Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263
Ergebnis 1.241 bis 1.242 von 1242
  1. #1241
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    hey leute hab ne frage,
    wie wirft man nochmal sand?
    ich hab das spiel durch aber ich habe zurzeitlust die erfolge zusammeln.
    ist mein einziges spiel wo ich so na dran bin die 1000gs zu bekommen und die will ich einfach haben ^^.
    und dann hab ich noch die frage.wie tötet man 5 feinde mit einer langen waffe ?
    meinen sie gleichzeitig oder hintereinander?
    Geh mal zum Trainingsplatz vor der Villa Auditore. Dort lernst Du, wie man Sand wirft - ist aber ganz einfach, ich glaube ohhe Waffe in der Hand die "Hand"-Taste gedrückt halten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

    5 Gegner erledigst Du mit einer Lanze: einer Wache eine abnhemen, warten bis mindestens 5 Gegner um dich herumstehen und dann die Lanze kreisen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 2

    ok danke leute^^.
    diese 6 erfolge sind mir irgendwie extrem wichtig.
    danach muss ich dann die blöden federn aufsammel-.-.

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...