Seite 127 von 140 ErsteErste ... 107117126127128137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2785
  1. #2521
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Btw.. ich habe mir jetzt den Season Pass geholt und den ersten DLC runtergeladen. Der wurde laut Info-Fenster auch installiert. Ich frage mich nur, wo ich die Mission finde? Muss ich noch was machen? Ich kenne diese Bonusinhalte ja nur von den Kärtchen die dem Spiel schon beiliegen und da waren die Missionen immer gleich verfügbar.
    welche Kärtchen meinst du denn bitte? Kann s sein dass du schon spezielle Bonusinhalte durch Vorbestellung oder spezielle edition hast? Weil der aktuelle DLC biet eben nur die Bonusmissionen durch Vorbesteller oder sammlerediionen. wirklich was neues ist nicht dabei. Aber ich weiss dass einige der neuen Missionen über nen Hafenmeister verfügbar sind. schau am besten mal da nach.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich kenne Bonusmissionen nur durch die beiliegenden Zettel. Die sind in der Regel nur in den Sammlereditionen drin. Genau.

    Aber wie schon gesagt, ich habe mir den Season Pass geholt und den ersten DLC runtergeladen. Kostet normal sonst rund 5 Euro, durch den Pass ist sie ja für mich jetzt kostenlos. Ich finde die Mission nur nicht.

  4. #2523
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Wie schon gesagt war der erste DLC des Season Passes auch gleichzeit ein DLC den es schon z.B in der Freedom Edition beilag.
    Wenn du nun schon diese Missionen im Spiuel gemacht hast .. sind sie dann auch nicht nochmal Spielbar.

    Der DLC heißt "Verborgene Geheimnisse" und enthalten sind dort Die verlorenen Maya Ruinen, Der Geist des Krieges und Ein gefährliches Geheimnis. Das findest du alles auf hoher See.

  5. #2524
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Nee, hab ja die Join or Die für PS3 und da ich die PC-Variante für die Freedom eingeschweißt verkauft habe, habe ich diese auch nicht.

    Danke aber für den Tipp mit den Seemissionen. Ich hatte auf den "Land"karten gesucht. Ich wusste nicht, dass das Seemissionen sind. Danke dir Vincent.

  6. #2525
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Gab doch erst kürzlich einen^^
    Schon, aber der behob ja nicht alle Bugs, bzw. schuf auch neue.
    Und ein Bug, hindert mich nun an der Platin (der Tipp von Dante-Dragon und vieraugigerZyklop half leider nicht). Ergo hoffe ich, dass das noch mit 'nem kommenden Patch behoben wird.
    So ein Scheiss.

  7. #2526
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Assassin's Creed 3

    Habe mich durch gerungen weiter zu spielen, obwohl Farcry auf dem Tisch liegt. Was soll ich sagen, glücklicherweise habe ich das getan. Die Jungs müssen einem mal sagen, dass es nach 4 Stunden erst los geht!? Auf einmal bin ich der braune Bengel der alles auf der Karte erledigen kann, der Clubs beitritt, der handelt und das Ganze macht viel mehr Spaß. Sage und schreibe fast 6 Stunden habe ich vorher zugebracht bis jetzt mal das eigentlich Spiel los geht. Auch die Story kommt so in Fahrt.

    Ich mag ja Umfang, doch das war irgendwie... Jetzt freue ich mich direkt auf AC3.

  8. #2527
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Habe mich durch gerungen weiter zu spielen, obwohl Farcry auf dem Tisch liegt. Was soll ich sagen, glücklicherweise habe ich das getan. Die Jungs müssen einem mal sagen, dass es nach 4 Stunden erst los geht!? Auf einmal bin ich der braune Bengel der alles auf der Karte erledigen kann, der Clubs beitritt, der handelt und das Ganze macht viel mehr Spaß. Sage und schreibe fast 6 Stunden habe ich vorher zugebracht bis jetzt mal das eigentlich Spiel los geht. Auch die Story kommt so in Fahrt.

    Ich mag ja Umfang, doch das war irgendwie... Jetzt freue ich mich direkt auf AC3.
    Davon war hier doch öfter die Rede

    Wobei ich auch die Passage mit Haytham gut fand.

  9. #2528
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich fand den Teil mit Haytham auch durchweg gut. Aber insgesamt wars halt trotzdem der schlechteste Part im Spiel. Die meisten werden sie aber an dem Teil stören, weil sie erstens nicht wissen, welche Rolle dieser Teil noch spielt und zweitens, weils hier halt noch nicht den Open World Character des Spiels darstellt.

  10. #2529
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich fand das mit Haytham ein bisschen unnötig. Wäre meiner meinung nach nicht unbedingt nötig gewesen.
    EDIT: Der Bug mit dem Geschäftsbuch hat sich nach abschliesen der Story erledigt.

  11. #2530
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Es wurde eindeutig in die Länge gezogen. Ich meine 4 Sequenzen in denen er 5 Freunde zusammentrommelt ist doch wirklich unnötig. 1-2 Sequenzen wären vollkommen ausreichend gewesen und dafür mehr in Connor's Kindheit investiert.
    Haythem war ja wichtig für die Story, aber nicht 4 Sequenzen wichtig. Allein auf dem Schiff... total unnötig. War einfach nur ein Filler um evtl mehr Sequenzen hinzuzufügen.

  12. #2531
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Man hätte ihn ja auch nur einen kleinen Moment Spielen können (das wichtigste) und den rest als Filmchen anschauen.
    Connors Kindheit hätte mich auch mehr interresiert...

  13. #2532
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Ist bei mir genauso, die Sequenz war zwar echt cool, besonders als man hinter den Kulissen direkt am Anfang herumklettern konnte. Aber irgendwann habe ich einfach nur gedacht, dass ich jetzt endlich mal mit Connor anfangen will. Mehr Zeit als Kind wäre da im Austausch echt 'ne gute Sache gewesen. Das Spiel ist aber trotzdem der absolute hammer, obwohl ichs bis jetzt einfach echt noch nicht wegen Zeitmangel geschafft habe das durchzuspielen. :x
    Heute setze ich mich mal wieder ran und habs dann wahrscheinlich auch. Bin schon gespannt wie es ausgehen wird.

  14. #2533
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Haythem war ja wichtig für die Story, aber nicht 4 Sequenzen wichtig. Allein auf dem Schiff... total unnötig. War einfach nur ein Filler um evtl mehr Sequenzen hinzuzufügen.
    Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Geschichte um Haythen gewünscht. zumindest schien es ja so dass er mal ein Assassine war. trotzdem wurde dies mit keinem Wort erwähnt bzw wie er dann zum Templer geworden ist. Aber wie du schon sagst die komplette Geschichte war etwas zu sehr in die Länge gezogen.

  15. #2534
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Och, die Geschichte um Haytham ist recht interessant, aber noch mehr Sequenzen... neee. So "Assassin´s Creed-Like" ist das nicht. Das Umkrempeln/Gehirnwäsche spielte sich schon in seiner Kindheit ab. Wenn es jemanden interessiert würde ichs posten. Ansonsten kann man das in der Enzyklopädie nachlesen.

    Vielleicht wäre es anders mit den Sequenzen gewesen, wenn er die Hauptfigur wäre und nicht Connor, aber wie die meisten schon sagten, man möchte halt mit Connor losziehen und nicht mit Daddy.

  16. #2535
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Och, die Geschichte um Haytham ist recht interessant, aber noch mehr Sequenzen... neee. So "Assassin´s Creed-Like" ist das nicht. Das Umkrempeln/Gehirnwäsche spielte sich schon in seiner Kindheit ab. Wenn es jemanden interessiert würde ichs posten. Ansonsten kann man das in der Enzyklopädie nachlesen.

    Vielleicht wäre es anders mit den Sequenzen gewesen, wenn er die Hauptfigur wäre und nicht Connor, aber wie die meisten schon sagten, man möchte halt mit Connor losziehen und nicht mit Daddy.
    Mich würde es interessieren

  17. #2536
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich dachte mir am Anfang Haytham gehört zu den Assassinen. Später als ich dann gesehen habe wie er Charles Lee den Ring übergeben hat und dort ein Templer-Kreuz drauf war, da war ich schon echt ein bisschen entäuscht, dass ich so viel Mist nur für die Templer gemacht habe.

  18. #2537
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir am Anfang Haytham gehört zu den Assassinen. Später als ich dann gesehen habe wie er Charles Lee den Ring übergeben hat und dort ein Templer-Kreuz drauf war, da war ich schon echt ein bisschen entäuscht, dass ich so viel Mist nur für die Templer gemacht habe.
    Wie wäre es mit nem Spoilerkasten?

  19. #2538
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir am Anfang Haytham gehört zu den Assassinen. Später als ich dann gesehen habe wie er Charles Lee den Ring übergeben hat und dort ein Templer-Kreuz drauf war, da war ich schon echt ein bisschen entäuscht, dass ich so viel Mist nur für die Templer gemacht habe.
    Naja...
    Spoiler öffnen

  20. #2539
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed 3

    Spoiler öffnen

  21. #2540
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren
    Dein Wunsch ist mir Befehl. Vorsichtshalber aber in Spoilern

    Spoiler öffnen


    @vincent
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen