Seite 9 von 170 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3382
  1. #161
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    EHM.. schon mal die Zeitspanne angesehen?1118 und 1800 xd ziemlich alt ist dann Altair.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Vllt wird er dann ja in eine andere Rolle seiner damaligen Vorfahren schlüpfen, Altair hat doch auch bestimmt Verwandte ^^

  4. #163
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    kla nen franzosen seine romantische seite XD

  5. #164
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Geil
    Ne, aber vllt so halb Franzose dann, weil eig. kann nur der Assassine aus der Zukunft in seine Vorfahren schlüpfen, wer weiß, vllt gibt es ja in der Zeit noch einen.
    Also es wäre möglich, die Geschichte liegt in Jades Hand
    Man kann alles ändern

  6. #165
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    kla seinen aktzent xDDDD

  7. #166
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    was macht den der franz. altair, etwa rumstehen diese albernen
    hüte tragen und den ganzen tag einen falschen bart tragen und
    tee trinken (ach halt das waren die engländer), und immer du
    ungeobelter kloz sagt wen ihn einer umrempelt

    stellt es euch mal vor mit gestreifte hemden, hosen mit diesen trägern,
    und die typischen franz mützen.


  8. #167
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also ich kann mir vorstellen warum sie die französische Revolution nehmen (auch wenn es ein Gerücht ist).
    Nachdem in Montreal mehr als die hälfte Französisch spricht und der Teil anscheinend früher zu Frankreich gehörte wäre es nicht abwägig das sie diese Geschichte neuaufrollen.

  9. #168
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Du hast Recht Double M, das stimmt.
    Hört sich auch logisch an.

    Kratos: Das will ich nicht sehen, dann würde ich eher nur lachen
    Wäre voll kiddy mäßig ^^

  10. #169
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja das ist kein gerücht mehr, dass ist die einzige Info die Ubisoft rausgebracht hat.

  11. #170
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassins Creed ist eine "revulotion" mit verschieden Teilen vlt wird 3 in Rom spielen..

  12. #171
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Assassins Creed ist eine "revulotion" mit verschieden Teilen vlt wird 3 in Rom spielen..

    ja das stimmt, also die haben es nicht dementiert die sagten nur es
    ist ein gerücht, und das ist der haken deswegen ist das ganze
    wahrscheinlich sehr realistisch.

    ps und übrigens ist ubisoft ne französchische firma das wäre es
    doch nicht verkehrt französische revolution zu nehmen wer weis
    mehr über einen franzosen als ein franzose selber.

  13. #172
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja, aber Altair sollte bleiben da das alles über eine Maschine geht könnte das ja eigentlich gehen oder?

  14. #173
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja, aber Altair sollte bleiben da das alles über eine Maschine geht könnte das ja eigentlich gehen oder?

    stimmt, die könnten ganz leicht altair mi8t den animus ins 18
    jahrhundert katapultieren das wäre überhaupt kein problem ich
    denke sogar das die das amchen werden, wen nicht finde ich es
    zwar schade aber kaufen werde ich es mir dennoch.

    ps. wobei assassins creed 2 ohne altair kein assassins creed mehr wäre

  15. #174
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja irgendwie ist es so Assassin Creed "Erster gedanke dazu "Altair" werden die bestimmt behalten.

  16. #175
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie ist es so Assassin Creed "Erster gedanke dazu "Altair" werden die bestimmt behalten.

    hoffentlich das wäre doch total beschissen, man kan doch kein
    neues game entwickeln für den ersten teil einen coolen charakter
    nehmen der dan im 2 teil weg ist. Das man das selbe mit dante und
    nero gemacht hat kam bei den fans auch nicht gut an. Da aber Dantes
    saga beendet war ist es nicht so schlim und gegen den neuen prinzen
    in pop hat auch keiner was (da die saga vom alten prinzen auch zu ende ist).
    Ich bin damit einverstanden wen ein held nach 3 teilen oder so
    ausgetauscht wird um den fans was neues zu bieten aber wen
    man einen coolen helden wie altair der gerade erst berühmt wird
    austauscht dan tickt die firma nicht richtig.

    da aber das ende von assassins creed ziemlich komisch war und man
    kaum was von desmond und altair erfahren hat denke ich schon das
    altair wieder kommen wird, wen nicht er, dan aufjedenfall desmond der
    dann wahrscheinlich einen anderen krieger in einer anderen zeit verkörpert.


    ps. servus death sun....^^

  17. #176
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja, und es stehen noch viele Fragen offen über Altair das Spiel gibt es nur damit man was über Altair halt über die alten Assassine lernt.Und ich glaube das Spiel geht dort weiter wo es aufgehört hat ne.^^

  18. #177
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja, und es stehen noch viele Fragen offen über Altair das Spiel gibt es nur damit man was über Altair halt über die alten Assassine lernt.Und ich glaube das Spiel geht dort weiter wo es aufgehört hat ne.^^

    denke ich auch, dieser professor kommt bestimmt im zweiten teil
    ins labor und weiter gehts, so wirds wahrscheinlich auch beginnen
    und vielleicht lüften die auch endlich mal diese komischen zeichen
    auf wen man doch das adlerauge macht.

  19. #178
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Die Zeichen auf der Wand sind aus der Bibel und bedeuten das Ende der Welt/die Apokalypse.Zwar bin ich Moslem aber sowas Googlet man einfach mal.. xD

    Und ich glaube es wird wie bei Saints Row 2,DmC sein.Bei Saints Row fangst du da an wo du aufgehört hast.Bei DmC halt das mitder Saga das erst mal Altair fertig sein soll bevor die da nen anderen Helden nehmen..

  20. #179
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Die Zeichen auf der Wand sind aus der Bibel und bedeuten das Ende der Welt/die Apokalypse.Zwar bin ich Moslem aber sowas Googlet man einfach mal.. xD

    Und ich glaube es wird wie bei Saints Row 2,DmC sein.Bei Saints Row fangst du da an wo du aufgehört hast.Bei DmC halt das mitder Saga das erst mal Altair fertig sein soll bevor die da nen anderen Helden nehmen..
    das weis ich auch, dennoch frage ich mich was die im spiel zu
    suchen haben, wirds ne apokalypse in assassins creed 2 geben
    oder was wird passieren ich habe nur spekuliert, gibts dan eventuel
    krieg gegen den assassinen und den menschen oder was meinst du.

  21. #180
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Könnte sein.Ich weis es selber nicht genau.Aber die Zeichen deuten auf das Ende der Welt.Stell mal vor Du spielst Altair in der Mordern Zeit.Oder das man nicht mehr im Labor ist sondern ausbricht danach geht's weiter.Und ein kleiner Teil des Spieles geht in der Realen Welt weiter.

Seite 9 von 170 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert