 2. teil geben soll

  14. #13
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    ujuj bis der 2 teil kommt ,die haben schon lange für den ersten gebraucht

  15. #14
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich hoffe die lassen sich ein bisschen länger Zeit damit das Spiel ein richtiger "hammer" wird

  16. #15
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja hoffentlich und die sollen auf jedenfall meeeeehr
    Abwechslung reinbringen.

  17. #16
    Flavio666 Flavio666 ist offline
    Avatar von Flavio666

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich würde aber wenn es ein co-op modus geben würde nicht verstehen wer dann der 2te spieler sein soll etwa ein priester oder krieger???

  18. #17
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Plague Beitrag anzeigen
    Ja hoffentlich und die sollen auf jedenfall meeeeehr
    Abwechslung reinbringen.
    Ja eben, AC war mir ein bisschen zu monoton, trotzdem hammer geil

    LG

  19. #18
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich würds geil finden wenn man mehr mit den leuten agieren könnte oder mal handeln sich z.b waffen kaufen könnte. Altair müsste auch trinken und essen können und es soll tag wie nacht geben

  20. #19
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    So Leute,eine schlechte Nachricht ist angekommen -.-
    Jade Raymond hat nicht mal mit dem 2.Teil angefangen,also sie hat die Mitarbeiter nicht beauftragt,da sie an einem anderen Projekt arbeitet.
    Lest es euch unbedingt durch !!
    Hier: http://www.xboxfront.de/news-108-11204-Ubisoft.html

  21. #20
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    wer weiß vll ist ja dieses projekt AC2 wer weiß

Seite 1 von 170 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert