Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist schon in arbeit
    Meinst du AC2? Ich hab aber gehört das Jade R. die Arbeiten zu Teil 2 noch nicht begonnen hat Webnews - Assassin's Creed 2 - Vorerst nicht in Planung Nachrichten

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    lass dich überraschen

  4. #43
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Mal ne Frage Adlerwache:
    Einige glauben ja Altair's Zeciehn sei der Adler ^^ glaube ich ber nicht der Adler symbolisiert doch nur den Adler(weit)blick und die Höhe des Turmes?Und auserdem is das doch ein Falke oder?

  5. #44
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Turmfalke ^^

  6. #45
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Shadow with the Keyblade Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage Adlerwache:
    Einige glauben ja Altair's Zeciehn sei der Adler ^^ glaube ich ber nicht der Adler symbolisiert doch nur den Adler(weit)blick und die Höhe des Turmes?Und auserdem is das doch ein Falke oder?

    Naja also es gibt ja auch das STernbild Adler. Der dazugehörige Stern trägt den Namen Atair...
    Könnte also schon mit Altair in Verbindung stehen.

  7. #46
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    lol ich glaube ich hab die frage falsch gelesen xD also 1. im Spiel das isn Turmfalke und Ico hat absolut recht sein name steht für Adler und er benimmt sich doch auch wie einer xD

  8. #47
    rucksta

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Ich muss sagen, dass ich von dem ersten Teil enttäuscht bin. So wie das Spiel vor dem Release präsentiert wurde..habe ich mehr erwartet. Wenn man sich mal den Trailer anschaut und mit dem Spiel vergleicht, dann fehlt für mich diese besondere Atmosphäre.

    Als ich den Trailer sah hatte ich den Eindruck, dass man im Spiel viel mehr schleichen und plannen muss und dass die Hauptfigur auf eine ganz bestimmte Art und Weise besonders wär..so wie es Hitman in Hitman ist)

    also ich würde im nächsten Teil erwarten:
    - Einsammeln und Verkauf von erbeuteten Waffen
    - Auf jeden fall mehr Waffen..ich war am Boden zerstört als ich gemerkt habe
    dass man Pfeil und Bogen nicht benutzen konnte und wo wir schon dabei sind..diese langsamen Bogenschützen..ziemlich lächerlich).."Du bist hier nicht erwünscht Bauer! Bitte geh oder ich.." noch bevor sie diesen Satz zu Ende sprechen können..stecken bereits ein paar Scharfe messer in ihren fetten Bäuchen...sind es aber mal zufällig zwei Bogenschützen auf einmal, dann wartet der eine erstmal bis sein Kumpel stirbt bevor er losschießt..und meißtens kommt es auch nicht mal dazu, weil er ebenfalls genau so schnell sterben muss wie sein Kumpel.

    Ahja und die schöne Armbrust aus dem Trailer..wenn man wenigstens einen Schuss damit abfeuern könnte..aber sie war nicht mal da.

    - Allgemein Kauf von Gegenständen (Siehe S.t.a.l.k.e.r)
    (z.b Nahrung, Kleidung etc.) sodass man sich die guten Sachen erst leisten kann, wenn man genug Geld und GENUG ERFAHRUNG hat.

    - Das Geld verdient man sich dann in dem man z.b stehlt in dem man Leute beraubt oder in Häuser einbricht (sollte kein Kinderspiel sein..sonst machts ja keiner auf die faire Weise) und die andere Methode wäre das Erfüllen von Missionen/ Nebenmissionen --> Belohnung

    - Dann wie bereits vor mir erwähnt wurde sollte man auf jeden Fall diesen verfluchten armen Bauern Geld geben können damit sie sich endlich ein Joghurt kaufen gehen und nicht nerven. (ich habe sie irgendwann angefangen mit diesem speziellen Griff durch die Gegend zu schmeißen)

    - Ammoklauf soll nicht möglich sein...die Soldaten sollten Verstärkung bekommen und einen ausschalten, wenn man anfängt mitten in den Straßen zu morden. Die Desynchronisation bei Tötung von Unschuldigen war da schon eine gute Lösung aber man kann immer noch durch die ganze Stadt rennen und einen Soldaten nach dem anderen töten. Die ganze Atmosphäre geht meiner Meinung nach dadurch kaputt.

