Seite 3 von 170 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3382
  1. #41
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Games-news.de

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 2

    UBISOFT hat verlauten lassen, dass "Assassin´s Creed 2 nicht mehr in diesem Jahr" kommt.
    Also ist 2009 wahrscheinlich.

    Man wolle nicht wie bei der Prince-of-Persia-Reihe den Fehler machen, die Teile zu schnell hintereinander erscheinen zu lassen, da dies angeblich negative Auswirkungen auf den Absatz hätte...

  4. #43
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Stimmt auch wieder. Die sollen sich ruhig Zeit lassen.
    Hauptsache es wird gut und es erscheint auch

  5. #44
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Die sollen sich ruhig Zeit lassen.
    Hauptsache es wird gut und es erscheint auch
    Das es erscheint erachte ich als fast sicher, da das Spiel von vorne herein als Trilogie gedacht war.

  6. #45
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Naja nicht ganz
    Die Produzentin sagte, dass wenn AC gut verkauft wird, dann werden wir einen 2. Teil produzieren. Da es gut verkauft wurde, wird es auch erscheinen.

    Quelle: www.xboxfront.de

  7. #46
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 2

    Mittlerweile wurde ja von UBISOFT sgar schon gesagt, dass uns "Assassin´s Creed noch viele Jahre erhalten bleiben wird"...

    Klingt gut.

  8. #47
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hoffe ich auch mal.

  9. #48
    -Eraser- -Eraser- ist offline
    Avatar von -Eraser-

    Reden AW: Assassin´s Creed 2

    Na hoffen wir auf das BESTE und vertreiben uns bis dahin die Zeit mit anderen Games! Ab und zu auch mal wieder AC neu durchzocken und die Zeit im FLUG vergehen lassen . Bin eigentlich restlos zufrieden und hab keine Wünsche oder Änderungen für den nächsten Teil. Ich lasse mich mal überraschen!

    LG -Eraser-

  10. #49
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz
    Die Produzentin sagte, dass wenn AC gut verkauft wird, dann werden wir einen 2. Teil produzieren. Da es gut verkauft wurde, wird es auch erscheinen.

    Quelle: www.xboxfront.de
    Letztes sagte sie bei einem Interview mit GameOne, dass es immer problematisch sei, Nachfolger für Spiele zu konzipieren, die als Stand alone gedachte waren. Diese Probleme hätte sie zum Beispiel nicht gehabt, da das Spiel als Trilogie gedacht ist.

  11. #50
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also wie jetzt ? Doch ein 2.Teil oder ist es schwer einen Nachfolger zu "konzipieren" ? ^^

  12. #51
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Assassin´s Creed 2

    nachfolger oder nicht?

  13. #52
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    ganz klar nachfolger weil es noch einige fragen in AC gibt die nicht beantwortet wurden

  14. #53
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Assassin´s Creed 2

    hab irgendwo gelesen das AC eine Trilogie werden soll aber bin mir nicht mehr hundert prozent sicher...

    Wenn es so sein sollte wünsche ich mir das es mehr Abwechslung von der Art der Missionen geben wird

  15. #54
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    jep wird ne trio

  16. #55
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat -Eraser- Beitrag anzeigen
    Na hoffen wir auf das BESTE und vertreiben uns bis dahin die Zeit mit anderen Games! Ab und zu auch mal wieder AC neu durchzocken und die Zeit im FLUG vergehen lassen . Bin eigentlich restlos zufrieden und hab keine Wünsche oder Änderungen für den nächsten Teil. Ich lasse mich mal überraschen!

    LG -Eraser-
    na ja, denke da stehst du ziemilich alleine mit der meinung.
    es sollte sich doch schon alleine von der story her zu teil 1 unterscheiden.

  17. #56
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ein Co-op Modus wäre der absolute Hammer , also ein Multiplayer übers Internet. Mit verschiedenen Modi :
    Deathmatch - jeder gegen jeden
    Execution - einer ist die Zielperson und muss vor den anderen fliehen
    Capture the Flag - dürfte ja klar sein
    Timekill - NPC Ziele als Teams töten , das Team mit den meisten Kills gewinnt
    Hurry up! - Zeitrennen 1 vs. 1 , von Basis aus mit dem Pferd zur Stadt und dann schnell die Zielperson killen


    Ich frage mich aber wirklich wie das Game weitergeht , ob man dann selber zum Assassinen wird und mit Maschinengewehr und Kutte die Stadt unsicher machen kann ?

    Fürchte aber es verfällt so in das Lara Croft Schema , durch irgendwelche Dungeons hüpfen und die Edensplitter suchen.

  18. #57
    ~Aqua~ ~Aqua~ ist offline
    Avatar von ~Aqua~

    AW: Assassin´s Creed 2

    Nun ich hoffe auch mal stark auf einen Nachfolger.
    Wäre Obisoft wirklich so dämlich und vom besten Spiel des Jahres keinen Nachfolger zu machen?

    Es wäre wohl Lustig als Assassine in New York zu klettern und von Haus zu haus zu springen aber da frag ich mich bitte wo da der spass bleibt. Altair mit ner Mg und Snipergewehr....nein danke^^
    Und als Tomb Raider abklatsch will ich das spiel auch nicht haben^^
    Die sollten bei den alten Prinzip bleiben nur es verbessern^^ (Und den schwierigkeitsgrad erhöhen^^)

  19. #58
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    naja ich dneke mal wenn sie schlau sind und das auch logisch wäre wenn sie die geschichte gleich weitererzählen nach ende des 1

  20. #59
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Oder wir rufen Jade Raymond ( Produzentin von AC ) persönlich am Telefon an und fragen ihr ma, ob sie damit angefangen haben und wie es so wird ^^

  21. #60
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin´s Creed 2

    Gib am besten mal Telefonnummer von dem durch ;D

    Es muss einfach einen Nachfolger von Assassins Creed geben. Sonst wäre das Ende ja totaler Schwachsinn.

Seite 3 von 170 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert