Seite 9 von 26 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 511
  1. #161
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ein Assassins Creed im Samurai Zeitalter fehlt noch, wär doch echt mal ne Abwechslung.

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Also ich finde das passt schon. Aber andere Epochen sind schon passender. Ich freu mich drauf, auch schon deshalb weil es alte vermisste Features wieder gibt

  4. #163
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich werde es mitmachen ... aber NOCH moderner darf die AC-Reihe auf keinen Fall werden!!!
    wollten die nicht bis zum 2 weltkrieg gehen?
    würdest du ein II. weltkrieg szenario (als assassine/spion) in z.b. berlin nicht interessant finden?

  5. #164
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wollten die nicht bis zum 2 weltkrieg gehen?
    würdest du ein II. weltkrieg szenario (als assassine/spion) in z.b. berlin nicht interessant finden?
    Puh würde das funktionieren? Ich meine die Zeit die bei Syndicate vorhanden ist, da gab es schon Schusswaffen aber eben keine extremen Revolver. Ich meine man ist ein Assassine nicht wahr? Und man soll primär die versteckte Klinge benutzen.

  6. #165
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wollten die nicht bis zum 2 weltkrieg gehen?
    würdest du ein II. weltkrieg szenario (als assassine/spion) in z.b. berlin nicht interessant finden?
    Ich denke ja. Wenn Splinter Cell und MGS funktioniert warum nicht AC zu "moderner" Zeit

  7. #166
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wollten die nicht bis zum 2 weltkrieg gehen?
    würdest du ein II. weltkrieg szenario (als assassine/spion) in z.b. berlin nicht interessant finden?
    Als eigenständiges Spiel mit der Mechanik eines AC wäre das schon interessant. Aber das ist dann genauso wenig ein "richtiges Assassin´s Creed", wie es "Black Flag" war.
    Die Reihe übt auf mich ihre Hauptfaszination mit den historischen Schauplätzen aus. Das Idealsetting hatte der erste Teil. Teil 2 hatte dann die schönsten Kulissen, entfernte sich aber schon assassinenmäßig vom Ideal.
    Was ich mir wünsche, ist ein orientalisches AC zur Zeit Altairs - evtl. seine Vorgeschichte oder eben, was nach seinen Erlebnissen in AC1 passierte...

  8. #167
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Als eigenständiges Spiel mit der Mechanik eines AC wäre das schon interessant. Aber das ist dann genauso wenig ein "richtiges Assassin´s Creed", wie es "Black Flag" war.
    Die Reihe übt auf mich ihre Hauptfaszination mit den historischen Schauplätzen aus. Das Idealsetting hatte der erste Teil. Teil 2 hatte dann die schönsten Kulissen, entfernte sich aber schon assassinenmäßig vom Ideal.
    Was ich mir wünsche, ist ein orientalisches AC zur Zeit Altairs - evtl. seine Vorgeschichte oder eben, was nach seinen Erlebnissen in AC1 passierte...
    weiß nicht aber beim AC verändert sich von teil zu teil so wenig das ich froh bin wenn wenigstens das setting komplett anders ist...
    ich würde mich über eine aktuelleres ac auch freuen ... unity im modernen paris (die zeitsprünge) haben es doch gezeigt das es geht ... ich fans nicht schlecht

    btw. eine zeit nach ac1 bzw. was da so los war gibt es aber schon wird bzw. in revelations geklärt, da trifft doch ezio auf die überreste von altair (man spielt auch abwechselnd beide) und sieht wie altair da gelandet ist usw...

  9. #168
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate


  10. #169
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    mir gefällt die Idee das es in England spielt...Unity fand ich schon ganz interessant anfangs. aber dann hat es mich plötzlich doch gelangweilt...das ist bisher das einzige AC das ich nicht durchgespielt habe^^

  11. #170
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wollten die nicht bis zum 2 weltkrieg gehen?
    würdest du ein II. weltkrieg szenario (als assassine/spion) in z.b. berlin nicht interessant finden?
    Ganz ehrlich? Nicht wirklich oO Was soll den da das gameplay aussehen? Wie ich der USA helfe Deutsche Nazis zu töten? Oder gar Jagd auf Hitler mache?

  12. #171
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Nein, wenn dann ist der deutsche der Assassine und die Alliierten waren die Templer.
    Glaube man hat mal gesagt, dass man die Reihe bis maximal in den Zeitraum bringen würde und keinesfalls eine aktuelleren Zeitraum als diesen in ein AC bringen würde.

  13. #172
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nein, wenn dann ist der deutsche der Assassine und die Alliierten waren die Templer.
    Was lässt Dich dieses vermuten?

  14. #173
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Was lässt Dich dieses vermuten?
    Also in den Büchern und den Infos zum Universum weiß ich nur das die die Leute Assassinen waren die die russische Revolution angezettelt haben. Ich glaube Hitler war sogar ein Templer und hatte dann sogar einen Edensplitter der ihn dann von Assassinen geklaut worden ist

  15. #174
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Nicht wirklich oO Was soll den da das gameplay aussehen? Wie ich der USA helfe Deutsche Nazis zu töten? Oder gar Jagd auf Hitler mache?
    Glaub kann das jetzt Texten, ist schon paar Jahre her...



    wenn nicht: Ab jetzt Spoiler zu AC II



    Noch n cooleres Ende als in 2, wo man den Papst verprügelt hat, gibt es doch fast gar nicht

  16. #175
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    nur war hitler weder templer noch assassine. Er war einfach ein typ, in dem die templer potential sahen um europa von den juden zu befreien. was dann auch ganz gut geklappt hat. würde man nun versuchen hitler zu fall zu bringen, so würde man einen templer spielen müssen, da diese hitler, nachdem er seine aufgabe erfüllt hatte, ihm den apfel wieder abgenommen haben.

  17. #176
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Gameplay Video


  18. #177
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Animierter Kurzfilm + Behind the Scenes




  19. #178
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate


  20. #179
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Neues Gameplay:


  21. #180
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Die Zwillinge Evie und Jacob Trailer


Seite 9 von 26 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

assassins creed syndicate polizisten niederschlagen

assassins creed syndicate hut

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

assassins creed syndicate sequenzen wiederholen

Syndicate missionen wiederholen

ac syndicate niederschlagenmissionen wiederholen bei assassin syndicate Assassins Creed Syndicate Level wiederholensyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitassassins syndicate pc wie charakter wechselnsyndicate Vorsprung killsyndicate niederschlagenAssassins creed Syndikat niederschlagen polizisten niederschlagen assassins creed syndicateassassins creed unity missionen erneut spielenassassins creed syndicate sequenz 8Assassins syndicate level wiederholen assassins creed syndicat polizei niederschlagenac syndicate missionen wiederholenassessins creed syndicate herausforderungen wiederholen