    - Bin ebenfalls dafür dass es nicht NUR den Tag im Spiel geben sollte
    - Fände es auch nicht schlecht, wenn an manchen Orten große (wirklich große) Menschenmengen rumlaufen würden, sodass man tatsächlich unter ihnen untertauchen könnte

    - Ich würde es auch besser finden wenn unser Freund keine Erfolgsquote von 100% beim Klettern hätte..er könnte sich ruhig mal hin und wieder vergreifen und nur an einer Hand hengen (sollte auch nicht zu oft passiere)

    - Handel unter Assassinen wär interessant...so könnte man z.b an Geheimwaffen herankommen, die man von einem guten Freund erhält nach dem man ihm bei einer optionalen Mission das Leben gerettet hat oder so.

    - Mehr als nur ein "Mein Gatte wird von euren Taten erfahren" und Partisanen wenn man mal einen Bauer gerettet hat..evtl. Geld/Info/wertvolle Gegenstände

    - Überspringen vom Gequatsche..teilweise muss man sich mehrere mal minutenlang den gleichen Misst anhören und ansehen, wenn man mal eine Mission nicht gleich beim ersten mal schafft. Irgendwann nervt es ziemlich.

    - Ablenkung von Wachen durch Werfen mit Steinen oder durch Pfeifen

    - einen betrunkenen Soldaten oder Bauer imitieren können um sich an Gegner ranzuschleichen

    - Verwirrung der Gegner mit Hilfe von Sonne und einem reflektierenden Gegenstand --> Sonnenstrahlen in die Augen lenken)))

    - Auf jeden Fall sollte es möglich sein Attentate so zu verrichten, dass man wirklich nur das eine Ziel ausschaltet und unbemerkt wieder verschwinden kann

    - Der Assassine sollte schwimmen können...dabei könnte man es so regeln, dass er seine ganze Ausrüstung zurücklassen muss um nicht zu ertrinken


    ..das reicht fürs erste denke ich)

  9. #48
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    baoh sry glaube das liest sich keiner durch ^^

  10. #49
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Ich habs durchgelesen.
    Naja manche Punkte waren unnötig bzw. nicht so meine Kritik Punkte.

  11. #50
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Also ich hab's auch durchgelesen, und finde also wirklich jeden Punkt gut, du hast wirklich unglaublich viele geile Ideen, solltest die vielleicht mal an EA schicken, rucksta.

  12. #51
    Unregistriert

    Reden AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Wenn dass so raus kommt wies du sagst dann wärs ja wie gta4 in der Vergangenheit

  13. #52
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    kann mir eigentlich nur mehr Abwechslung und noch ne bessere Grafik wünschen

  14. #53
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    kann mir eigentlich nur mehr Abwechslung und noch ne bessere Grafik wünschen
    Noch ne bessere Grafik?

  15. #54
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Wäre doch geil, noch bessere Grafik zu sehen.^^

  16. #55
    Unregistriert

    Reden AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    - das es auch nicht nur den tag geben müsste sondern auch die nacht

    Optionen+Schatten= Dunkelheit wolkenschatten...
    mein vorschlag wäre dass dich bei dunkelheit die wachen nicht entdecken
    begebare gebäude auf jeden fall
    1.Teil war sehr geil bis auf Vorspann+Reden...kann man nicht wegdrücken..
    Böse
    Vorspann:macht gierig auf armbrust bekommt man aber nie.!

  17. #56
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Stimmt Tag und Nacht Zeite bzw. Wetter/Wetterfunktionen wären echt genial.

  18. #57
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Wär wirklich geil in der Nacht sieht man nur kleine Lichter von so Öllaternen und wenns regnet glänzt die ganze Stadt... sabber

  19. #58
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    Also wenn ea diese punkte von rucksta einbauen würde, wäre der 2 Teil perfekt!

  20. #59
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    also ich fände so ne art GTA zur zeit der kreuzzüge voll geil... dachte auch am anfang das es so is aba wurde leider enttäuscht...^^ hätte aba was wenn man machen kann was man will... (wie gta halt)

  21. #60
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge

    ich würd mir ne Kutsche klauen xD

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Assassin's Creed:

  3. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...

  4. Assassin's Creed 2: Verbesserungsvorschläge:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed neuzeit missionen nerven