Seite 137 von 140 ErsteErste ... 117127136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 2785
  1. #2721
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Der dritte Teil des DLCs "Die Vergeltung" erscheint jetzt am Mittwoch im PSN und Morgen im Xbox Live.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Cool... passend. Hab seit heute wieder Internet... sogar WLAN Allerdings weine ich meinem alten LAN-Router hinterher... das Teil war so mega-zuverlässig.

  4. #2723
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Passend dazu Trailer und Screens



    Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3

  5. #2724
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Hi zusammen, ich hab ne Bitte. Könnte mal jmd nachschauen was AC 3 für Speicherplatz belegt? Ich will grad ein Spiel installieren und stelle fest die Kiste ist wieder voll und ich habe eigentlich nur die AC-Reihe sowie ToGf noch installiert auf dem System. Ich schau nach und mir fallen bei fast 10 GB für AC3 fast die Augen aus dem Kopf. Alle anderen Teile haben so um und bei 4 bis 5!

  6. #2725
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed 3

    Nur 10GB??? Auf der WiiU sinds 17 GB!

  7. #2726
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Ohne DLC hat es bei der Ps3 ungefähr 6-7. Mit DLCs eben diese 10

  8. #2727
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Oo Krass... ich brauch nen Lottogewinn... dann gibts ne neue PS3... die 40GB FatLady ist nicht mehr zeitgemäß... hätte echt nicht gedacht, dass die DLC so reinhauen.

  9. #2728
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Bei mir hat das Game knappe 9 GB und ich hab alles runtergeladen.
    Trotzdem schon etwas happig^^

  10. #2729
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Heftig... schade, dass man nicht einfach eine externe Festplatte oder USB-Stick einfach so ranhängen kann und einzelne Daten einfach da drauf speichern kann.

  11. #2730
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed 3

    Man kann aber die interne Festplatte der PS3 ganz einfach tauschen, 320 GB Festplatten gibts ab 40 € undzwar keine billigen, sondern Western Digital

  12. #2731
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich weiß, ich weiß. Ich rühr meine Playsie nicht freiwillig an. Ich bin handwerklich zwar begabt, aber an der Technik fummel ich nicht. Bei meinem Glück ist die hinterher im Eimer.

  13. #2732
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich habe gestern Band endlich AC3 durchgespielt. Die Benedict Arnold Missionen dann zum Schluss gemacht.
    Es war schon richtig als ihr erwähntet dass die Steuerung sich im diesen Teil verändert hatte. man was hab ich geflucht. Ich bin in den 4 ersten Teilen beim kämpfen nie gestorben. R1 halten und schön kämpfen. Wunderbar. Man konnte sich einfach aus Spaß in Kämpfe verwickeln und Spaß daran haben. Hier bei AC3 bin ich am laufenden Band gestorben. Zumindest sobald es mehr Gegner gab. Ich finde auch, dass die Kämpfe unnötig in die Länge gezogen waren. Da hat Connor eine Ewigkeit gebraucht um den Gegner zu besiegen. Immer und immer wieder hat er auf den Gegner mit den versteckten klingen eingeschlagen bis er endlich besiegt war. Fand die Kämpfe durch die kurze doch "realistischer" in den anderen Teilen. Da musste man auf die Gegner nicht gefühlt Minuten lang eindreschen um sie zu besiegen. Einfach nur nervig.

    Auch die Steuerung an sich fand ich sehr nervig und ungenau. Hatte Probleme runter zu klettern. Der Connor ist alleine irgendwo draufgeklettert obwohl ich geradeaus laufen wollte usw.

    Alles war so weit läufig. Man musste immer irgendwohin weit laufen. Grenzland hat mich genervt. Nervig fand ich auch das dass man wenig Geld verdient hat. Klar wenn man sich ständig auf die Jagt begeben hat aber im weiteren Verlauf des Spieles empfand ich das als Zeitverschwendung. Die Sequenzen 4 und 5 hab ich am längsten gespielt denn dort habe ich alles gesucht gehabt. Federn Schätze und die Blätter. Dort hab ich das meiste Geld verdient um später das Schiff bis auf ein Teil auszurüsten. Im weiteren Verlauf des Spiels ist es mir nicht mehr gelungen, hab das Geld für andere Sachen gebraucht gehabt. Klar konnte man Konvoi schicken aber das hat kaum Geld gebracht. Fand das auch irgendwie unnötig. Sowie die ganze herstellungsache. Unnötig das Spiel verlängert.

