Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Assassins Creed 2

    Die Tatsache, dass man bereits am Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Assassins Creed arbeite, ist schon seit längerer Zeit ein offenes Geheimnis. In dieser Nacht haben die Franzosen von Ubisoft jedoch erstmals offiziell bestätigt, dass man daran werkelt. So gab man während einer Konferenz bekannt, dass man bereits „hart an dem Produkt arbeite“, ohne aber ein genaueres, angestrebtes Releasedatum anzugeben. Gerüchten zufolge sei dies bereits im Jahre 2009 angesiedelt.
    Ubisoft: 'working hard' on Assassin's Creed 2, no release date - Joystiq

    Zudem wurde in einer GameTrailers Bonus Round angedeutet, dass man in Assassins Creed 2 nicht mehr zu Zeiten des Mittelalters agieren wird, sondern einige Jahrhunderte später. Im gleichen Atemzug wurde „irgendwann im 18. Jahrhundert“ genannt, was sich etwa in der Französische Revolution (ab 1789) äußern kann. Letzteres ist jedoch nur eine Vermutung, offiziell bestätigt wurde in diesem Kontext noch nichts.

    quelle: gamezone


    EDIT: hab leider zu spät gemerkt, daß es ja die games spezial-foren gibt.
    bitte löschen oder verschieben. sorry und danke

  2. Anzeige

    Assassins Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Assassins Creed 2

    Juchu noch ein Teil von dem faden Schinken. OK die Animiationen waren toll. Die Grafik war auf der PS3 unwürdig. Und jedes Level das selbe (100 Fahnen Sammeln, jemanden belauschen, einen Killen).

    Naja. Mehr abwechslung würde dem Nachfolger gut tun.

  4. #3
    patzan23

    AW: Assassins Creed 2

    Habe alles am Spiel geil gefunden und freu mich auf den Nachfolger.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassins Creed 2

    Gibt es nicht schon einen offiziellen Thread dazu?

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassins Creed 2

    habe ich in meinem beitrag unter edit ja schon angemerkt.

  7. #6
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Assassins Creed 2

    1 war doch so was von geil ich hoffe echt das 2 kommt!

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassins Creed 2

    Ja, kommt doch. 3 auch.

  9. #8
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Assassins Creed 2

    erster teil gefiel mir recht gut, ein bischen mehr abwechslung und der 2. teil wird hamma.

  10. #9
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Assassins Creed 2

    keine Frage, der erste Teil war schon genial, und Teil 2 werd ich mir auch sofort kaufen, aber wie wiistarter sagte, die Missionen waren doch immer vom Aufbau die Gleichen. Da sollte das Ein oder Andere geändert werden, dennoch warte ich gespanntt auf den zweiten Teil. Ich weiß noch als ich mir den ersten Teil vor fast einem Jahr gekauft habe, da war ich glücklich ohne Ende

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassins Creed 2

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ja, kommt doch. 3 auch.
    bitte??????

  12. #11
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Assassins Creed 2

    ja genau kommt 3 auch??????????????????

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassins Creed 2

    Wurde doch vor dem 1. schon gesagt, dass es eine Trilogie werden soll...

  14. #13
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Assassins Creed 2

    Ich fand die Monotone-Mission-Art ****** aber
    1. Hammer Technik (grafik etc.)
    2. Presentation
    3. Story (meistens)
    4. Charackter
    5.Spielwelt
    6. Bewegungsfreiheit

    fand ich hammer!

    freue mich auf den zweiten teil...wenn Sie die Missionen abwechslungsreicher machen dann wirds heissssssssssss

  15. #14
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Assassins Creed 2

    bitte nich noch ein TEil , das ist als würde Far cry 2 aucn noch einen nachfolger kriegen. Aber naja wer es mag , freut sich eben. Wer es nicht mag wie ich , regt sich nur auf ^^

    Naja gucken was für ne coole Story nun kommt , villleicht landet einer vom Mars und verändert die ganez Zukunft...

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Assassins Creed 2

    An alle die hier die die monotone Missionsstruktur abändern wollen, macht doch mal Vorschläge für neue Missionen, bin mal gespannt ob euch was einfällt was zum Setting und zur Story passt?

  17. #16
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Assassins Creed 2

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    bitte nich noch ein TEil , das ist als würde Far cry 2 aucn noch einen nachfolger kriegen. Aber naja wer es mag , freut sich eben. Wer es nicht mag wie ich , regt sich nur auf ^^

    Naja gucken was für ne coole Story nun kommt , villleicht landet einer vom Mars und verändert die ganez Zukunft...
    Komische einstellung ^^
    Bei mir ist es so,was ich nicht mag das ignoriere ich.warum aufregen?

    andere Länder,andere Sitten!

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassins Creed 2

    Finde Assassins Creed auch super und freue mich auf den zweiten Teil... der hoffentlich ein wenig längere Spielzeit hat!

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...