Seite 3 von 63 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1242
  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Altair hat doch am Ende von dem ersten Teil dieses Teil gefunden vielleicht überlebt er dadurch die Jahre, da er nicht mehr Älter wird. Kann mir das nur so zurzeit vorstellen das es was mit dem Teil zu tun hat.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Welches Teil meinst du diese Kugel oder was?

  4. #43
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja am Ende vom ersten wo man den alten Knacker umbringen muss...

  5. #44
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja da ist diese leuchtende Kugel mit der er sich immer woanders hinteleportiert.

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Metallica Beitrag anzeigen
    Welches Teil meinst du diese Kugel oder was?
    Ja genau die Kugel meine ich.

  7. #46
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ok ich habe jetzt gerade nicht im Kopf ob Altair die Kugel behalten hatte.

  8. #47
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hoffentlich wird das Spiel nicht wieder so einfach, im ersten Teil habe ich alle Wächter in der Stadt durch Konter platt gemacht, danach waren die Wege so gut wie frei.

  9. #48
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich glaub man spielt im 2ten Teil einfach nen anderen fernen Verwandten von dme Glatzkopf im Labor

  10. #49
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Assassin´s Creed 2

    könnte ja auch sein das altair mit der kugel durch die zeit reisen kann oder vieleicht das er einen meschanismus an der kugel auslöst er auf einmal ohnmächtig wird und im 18.jahrhundert während der französichen revolution aufwacht hört sich vieleicht abgespacet an könnte doch aber möglich sein

    mfg Solid Snake 92

  11. #50
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Im ersten Teil hat man wirklich auf die echtheit der gegenden geachtet ein Freund von mir spielt auch Assassin's Creed und war mit seiner Familie in Damaskus und er meint das die gegend zu der von Assassin's Creed verammt ähnlich ist.
    Und die ganzen Figuren z.B. die Leute die man Töten muss gab es früher wirklich genau so wie die städte z.B. die der Assassinen gab es wirklich wie auch Akkon und Jerusalem logischerweise.

  12. #51
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich denke darauf wird man auch im zweiten Teil denken.
    Habe ich noch vergessen xD

  13. #52
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassins Creed 2 noch vor März 2010

    Michael Pachter, seines Zeichens finanzieller Analytiker, gab in seinem Blog die Vermutung über einen Release von Assassins Creed 2 bekannt. Noch vor Ende des Geschäftsjahres 2009 soll Assassins Creed 2 auf dem Markt erscheinen. Dieses endet am 31. März 2010. Neben diesem Meilenstein können wir uns auf zwei weitere neue Blockbuster-Titel und auf die Fertigstellung von Splinter Cell Conviction freuen.
    quelle: xboxdynasty.de

  14. #53
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich hoffe sie ändern einiges. Denn wenn es genauso wird wie der erste dann hat es wiederspielwert gleich 0.

    Immer das gleiche. Aussichtspunkte finden. Belauschen usw.
    Die Kämpfe waren viel zu einfach und die Zielpersonen konnten ohne jegliche Planung und oder Taktik getötet werden.

    Ich wünsche mir: Schwerere Kämpfe, mehr Missionen (abwechslungsreichere), Händler für Waffen Ausrüstung usw. ), mehr mit den bewohnern agieren und vorallem das Ausspähen der Zielperson und das Attentat wirklich planen und nicht wie im Vorgänger Zielperson finden, hinrennen, abschlachten und den Rest der Meute einfach mitabschlachten....

    ubisoft soll sich mal bisschen was von GTA abschauen. Ein GTA im Mittelalter als Attentäter wär doch Chef ;-)

  15. #54
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Stylez Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie ändern einiges. Denn wenn es genauso wird wie der erste dann hat es wiederspielwert gleich 0.

    Immer das gleiche. Aussichtspunkte finden. Belauschen usw.
    Die Kämpfe waren viel zu einfach und die Zielpersonen konnten ohne jegliche Planung und oder Taktik getötet werden.

    Ich wünsche mir: Schwerere Kämpfe, mehr Missionen (abwechslungsreichere), Händler für Waffen Ausrüstung usw. ), mehr mit den bewohnern agieren und vorallem das Ausspähen der Zielperson und das Attentat wirklich planen und nicht wie im Vorgänger Zielperson finden, hinrennen, abschlachten und den Rest der Meute einfach mitabschlachten....

    ubisoft soll sich mal bisschen was von GTA abschauen. Ein GTA im Mittelalter als Attentäter wär doch Chef ;-)
    Naja so leicht und langweilig war es auch nicht Ich fand vorallem die letzte Mission sehr schwer und die Story war Hammer ... Ich kann den ersten Teil wirklich jedem Empfehlen da das Spiel super ist und neu nur 30€ kostet

  16. #55
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich hab auf jeden Fall auch gehört, dass es im 17 Jahrhundert spielt. ich hoffe, es wird abwechslungsreicher als der erste teil^^

  17. #56
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich denke nicht, dass das Spiel in der französischen Revolution statt finden sollte. Allein der Name des Spiels würde mal so garnich passen. Dazu kommt, dass ich die Atmosphäre einfach genial fande.

    Der einzige richtige Kritikpunkt, der dafür aber richtig reinhaut ist die Abwechslung. Man hat jedes mal das gleiche gemacht... und als dann die Endmission kam, wo man den Cheffe von der ganzen Assasinen - Truppe platt machen musste, hab ich mich sofort gefragt : Fuqq... das macht grad verdammt noch mal richtig Spaß. ( Es waren glaub ich die 5 bis 10 geilsten Minuten in meinem bisherigen Gamer.Leben ) Wieso gabs sowas nicht öfters im Spiel ?

    Aber ich denke, dass es für ein Team, dass ein Spiel mit so genialer Story, Setting und Grafik auf die gestellt hat, kein Problem ist ein abwechslungsreicheres und schwereres Spiel zu entwickeln.

    Ich freu mich und es wird wohl das erste Spiel seit GTA sein, das ich mir direkt am Release hole.

  18. #57
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Assassin´s Creed 2

    also ich kann mir assassins creed 2 schon gut in der französichen revolution vorstellen wegen der kugel die altair am ende von ac1 hat wer weiss was sich in der kugel für kräfte verbergen

  19. #58
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich persönlich fand das mit der Kugel einfach nicht passend, was hat in einem historischen Game sowas mystisches verloren, es war zwar super inszeniert
    aber nicht gerade zum übrigen Setting passend einfach zuviel des guten.

    Erst technologisch dann historisch dann mystisch was soll das entweder oder alles reinzupacken ist unsinnig.

    ich hoffe inständig das der 2. Teil abwechslungsreicher, weniger technologisch und vor allem umfangreicher wird nicht nur von a nach b reiten immer dieselben Aussichtspunkte und zum Opfer rennen umbringen und weglaufen.
    Ich wünsche mir das es sehr viel schwerer ist das Opfer ausfindig zu machen und das man es sehr sehr genau planen muss wann und wo man zuschlägt.

    PS: genial fand ichs trotzdem und spassig ohne Ende

  20. #59
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich finde das mit der Kugel war auch nicht so der hammer hätte man viel besser machen können^^

  21. #60
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Metallica Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit der Kugel war auch nicht so der hammer hätte man viel besser machen können^^
    Genau, trotzdem könnte man ja alles mögliche nun zusammenspinnen was so eine mystische Kugel kann, dem sind keine Grenzen gesetzt.

    Ich freu mich auf CooP ich hab fast alle guten CooP 360 Games
    macht einfach am meisten FUN mit Kumpel zusammen zocken.

Seite 3 von 63 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...