Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed: Freedom Cry

    Der Story basierende DLC Freedom Cry (Schrei nach Freiheit) von Assassin's Creed IV: Black Flag wird ab dem 19 Februar als Standalone-Download Version angeboten.
    Das ganze erscheint für PS4, PS3 und am 25 Februar auch für den PC. Das ganze wird wohl 14,99€ kosten.

    Die Geschichte erzählt von Adéwalé der als Sklave geboren wurde. Als ehemaliger Pirat und ausgebildeter Assassine strandet Adéwalé bei einem Schiffbruch im Haiti des 18. Jahrhunderts dem wohl brutalsten Ort der Sklaverei zu dieser Zeit. Um den Weg zurück aufs Meer zu finden hilft Adéwalé den Einheimischen im Austausch gegen eine Crew und ein Schiff.

    Je mehr er jedoch für die Freiheit der Sklaven kämpft umso mehr wird er in die Sklavengemeinschaft der Maroon hineingezogen und mit seiner traurigen Vergangenheit konfrontiert. Adéwalé sammelt eine neue Crew um sich greift zu seiner Machete und Donnerbüchse und stürzt sich damit auf die Feinde um in dem Ort gnadenlos für Gerechtigkeit zu sorgen. Als erfahrener Seemann befehligt Adéwalé eine furchterregende Brigg mit der er in der Karibik Jagd auf Sklavenhändler macht.





    Assassin’s Creed: Freedom Cry Assassin’s Creed: Freedom Cry Assassin’s Creed: Freedom Cry

    Assassin's Creed: Freedom Cry coming to PlayStation 4, PlayStation 3, and PC as standalone release - Gematsu

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed: Freedom Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 x Assassins Creed 3 Freedom Edition PS3: Moin Moin:) Möchte die Assassins Creed 3 Freedom Edition verkaufen. Die ist neu und in Folie eingeschweißt. und eine Freedom Edition, wo ich nur...

  2. Assassin's Creed 3 Freedom Edition: Wenns interessiert: Assassin's Creed III - Unboxing-Video der Freedom Edition http://www.youtube.com/watch?v=OVS_HOBt5og&feature=g-u-u

  3. *** Assassins Creed 3 - Freedom Edition für die X-Box! ***: Hallo liebe Alle! Ich habe aufgrund einer Fehlbuchung noch eine unberührte Assassins Creed 3 - Freedom Edition mit allen Extras abzugeben...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed freedom cry

Assassins creed Freedom Cry wallpaper

assassin creed ps3 New

Assassins Creed Freedom Cry ps4

freedom cry assassinassassins creed freedom