    Klar, man wollte was ändern, was neues bringen, aber neu heißt nicht gleich besser. Auch mit den Assassinen Ausbilden. Hab keinen auf eine einzige Mission schicken können. Es stand drei darf man auswählen. Der Erste zeigte 77% der Zweite 79% und bei der Auswahl des Dritten hatte es mir 80% angezeigt. Egal wenn ich ausgewählt hatte, ich konnte keine Mission erfolgreich ausüben.
    Gut fand ich dass die Assassinen nun nicht mehr starben sondern verletzt wurden. Somit musste man sich keine neuen suchen. Bei Assassins Creed Revelations zb. hat mir das mit den Assassinen auf die Missionen schicken sehr viel Spaß bereitet. Hier bei AC3 nicht. Totaler Reinfall.
    Es gab noch einiges was mich nervte aber ich hab es schon verdrängt.

    Teilweise hatte ich Spaß mit dem Spiel. Die Schiffsmissionen haben auch recht viel Spaß gemacht. Wobei das mit den Kanonen Kugeln verschießen auch nervte. Da ich nicht immer schießen konnte obwohl ich mich in sehr guter Position befand. Bin gespannt wie das im AC 4 sein wird?!

    Alles in allen muss ich sagen dass ich dieses Teil der Assassins Creed Reihe als eine imo totale Enttäuschung erachte. Hat irgendwie nichts mit Assassins Creed zu tun.
    Zwar habe ich teilweise meinen Spaß gehabt aber die Frust Momente und die Enttäuschung über die Veränderungen die aus meiner Sicht nichts gutes gebracht haben bringen mich dazu diesen Teil der Reihe als eine sehr große Enttäuschung anzusehen.

    Ich habe auch irgendwie jetzt ein ungutes Gefühl was den neuen Teil angeht welches im Oktober erscheint.

  14. #2733
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    @Datirez:

    Bis auf die Aussage, dass die Schiffssequenzen Spaß gemacht haben, kann ich dein Review irgendwie so gar nicht nachvollziehen. Da scheint bei dir aber Einiges schief gelaufen zu sein. Nehmen wir nur mal die Kämpfe: die Mechanik unterscheidet sich von den vorherigen Teilen, ja. Aber hat man die neue Steuerung ( das Kontern, das Aus-der-Balance-Bringen des Gegners ) einmal verinnerlicht, läuft es genauso butterweich wie immer...

  15. #2734
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed 3

    Kann möglich sein dass da was schief gelaufen ist, dennoch fand ich dadurch das Spiel äußerst schlecht. Klar hatte ich Momente wo es mir Spaß machte aber die Frust Momente haben doch überwogen.

    Wäre die Veränderung der Kämpfe nicht gewesen würde ich wohl das Spiel wohl mehr mögen. Zuweilen habe ich das Gefühl dass Assassins Creed zu einer Art Rollenspiel verkommt. Klar, es bringt Abwechslung ins Spiel aber mit einem Assassinen hat das wenig zu tun. Aus meiner Sicht.

  16. #2735
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß. Ich rühr meine Playsie nicht freiwillig an. Ich bin handwerklich zwar begabt, aber an der Technik fummel ich nicht. Bei meinem Glück ist die hinterher im Eimer.
    da brauchst du dir echt keine gedanken machen. is ja nicht so dass man die ps3 dafür gross aufschrauben muss und sich durch das innenleben wühlt. du musst einfach bei der fat lady glaube hinten die klappe abnehmen, ne schraube lösen und dann die platte rausziehen. neue platte rein, schraube wieder drann und klappe zu. das hat selbst mein 12 jähriger neffe geschafft :-)

    Aber 10 GB sind echt nicht viel. wenn ich bedenke das GT5 schonmal gut 15 frisst. oder auch wenn man sich games im store saugt das doppelte benötigt wird. z.b Infamous 2. das spiel ist 15 GB gross und wenn man es installiert braucht man während der installation den doppelten platz ergo 30 GB.

  17. #2736
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Kann möglich sein dass da was schief gelaufen ist, dennoch fand ich dadurch das Spiel äußerst schlecht. Klar hatte ich Momente wo es mir Spaß machte aber die Frust Momente haben doch überwogen.

