Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    Frage Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Hallo zusammen

    Ich wollt gern ma wissen, was ihr von dem Video haltet, welches man nach Abschluss aller Glyphen sieht und was genau man sich den darunter vorzustellen hat?

    Ich kann mir nämlich dazu irgendwie gar nichts vorstellen, warum da Adam und Eva auf einmal in einer "hochmodernen" Stadt sind und der Edenapfel wohl zur Kontrolle der Arbeiter benutzt wird...

    Was genau wollte uns Ubisoft damit sagen =P

    Jemand ne Idee?

  2. Anzeige

    Frage Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Das bedeutet, dass der Edensplitter ( in diesem Fall der Apfel ) in Desmonds Gegenwart angekommen ist.

    Die beiden Personen scheinen aus Abstergo´s Gefangenschaft zu fliehen ...

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    hmm, also ich meinte, dass die menschheit da früher wesentlich fortgescrhittener war als jetzt und dann alles zu grunde ging^^

  5. #4
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Adam und Eva sind aus dem "Paradies" mit dem Apfel geflohen. Und das waren außerirdische die damals auf der Erde da waren. Jedenfalls habe ich das mit den Außerirdischen gelesen.

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Naja, ich würde die "Außerirdischen" eher als uralte Götterwesen interpretieren. Mit dem Video "Die Wahrheit" kann ich das allerdings nicht in Verbindung bringen...

    Vielleicht mal hier nachlesen: Assassin's Creed Brotherhood

  7. #6
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Hmm, ok so wie es aussieht gibt es mehr Unterschiede seitens der Interpretration als ich dachte
    Daraus kann man wohl schließen, dass einige nicht genau wissen, was uns das Video denn nun zeigen soll, bzw. das jeder das Video anders aufgefasst hat, interessant
    Hatt jemand noch ne Idee?

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    soll doch noch ein teil rauskommen, abgesehen von ac brotherhood.
    ist soweit ich weiss eine triologie

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    soll doch noch ein teil rauskommen, abgesehen von ac brotherhood.
    ist soweit ich weiss eine triologie
    Äh, und was hat das mit diesem Thread zu tun?

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    äh, ganz einfach. vielleicht wird im 3. teil der ganze sinn erklärt ?????^^

  11. #10
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    äh, ganz einfach. vielleicht wird im 3. teil der ganze sinn erklärt ?????^^
    Mit diesem Zusatz erhält das andere Posting natürlich Sinn!

  12. #11
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    soll doch noch ein teil rauskommen, abgesehen von ac brotherhood.
    ist soweit ich weiss eine triologie
    Ja stimmt, hoffentlich wird dann das "Geheimnis" des Videos gelöst werden
    Aber gerade das ist ja auch das tolle und faszinierende an AC2

  13. #12
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    ....jep. ich freu mich schon auf ac3^^

  14. #13
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ....jep. ich freu mich schon auf ac3^^
    Na und ich erst
    Ich hätte mir aber gewünscht, dass Ubisoft statt an einen zweiten Teil vom zweiten Teil, lieber gleich den dritten Teil gearbeitet hätten.
    Ok, bestellt hab ich mir Assassins Creed Brotherhood trotzdem
    Die ganze Geschichte rund um die Assassinen find ich wahnsinnig interessant und gut inszeniert und ausgedacht und die ganzen Geheimnisse, wie die Vergangenheit mit der Gegenwart verknüpft ist und das alles ist noch das Tüpfelchen auf dem "I"

    Aber genug davon, immerhin geht es hier in diesem Thread um das Video von Assassins Creed 2

  15. #14
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    Das Video zeigt eigentlich nur, wie Adam und Eva, für mich sehen sie wie zwei halbnackte Parkoursläufer aus, den Edensplitter geklaut haben und dann mit ihm abhauen, dann sehen sie etwas. Diese Fabrik kann ich mir echt nicht erklären, vielleicht lief die Zeit andersrum oder so, ich finde die Geschichte doch etwas gewagt, die stellen praktisch alles in Frage, was an Weltreligionen existiert. Anyways, den Edewnsplitter sollen die von diesem heiligen Baum genommen hat, von dem, wie Gott sagte , ja Gott kommt indirekt auch vor, sie sollen ihn nicht nehmn und dann hauen sie ab. Alles sehr mysteriös. Ich finde das weicht echt vom Spiel ab...

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    find ich nich^^
    du weißt ja überhaupt nich was das video später mit dem spiel zutun hat also kannst du jetzt auch nich sagen das das video vom spiel abweicht

  17. #16
    Unregistriert

    Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit"

    nein das ist in afrika wie man sieht ist dort hinten der kilimanjaro wissenschafftlich wurden die ersten menschen in afrika geboren und assassins ccreed ist ein spiel mit gemischten religionen das ist so das diese götter diese edelsplitter bauten um die menschheit zu kontrollieren deswegen nennt man die ja auch götter und adam und eva waren eine von diesen menschen die versklavt wurden und die wollten aber die freiheit dan sind die mit dem apfel entkomen sie waren die ersten assassinen die für die freiheit kämpften das video hat viel mit dem spiel zu tunn eig. alles.

Ähnliche Themen


  1. "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies: Stimmt's? Wahrheit oder Lüge http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92673d1289761571-ps3-coverbilder-81jjpr0yhpl._aa1500_.jpg ...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Die wahrheit über die "schweinegrippe": Alles Schall und Rauch: Vortrag von Jane Bürgermeister Anschauen und darüber nachdenken!

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...