Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Assassin’s Creed: Brotherhood: Multiplayer-Launch-Trailer

    Ubisoft hat einen weiteren Launch-Trailer zum Meuchel-Adventure “Assassin’s Creed: Brotherhood” veröffentlicht. Nachdem sich der Publisher vor einigen Tagen dem Singleplayer-Part widmete, rückt nun der Mehrspieler-Modus in den Vordergrund.

    [GT]707469[/GT]

    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Gibt es denn einen Coop - Modus.?

  4. #43
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Ubisoft plante Kooperationsmodus für AC: Brotherhood

    In einem Interview mit Eurogamer hat Mathieu Gagnon von Ubisoft sich zum Thema Kooperationsmodus in der Assassin's Creed Reihe geäußert. Für den aktuellen Teil der Reihe, Brotherhood, wurde ein Kooperationsmodus in Erwägung gezogen, dann aber auf Grund Zeitmangels doch nicht umgesetzt. Allerdings war die Umsetzung eines Kooperationsmodus' von Beginn an keine Toppriorität für die Entwickler. Für künftige Assassin's Creed Teile wäre aber durchaus denkbar, dass diese Idee noch einmal aufgegriffen wird.
    quelle: gaming-universe.de

  5. #44
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Wie sieht es denn jetzt mit dem Online Modus aus...

    @ all die das Game schon haben
    lasst doch mal ein Feedback hören. Wie läuft der Online Modus ab...also vom Einwählen bis zum Mord!
    Könnt ja mal eure derzeitigen Erfahrungen dazu preisgeben...hehe

  6. #45
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Die suche nach Mitspielern ist ein Qual! Das dauert immer ewig.

    Hat man es geschafft Mitspieler zu finden, kann man die nun zur Verfügung stehende Zeit nutzten um den den Ladebildschirm zu bewundern. Nach der Auswahl des Charas und der Ausrüstung, die man erst Level für Level bekommt, geht es dann endlich los.
    Im großen und ganzen gibt es 2 Arten von Multiplayer.
    Team unabhängige: Da muss man sein Ziel suchen und ausschalten und seinen Verfolgern entgehen
    Team abhängige: Hier gibt es immer 2 Runden. In einer ist man der Jäger im anderen der gejagt

    Im großen und ganzen startet man auf einer Karte mit vielen vielen NSC, die zum teil aussehen wie die Assassin. ein Kreis im unteren Teil des Bildschirmes weißt einen die Richtung zum Ziel. Um so näher man am Ziel ist um so mehr wird auch vom Kreis ausgefüllt. Ist er Komplett voll, heißt es Suchen! Die Tatsache das man oben rechts ein Portrait vom Ziel hat, erleichtert das suchen ungemein. Jetzt heißt es sich unauffällig nähern! Wechselt man in den Aggressiv Modus (bei der PS3 die R1) besteht die Gefahr das einen das Ziel entdeckt und abhaut. Zudem sinkt die Anzahl der Punkte die man bekommt wenn einen das Ziel entdeckt.

    Ist man nah genug am Ziel, dass das Meuchle möglich ist, wird man hinterrücks von einen anderen Assassinen besprungen! Ka wo der herkam :/

    Nach dem Respwan selbes Spiel mit neuem Ziel, aber diesmal achten man auf die Umgebung das es nicht noch mal passiert. Hat man es erfolgreich geschafft das Ziel zu meucheln heißt es Augen offen halten und auf ein neues Ziel warten. Die andern Assassinen können überall sein. Um so höhere man in der Score ist und je länger man lebt um so mehr Assassinen jagen einen. Das selbe gilt auch für dein Ziel, es passiert oft das ein anderen Assassine dein Ziel dir wegkillt. Solltest du das pech haben auf den letzten Platz zu sein, wird dich keiner Jagen.
    Bei der Jagt nach deinem Ziel musst du aber aufpassen, tötest du einen Zivilisten, verlierst du dein Ziel und Punkte. Richtig Interessant wird es erst mit der Ausrüstung.
    Mit der Verkleidung z.b. die man ab Level 2 oder 3 bekommt, kannst du für 15 Sek. wie eine andere Person aussehen. Dies ist Perfekt um sich vor dem Verfolger zu verstecken oder sein Ziel zu nähern.


    Ich habe aber manchmal das Gefühl als können Leute aus eine Entfernung von 10 m dich bespringen und meucheln. Mir ist es auch schon einmal passiert das ich 10 sek. nach dem respwan erledigt wurde.

  7. #46
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen

    1. Die suche nach Mitspielern ist ein Qual! Das dauert immer ewig.

    2. Ich habe aber manchmal das Gefühl als können Leute aus eine Entfernung von 10 m dich bespringen und meucheln. Mir ist es auch schon einmal passiert das ich 10 sek. nach dem respwan erledigt wurde.
    1. Denke ich mal, dass viele noch den Singleplayer spielen.! Hatte am Anfang teilweise sogar das Problem, dass ich gar keine Mitspieler drin hatte.!
    2. Geht natürlich - ich denke, du weißt wie weit teilweise gesprungen werden kann. Und wenn du nach dem Respawn das Ziel eines Gegners bist und du direkt in seiner Nähe wieder reinkommst, ist es ja normal würde ich sagen...^^

  8. #47
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Wenn es von einer erhöhten Position aus passiert, wäre es ja ok, aber ich versuche weg zu rennen, und der andere Springt mich einfach an, obwohl ich außer Reichweite sein müsste.


    Es ist dennoch nervig, spwan und gleich wieder tot. Da hat man überhaupt keine Chance. Zum Glück ist das eher selten, im Gegensatz zu CoD.

  9. #48
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    1. Wenn es von einer erhöhten Position aus passiert, wäre es ja ok, aber ich versuche weg zu rennen, und der andere Springt mich einfach an, obwohl ich außer Reichweite sein müsste.


    2. Es ist dennoch nervig, spwan und gleich wieder tot. Da hat man überhaupt keine Chance. Zum Glück ist das eher selten, im Gegensatz zu CoD.
    1. Okay - da verstehe ich dich auf jeden Fall.! Wird ja auch Cheater geben denke ich mal...^^
    2. Schon - aber du hast selbst ein Gutes Beispiel gebracht. Es gibt noch Schlimmere Spiele, eben wie CoD oder H.A.L.O.

  10. #49
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    @Das_ES
    Danke für den guten Bericht!
    Ich habe das Spiel seit Freitag und hab jetzt bisschen den Singleplayer angespielt! Werde mich wohl heute mal bisschen mit dem Multiplayer anfangen...mal sehen was es gibt!

  11. #50
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    was bringt das eigentlich, bin jetzt lv 24 und habe neue Ausrüstungen freigeschaltet aber die Charektere bleiben immernoch die gleichen mit der angriffen.

  12. #51
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Damit kannst du deine Chansen verbessern Jäger zu sein, oder als gejagert zu entkommen. Als Beispiel: Du Suchst den Assassinen der Doktor. Dies hat sich in eine Gruppe gestellt die auch aus Doktoren besteht. Um jetzt nicht den Falschen zu erwischen, wirfst du die Knaller (ich bin mir gerade nicht sicher wie die heißen) oder nutzt den Templerblick um ihn zu Identifizieren und zu Muscheln.
    Oder ein anders Beispiel: du hat mitbekommen das ein Assassine auf dich zu komme, was machst du? Wirfst die Rauchbome und rennst weg, ist er außer Sicht aktivierst du die Maskarate und stellt dich in eine Gruppe NSC, idealer weiße mit ein oder 2 NSCs die so aussehen wie deine wahre Gestalt.

  13. #52
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    sry ich glaub due hast mich falsch verstanden ^^
    ich meinte ab lvl 22 oder 23 bekommt man neue Rüstungen, was diese Rüstungen bewirken wollte ich jetzt Fragen ob ich jetzt dadurch was neues bekomme oder so.
    Das mit den Fähigkeiten und Eigentschaften kenn ich mich schon gut aus.

  14. #53
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    suche noch ein paar mp mitspieler dauert immer so lange bis man spiele findet. psn: oriwan
    LG

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Was ist eigentlich die vorraussetzung das man seinen verfolger sieht? also mit dem roten zeichen? hat man ihn dann im spiel gesehen oder wie?

    und sich in einer gruppe zu verstecken bringt doch auch nur was wenn da welche sind die aussehen wie man selbst oder?

  16. #55
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Dein Verfolger muss auffällig sein. Wen du jemanden Jagst hast du doch oben rechts die anzeige wie Auffällig du bist. Ist dies zu weit gesunken durch den Aggressiven modus sieht dein Opfer dich mit einen Roten Dreieck über den Kopf. Das selbe gilt auch für dein Jager zu dir.

    Und ja nur dann bringt das was.

  17. #56
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Dein Verfolger muss auffällig sein. Wen du jemanden Jagst hast du doch oben rechts die anzeige wie Auffällig du bist. Ist dies zu weit gesunken durch den Aggressiven modus sieht dein Opfer dich mit einen Roten Dreieck über den Kopf. Das selbe gilt auch für dein Jager zu dir.

    Und ja nur dann bringt das was.
    Oh, hab ausversehen als Unregistiert geschrieben. Trotzdem danke für die Antwort.
    Ich finde der MP-Modus macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Hab ihn gestern das erste mal gezockt und das Finden von Mitspielern hat bei mir net mal 5 Minuten gedauert. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück .
    Nur das Betäuben des Verfolgers hat bei mir noch nie geklappt. Der hat mich trotzdem immer umgebracht.

  18. #57
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Das ist eine Frage des Timing, wenn er dich gerade killt kannst du es nicht machen. Ein guter Zeitpunkt wäre z.b. wenn er sich deine Gruppe nähert und nach dir sucht, oder ein anderen gekillt hat

  19. #58
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Hätt auch mal ne Frage.

    Kann man theoretisch die Online Trophys (bzw. Erfolge) in einem Privaten Match absolvieren?

    Hab mich grad zum ersten Mal Online gewagt, dass dauert ja ewig bis man da was findet :/

    Zufällig hab ich dann "privates match" gefunden, da steht zwar irgendwas von dass man kein Erfahrung bekommt und dass es nicht zur Rangliste zählt, aber die Online-Trophys müssten doch eigentlich zählen, oder?

    Manche von denen scheinen nämlich recht schwer zu sein, IMO nur Glück und Zufall

    M.f.G. Teves

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Assassin’s Creed: Brotherhood - Wartungsarbeiten angekündigt


    Ubisoft hat im offiziellen “Assassin’s Creed”-Forum verkündet, dass der Multiplayer-Part des jüngsten Ablegers “Brotherhood” am 7. Dezember einigen Wartungsarbeiten unterzogen wird.
    An diesem Tag ist es ab 14 Uhr nicht möglich, verschiedene Onlinedienste aufzurufen, darunter den Mehrspieler-Part ansich, Uplay, den Newsfeed, Statistiken und die Leaderboards.
    Im Rahmen der Wartungsarbeiten sollen unter anderem Probleme behoben werden, die den Uplay-Zugriff behindern.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/09/brotherhood_bild-3-490x275.jpg



    » Assassin’s Creed: Brotherhood - Wartungsarbeiten angekündigt by play3.de

  21. #60
    Unregistriert

    Beitrag AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Ehhmm..
    Ich hab da ma ne frage..
    also ich will das spiel haben, nur wollte ich noch wissen,
    ob der mehrspieler-modus auch offline spielbar ist?
    ich hab kein xbox-live

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Hi, Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein! Was haltet ihr davon?!

  2. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  3. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood koop offline