Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ob der mehrspieler-modus auch offline spielbar ist?
    Nein, das geht nicht.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Kann man sich vllt online verabreden für einige online trophies ?

  4. #63
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Ich wollte heute das erste mal AC: Brotherhood online spielen und hab es über den ganzen Tag versucht auf ein Match zu kommen. Die langen Ladezeiten im MP und dass das mit dem zocken ned klappt kotzt mich tierisch an. Kann mir jemand helfen oder erfahrungen mitteilen?

  5. #64
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Also bei mir dauert es auch ein bisschen. Es hängt auch von den Server ab. Wenn er ausgelatet ist kann es schon länger dauern und es hängt auch von deiner Internetverbindung ab.
    Du kannst es ja weiter versuchen bis es mal klappt.

  6. #65
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Ich habe ebenfalls rissen Probleme mit dem Spiel:
    1. lange Warteschleife meistens 15-20m und öfters auch mehr
    2. Kann mit Freunde nicht spielen
    3. Fehler im Spiel, wie z.B. nimmt Aktion nicht an oder man wird genau vor dem Gegner gespawnt usw.

    Allerdings, wurde es offiziell von Ubisoft bestätigt, dass bald ein BUG-PATCH kommen wird und einige Fehler behoben werden...

  7. #66
    Pawana Pawana ist offline

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Zitat varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls rissen Probleme mit dem Spiel:
    1. lange Warteschleife meistens 15-20m und öfters auch mehr
    2. Kann mit Freunde nicht spielen
    3. Fehler im Spiel, wie z.B. nimmt Aktion nicht an oder man wird genau vor dem Gegner gespawnt usw.

    Allerdings, wurde es offiziell von Ubisoft bestätigt, dass bald ein BUG-PATCH kommen wird und einige Fehler behoben werden...
    also zu 1 kann ich nur sagen: das stimmt die zeiten nerven ... gut sind bei mir meist nur 5 minuten aber trotzdem
    2. das problem hab ich auch ... aber ist anscheinend beschränkt, weil ein anderer freund bei mir beitreten konnte
    3. das war bei mir auch schon witzig als ich versucht habe einen zu killen aber der kill bei mir nicht durchging und die betäubung bei ihm nicht ... war aber bisher nur ein mal


    was mich aber viel mehr aufregt, sind die spieler die auf ihr ziel zurennen als wäre der teufel persönlich hinter ihnen her ... warum machen die das? gibt doch kaum punkte

  8. #67
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Also mich nervt der MP ohne ende.

    Grauenhafte Modi.

    "Kampfsystem" ist für'n Popo, reines Glück. Schon so oft gehabt, dass ich niemanden töten konnte, aber die konnten mich problemlos betäuben.

    Und dann soll man für Platin auch noch Lvl. 50 erreichen...

  9. #68
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Heute gab es einen PATCH aber wie es aussieht hat alles verschlimmert anstatt zu verbessern...Schade...

  10. #69
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    In wie weit was verschlimmert? Schlimmer kanns ja gar ned werden, ich komm ja nie auf a map. Hab für 4 runden schon über 3 stunden wartezeit investiert, dass ist halt einfach zum kotzen! Kann mir jemand sagen wieso es nicht bei mir geht?

  11. #70
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Ich warte auch ziemlich lange aber zur Zeit nicht so lange wie du! aber vor ca 2 Monate war es bei mir auch so schlimm wie bei dir und ich habe die Ports auf meine Internet Box eingestellt und es geht ein wenig besser. Aber auch so ist der Multiplayer Modus voller Fehler und Bugs. Jetzt muss man jedes Mal sein Profil und die Ausrüstung der Figuren einstellen!

  12. #71
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Ich habe einige Fragen zum MP:

    1. Wie erkenne ich, wer KI ist und wer der spieler, wenn zB 3 Ärzte vor einem Geschäft stehen??? also generell, wenn die Spieler neben KI stehen(einfach stehen)

    2. Wieso schaffen mich manche leute zu betäuben, obwohl ich schon lange Kill Button gespammt habe???
    und umgekehrt, wieso kann ich keine leute betäuben, obwohl ich schon seit ewigkeiten betäuben drücke und ganz genau weiss, dass er mich verfolgt?

    3. Wie schaffe ich es geziehlt verfolger aufzudecken(Rot markiert)
    müssen sie sich dazu einfach auffällig benehmen, wenn ich sie ansehe?

    dankeim vorraus, mir macht der MP spass, aber so manche sachen leuchten mir iwi nicht ein

  13. #72
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Der Multiplayer-Modus ist in meinen Augen totaler Müll! Macht überhaupt keinen Spass und ist, wie ein Vorposter schon sagte, häufig reine Glückssache.
    Ärgerlich, dass man diesen Käse spielen muss, wenn man Platin will.
    Beim nächsten Assassins Creed Teil bitte keine Online-Trophäen mehr, dafür mehr und schwerere Offline-Trophäen.

  14. #73
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Und??
    ist cod nicht auch sehr häufig reine glückssache???
    von hinten gekillt werden, von hinten killen
    alle action- multiplayer sind glück bei einigen geht glück sogar vor skill, aber bei ac nicht.

  15. #74
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    also ich würd ma stark behaupten das es in acb überhaupt nicht auf glück ankommt, der multiplayer da ist wirklich zu 99% reine skill sache in meinen augen, spiels auch sehr gerne im MP und probleme hatte ich damit auch nicht großartig. Der einzige nachteil was ich am MP scheiße finde ist das teilweise leute im gegner team sind die 20lvl über dir sind und somit en größeres areal an fähigkeiten etc. zur verfügung haben. Auch wenns noch en bissl buggy etc. ist, einfach mal abwarten das wird mit patches sicher noch gefixt.

  16. #75
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    wow...dieses game is nun einige wochen raus(mehr oder weniger monate) und noch immer nicht viel verbessert?? naja wäre es AC3 wäre ich enttäuscht XD

  17. #76
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    In den letzten Tagen fiel mir auf wie instabil das System ist.
    Bei jeden 2 - 4 Spiel ist ein Server Ausfall, immer genau dann wenn das Spiel beendet wurde und es entweder "1." oder "2." steht. Das kann es doch nicht geben, und ich dachte das CoD solche Macken hat, aber meine Meinung hat sich geändert.
    Wenigstens bleiben die EP gespeichert.

    Ansonsten ist es geil!
    Wer zocken will, PN! ^^

  18. #77
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen fiel mir auf wie instabil das System ist.
    Bei jeden 2 - 4 Spiel ist ein Server Ausfall, immer genau dann wenn das Spiel beendet wurde und es entweder "1." oder "2." steht. Das kann es doch nicht geben, und ich dachte das CoD solche Macken hat, aber meine Meinung hat sich geändert.
    Wenigstens bleiben die EP gespeichert.

    Ansonsten ist es geil!
    Wer zocken will, PN! ^^
    Hab gelesen, dass die schon am Serverproblem arbeiten sollen, aber finde es wirklich heutzutage echt ein Ding dre Unmöglichkeit...

  19. #78
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Multiplayer-Modus

    Ich hätte mal fragen zum Multiplayer Modus.

    Wie kann ich das Animus Project Update 3.0 downloaden?
    Im Shop finde ich nur das Animus Project Update 1.0 und 2.0

    Gibt es auch sowas wie ein Clan?

    Wie kann ich noch die Farbe der Spielfiguren ändern?
    Ich habe oft Farben gesehen, die ich nicht habe, obwohl ich im Spiel alle freigespielt habe.

    Und genauso ist es bei dem Spielfiguren.
    Da hab ich Online auch welche gesehen, die ich nicht habe, obwohl ich das Spiel durchgespielt habe.

    Vielen Dank. ^^

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Multiplayer-Modus

    1.0 und 2.0 kenn ich auch nur.. von einem 3.0 wüsst ich nichts..

    Clans würd ich halt ma im Internet suchn ^^

    Und es gab Online Charaktere die Exklusiv bei den Spezialeditions dabei waren .

  21. #80
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Multiplayer-Modus

    Zitat Sora in Love Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal fragen zum Multiplayer Modus.

    Wie kann ich das Animus Project Update 3.0 downloaden?
    Im Shop finde ich nur das Animus Project Update 1.0 und 2.0

    Gibt es auch sowas wie ein Clan?

    Wie kann ich noch die Farbe der Spielfiguren ändern?
    Ich habe oft Farben gesehen, die ich nicht habe, obwohl ich im Spiel alle freigespielt habe.

    Und genauso ist es bei dem Spielfiguren.
    Da hab ich Online auch welche gesehen, die ich nicht habe, obwohl ich das Spiel durchgespielt habe.

    Vielen Dank. ^^
    3.0 gibts nicht. Außer du meinst das neueste DLC mit Da Vincis Verschwinden, da sind nämlich auch neue Chars und ne neue Map dabei.

    Durchgespielt im Sinne von "ich bin auf Lv. 50"?
    Dann hast du nämlich alle Chars die du freispielen kannst, und unter dem Anpassen im Menü kannst du die Kleidungsfarbe und Ausrüstung ändern.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Hi, Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein! Was haltet ihr davon?!

  2. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  3. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood koop offline