Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maiky Maiky ist offline

    Assassin´s Grafikproblem

    Hi Leutz,
    Hab ein Problem mit der Bildauflösung bei 1080i oder auch 720p. Das PS3 Menü wird bei 1080i normal angezeigt sowie auch bei 720p. Das Spiel selbst läuft auf meinem TV nur mit einer Auflösung von Standart (PAL) / 576p. Wenn ich es starte mit einer höheren Auflösung, fängt das Bild an zu ruckeln und zu wackeln bis das Bild Endgültig weg ist. Anschlusstecker benutze ich ein 3 Komponenten Kabel (Komponente/D-Terminal, vergoldet).
    P.S. Ich habe burnout Paradise mit der 1080i Auflösung spielen können. Warum nicht AC?
    Danke schon mal für eure hilfe..

  2. Anzeige

    Assassin´s Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Grafikproblem: Heute Morgen, als ich WoW gespielt hab wurde plötzlich das Bild schlecht. Um genauer zu sein waren die Übergänge zwischen den Farbe nicht glatt...

  3. GTA San Andreas: Grafikproblem: Hallo alle zusammen! Ich hab mir erst GTA San Andreas gekauft(neu und vor 2 Tagen) und ich hab das Problem, das die anderen Menschen durchsichtig...

  4. Grafikproblem: Hallo, hatte schon jemand in Vista folgenden Grafikfehler: http://www.forumla.de/clear.gif Ich betreibe eine Geforce 7800 GS (aktueller...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...