    Wäre die Veränderung der Kämpfe nicht gewesen würde ich wohl das Spiel wohl mehr mögen. Zuweilen habe ich das Gefühl dass Assassins Creed zu einer Art Rollenspiel verkommt. Klar, es bringt Abwechslung ins Spiel aber mit einem Assassinen hat das wenig zu tun. Aus meiner Sicht.
    Das liegt möglicherweise auch daran, dass Connor wohl die Hidden Blades nicht so liegen. Ich habe mit Ezio ausschließlich die Klingen verwendet, bei Connor kannst du das vergessen. Der ist geboren für den Tomahawk und den solltest du nutzen. Bei großen Gegneraufkommen hatte ich auch Probleme. ^^ Verduften, verstecken, nächster Versuch ^^
    @Dante-Dragon, und weiter? Was ist mit meinen Daten, was mit dem Betriebssystem (jetzt hast dus... jetzt löcher ich dich ^^)

  18. #2737
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed 3

    Die Daten sprich die Speicherdaten muss du dann auf einem USB Stick Laden. Oder wenn du kannst dann in die cloud. Psn+ vorausgesetzt. Dann muss du das Betriebssystem auf einem USB Stick von der Sony Seite drauf Laden. Nachdem du eine Festplatte mit 5400 Umdrehungen gekauft hast ( auf gar keinen fall 7200) baust du sie ein. Dann USB Stick mit dem Betriebssystem welches du zuvor von der Sony Seite geladen hast in die ps3 einstecken. Ps3 starten. Das tun was auf dem Bildschirm steht. Kurze zeit später ist dein ps3 wie neu. Danach alle spiele neu installieren. Aus dem store alles wieder runter Laden. Die speicherstände von dem USB Stick wieder auf die ps3 kopieren.

    Natürlich kannst du auch eine Festplatte anschließen und ein Backup von deine, system erstellen. Und dieses nach dem einbaut der Festplatte und des Systems wieder drauf spielen. Es ist wahrlich Kinder licht. Nutze dafür auch Youtube. Dort hab ich mich auch quasi erkundigt.

    Ja, stimmt Ezio du hast recht. Mit dem Tomahawk kann Connor besser umgehen. Musste auch immer und immer wieder abhauen. Es wäre ja nicht so schlimm das ganze gewesen hätte man wie früher die Gesundheit per Getränke wieder auffüllen können. So muss man halt immer wieder abhauen was das ganze nervt und unnötig verlängert.

    Übrigens, mein Sohn hat heute Mittag mir gezeigt dass man auch das Spiel sozusagen Hacken kann. Sprich den Animus Hack. Dort kann man Connor unsterblich machen, sowie unendlich Munition und einiges kann man noch einstellen. Nicht schlecht.

    Was anderes, spielt ihr eigentlich den Multiplayer Part auch?

  19. #2738
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Hm, stimmt das gibts, aber das Spiel speichert dann nicht mehr ab ^^ Dass man keine Tränke hat ist einerseits doof, andererseits muss man vorsichtiger vorgehen. Trotz gehörigem Fluchen etc pp hab ich mich dran gewöhnt. Möchte Conny nicht mehr missen. ^^

    Zur Platte... Backup klingt irgendwie leichter, aber aktuell versteh ich nur ganz viel Bahnhof... Technik ist nicht so meins. Die Infos muss ich jetzt erstmal sacken lassen ^^

  20. #2739
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    @Ezio: naja deine Daten solltest du versuchen zu sichern. Als PSN+ nutzer hättest du ja die Cloud wo du deine Speicherdaten drauf hochladen kannst. Ansonsten deine Speicherdaten auf nen USB stick sichern wobei es Spiele gibt auf denen das nicht geht. da kann man leider nichts ggn machen.

    Sobald ne neue Festplatte drinn ist wird diese von der PS3 sofort formatiert und sobakd das fertig ist kannst ganz normal deine Internetverbindung einstellen, PSN Daten eingeben.....etc.

    Also das Wechseln ist ne sache von 10 min. das einrichten auch. Das wichtigste ist halt das backup der speicherdaten. wie gesagt als PSN+ nutzer kein thema aber als normaler nutzer hab ich doch schon sehr meine tränen runterschlucken müssen weil einige games nicht auf USB stick kopierbar waren.

    Aber das nimmt man in kauf für ne grössere pkatte :-)

  21. #2740
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich nutze PSN+ nicht. Mir sind so ziemlich alle Spieldaten egal... nur nicht meine AC-Daten. Den anderen Krams musste ich zum Zocken eh immer mal wieder runterlöschen. Meine arme Playsie...
    Ich werde mal drüber nachdenken... zu blöde, dass alle die physisch greifbar sind keine PS3 haben -.-

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen