Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Laut Kotaku wird der nächste Hauptteil der Assassin’s Creed Serie der auf den Codenamen "Empire" hört das Jahr 2016 skippen um 2017 in voller Pracht zu erstrahlen.
    Nachdem nämlich 2014 Assassin’s Creed Unity zuviele Fehler beinhaltet hatte will Ubisoft anscheinend dem neuen Teil mehr Zeit geben.

    Was das Setting angeht hat Kotaku in Erfahrung gebracht das es abermals nach Rom geht. Eine andere Quelle redet aber von Ägypten.
    Beides könnte zum Codenamen Empire passen.

    Auch ist die Rede von einer neuen Trilogie mit dem selben Charakter wie zu Ezio's Zeiten.
    Ob sich das ganze nun bewahrheiten wird werden wir im laufe der nächsten Monate sehen.

    Das heißt jedoch nicht das dieses Jahr nichts über Assassins Creed erscheint.
    Bald erscheinen die übrigen 2 Chronicles Teile über Russland und Indien. Und auch Ende des Jahres kommt der lang erwartete Kinofilm mit Michael Fassbender.
    Desweiteren hat Ubisoft selbst die Domain assassinscreedcollection.com gesichert. Was auf eine Sammlung aller/der letzten Teile für die aktuellen Konsolen bedeuten könnte.
    Und somit auch endlich Rogue für die Current Gen. Worauf ich persönlich schon große Lust hätte.

    Ein weiterer Grund für die interne Verschiebung könnten auch Watch Dogs 2 und ein angebliches Prince of Persia sein die auch in den Gerüchten erwähnt werden.

    Rumor: Egypt-set Assassin's Creed skipping 2016, Watch Dogs 2 due out this year - Gematsu

    Sources: Next Big Assassin's Creed Set In Egypt, Skipping 2016 As Part of Possible Series Slowdown
    Geändert von Sir Riku (04.01.2016 um 21:29 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Naja warten wir mal ab, wo es spielen wird. Empire ist mir einfach zu grob gefasst. Aber eine Pause mit Besinnung auf Neuigkeiten, grade vom Gameplay fände ich nicht schlecht, auch wenn ich viel Spaß mit Syndicate hatte.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Wär mir auch recht, brauch das nicht jedes Jahr, auch wenn's immer recht gute Kost ist. Watch Dogs 2 ist dann 'ne gute Alternative.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    AC würde eine Pause mehr als gut tun. Aber das Thema hatten wir ja schon öfters. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn wieder mehr "backtoRoots" geht. Syndicate ist mir schon fast zu modern.
    Der Greifhaken? macht das klassisches Klettern schon fast überflüssig. Allgemein könnte man das klettern anspruchvoller machen, statt es noch einfacher zu machen.

    Rom als Setting wäre nett, aber das hatten wir ja schon in Broterhood oder? ( Weis nur am Ende von AC 2 war man kurz in Rom)

    ps. Über ein WatchDogs 2 würde ich mich sehr freuen.

  6. #5
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Hier nochmal auf deutsch: Assassin's Creed macht ein Jahr lang Pause - spieletipps.de

    Das sind für mich ( sofern es denn stimmt ) gleich zwei tolle Neuigkeiten:
    1. Die Serie macht eine schöpferische Pause
    2. Es geht in der Zeit wieder zurück

    Bitte, lass es wahr sein!

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Bravo Ubisoft, gibt die Kuh nicht mehr genug Milch her!
    Finde ich persönlich super und das neue Setting find ich auch genial!
    Eine Scheibe von The Witcher abschneiden, ist auch nicht falsch.
    Von mir aus können sie auch:
    2016 Watch Dogs 2
    2017 Prince of Persia
    2018 Neues Assassins Creed
    Lasst Euch nur genug Zeit!

  8. #7
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    AC würde eine Pause mehr als gut tun. Aber das Thema hatten wir ja schon öfters. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn wieder mehr "backtoRoots" geht. Syndicate ist mir schon fast zu modern.
    Der Greifhaken? macht das klassisches Klettern schon fast überflüssig. Allgemein könnte man das klettern anspruchvoller machen, statt es noch einfacher zu machen.

    Rom als Setting wäre nett, aber das hatten wir ja schon in Broterhood oder? ( Weis nur am Ende von AC 2 war man kurz in Rom)

    ps. Über ein WatchDogs 2 würde ich mich sehr freuen.
    Ja, Brotherhood spielte sich zu 99% in Rom ab und in ac2 war man eigentlich nicht in rom sondern nur im Vatikanstadt. Mir würde das Setting im alten Ägypten sehr gefallen. Aber anstatt die ganzen Ausrüstungen aus den Vorgängern, sollte es ganz andere Waffen geben usw.

    EDIT:
    Japan oder China vor deren jeweiligen Vereinigung wäre auch genial. Ich meine damit die Zeit, als es in beiden Ländern viele einzelne Nationen gab und Attentäter etwas ganz normales waren.
    Geändert von ZackFair (05.01.2016 um 14:48 Uhr)

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Da es ja auch wieder Seeschlachten geben soll, frage ich mich wann das Spiel spielen soll? Mir fällt da eigentlich nur die Schlacht bei Actium ein, das war 31 vor Chr, na auf das Setting wäre ich gespant

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Mal ne interessante Theorie : Da es ja in Ägypten spielen könnte/soll könnte es doch auch den Exodus der Israeliten beschreiben? Das man quasi der erste Assassine ist und die Bevölkerung befreit. Und das man die biblischen Plagen auslöst, miterlebt?

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mal ne interessante Theorie : Da es ja in Ägypten spielen könnte/soll könnte es doch auch den Exodus der Israeliten beschreiben? Das man quasi der erste Assassine ist und die Bevölkerung befreit. Und das man die biblischen Plagen auslöst, miterlebt?
    Würde passen. Da ja auch die Story der derzeitigen Gegenwart wohl darum geht (Syndicate Spoiler)

    Juno aufzuhalten. Daher macht es Sinn allgemein vllt da zu beginnen wo das ganze überhaupt anfing.


  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Würde passen. Da ja auch die Story der derzeitigen Gegenwart wohl darum geht (Syndicate Spoiler)

    Juno aufzuhalten. Daher macht es Sinn allgemein vllt da zu beginnen wo das ganze überhaupt anfing.

    Sicherlich auch eine Möglichkeit, denn so könnte man sich auch sehr frei bewegen. Denn aus der ägyptischen Hochzeit gibt es ja keine sicheren und fundierten Quellen.


  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Klingt doch alles super. Und wenn Rogue dieses Jahr für Currrent Gen kommt, auch ausserhalb einer Collection, dann wird halt das gekauft.

  14. #13
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Wenn es nach Ägypten geht, könnte es in der Gegenwart darum gehen, den Apfel zu finden den Arno in Dead Kings nach Kairo schickte. Was bedeuten könnte das es nicht unbedingt weit in die Vergangenheit zurück geht.

  15. #14
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Wetten es kommt wieder eine Trilogy
    1. Ägypten
    2. Griechen
    3. Römer

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wetten es kommt wieder eine Trilogy
    1. Ägypten
    2. Griechen
    3. Römer
    Würde ich so mitnehmen. Wenn dann noch die jeweiligen Götter irgendwie thematisiert werden...klasse!

  17. #16
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline
    Soll mir recht sein, solange es nicht weiter Richtung Moderne geht...

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Soll mir recht sein, solange es nicht weiter Richtung Moderne geht...
    Kommt drauf an...



    Der Abschnitt mit dem ersten Weltkrieg ins Syndicate hat mir gefallen und Desmonds Abschnitte waren auch keine Totalausfälle.


  19. #18
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Bild aus Black Flag bekräftigt das Ägypten-Setting

    Assassin’s Creed Empire (2017?)
    Ein Bild in den Mailarchiven aus Assassin's Creed: Black Flag. Eine Andeutung auf Assassin's Creed 7?

    Assassin’s Creed Empire (2017?)
    Ein Screenshot von 2013 aus dem Leak des Projekts »Osiris«.


    Ein geleaktes Video kursierte im Netz, in dem Motion-Capturing-Aufnahmen zu einem neuen Actionspiel gezeigt werden. Immer wieder sind im Video auch Konzeptzeichnungen, Artworks und animierte Videosequenzen sichtbar, die deutlich auf das alte Ägypten verweisen. Zu sehen sind unter anderem biblisch anmutende Insektenplagen, Rangeleien mit Passanten auf der Straße und ein noch namenloser Held, der seine Gegner besiegt


    quelle: Assassin's Creed Empire - Bild aus Black Flag bekräftigt das Ägypten-Setting - GamePro

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ubisoft bestätigt es. Kein neues Assassin's Creed in diesem Jahr:

    Watch Dogs 2 due out by March 2017, no new Assassin's Creed in 2016 - Gematsu

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ubisoft bestätigt es. Kein neues Assassin's Creed in diesem Jahr:

    Watch Dogs 2 due out by March 2017, no new Assassin's Creed in 2016 - Gematsu
    Wow....einerseits komisch dieses Jahr keines zu bekommen. Aber bestimmt die richtige Entscheidung. Auch wenn AC S super war

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins Creed Empire