Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Pumpkin04

    Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Ich hab schon mal ( hoffentlich auch im Sinne der Moderatoren ), wie im letzten Jahr bei "Brotherhood" auch, einen eigenen Thread für den Mulitplayer- /Online-Modus von "Revelations" erstellt.

    Bitte alles zu diesem Modus hier herein, da sonst spätestens bei Erscheinen von "Revelations" der Hauptthread zu unübersichtlich wird.

  2. Anzeige

    Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    ne frage,sind die langen wartezeiten behoben worden?

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Ich musste bei den Matches die ich hatte nicht mehr so lange warten wie bei Brotherhood.

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    hey leute habe 3 fragen.
    1. wie heißt der modus wo man ins feindlich gebiet reingeht um die fahne zu nehmen und dann zu seiner base hin muss?
    2.wo ist der osmanische doktor?
    3.gibt es nicht mehr den modi frei für alle?jetzt gibts deathmatch,aber der gefällt mir nicht so.und wo ist der modus wo das erste team der jäger war und das 2. team sich verstecken mussten?

    den einen modus wo man die leute anstecken muss macht auch richtig laune.

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Soop - hier dann auch nochmal.

    Jeder der das Game zzt. "multiplayert" bitte adden.
    Brauch ein paar Vergleichsstatistiken und natürlich auch nette Menschen die mit mir zusammen meucheln.

    Ach ja - auf der 360.

    Werd heut Abend mal die ganzen andren Modis ausprobieren. Vielleicht ist da noch einer der mir zusagt.
    Gestern hab ich aber nur Kopfjagd gezockt. Was nur unfähr ist, ist dass die Teams nicht ausgwogen sind - so ist man manchmal mit 2 Leuten im Team der Verfolgten, während einen 4 verfolgen und umbringen wollen.

    3 vs. 3 wäre in dem Fall sinnvoller gewesen. Kann aber sein, dass diese 4 in einer FL waren und diese so immer zusammenspielen (ist in Revelations erstmalig möglich)

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    jetzt gibt es schon in acr campers xD.hätte nie gedacht das es mal sowas in ac geben wird.

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Und wie kann man bei AC campen? *g*

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    in artefakten angriff.
    unser team hat 3 mal haushoch gewonnen und in der 4. runde sind alle des gegnerischen teams in ihrer base geblieben.nicht einer war mal eine sekunde auf unserer seite.wir gingen stehts immer zu den gegnerischen bases aber wir wurden gnadenlos niedergemeuchelt.und so stand es am ende 0:0 ,aber da sie schön meucheln konnten haben sie auch so gewonnen.das ging 2 runde lang bis ich dann letzendlich keine lust mehr hatte auf so eine art zu spielen.
    ist ja gut wenn mal ein team in ihrer base bleibt ,aber doch nicht das ganze spiel lang.wenn wir das selbe machen würden währe es doch mal extrem langweilig.naja hoffe das sowass nicht so oft vorkommt.

  10. #9
    iSimulacron3

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Sooo ich starte noch mal einen Aufruf. Zock das Game eigentlich jeden Abend ne Stunde im MP (bin aktuell Level 13) und kann mir vorstellen dass es in einem Team (was sich noch abspricht und Taktiken plant) richtig, richtig Bock macht!
    Bin mehr so der Stealther und Teamplayer - dementsprechend nerven mich dann natürlich Aktionen wie Teamkameraden umrennen, Türen vor der Nase zuschmeißen, Rennen, Gegner dem man 1 Minute hinterhergeschlichen durch nen 100er Kill wegschnappen lassen etc.

    Also Ihr Assassinen - meldet Euch!

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Eine frage ist der Online Modus eigentlich nur mit dem UPlay Code spielbar oder auch ohne?

  12. #11
    iKatherine

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Sooo ich starte noch mal einen Aufruf. Zock das Game eigentlich jeden Abend ne Stunde im MP (bin aktuell Level 13) und kann mir vorstellen dass es in einem Team (was sich noch abspricht und Taktiken plant) richtig, richtig Bock macht!
    Bin mehr so der Stealther und Teamplayer - dementsprechend nerven mich dann natürlich Aktionen wie Teamkameraden umrennen, Türen vor der Nase zuschmeißen, Rennen, Gegner dem man 1 Minute hinterhergeschlichen durch nen 100er Kill wegschnappen lassen etc.

    Also Ihr Assassinen - meldet Euch!
    Ja, bitte meldet Euch!
    Kann doch nicht sein, daß das keiner mehr von Euch im MP zockt!!!

  13. #12
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Assassin´s Creed Revelations: Mulitplayer-Modus

    Ich benötige noch hilfe bei dem level 20.. bin kurz vor level 12 :-D

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Assassin's Creed Revelations: UBISOFT® OFFENBART ASSASSIN'S CREED® REVELATIONS UBISOFT OFFENBART ASSASSIN'S CREED REVELATIONS - Thema --- Ansonsten hier noch Offiziell...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...