Seite 140 von 140 ErsteErste ... 127132136137138139140
Ergebnis 2.781 bis 2.785 von 2785
  1. #2781
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Assassins Creed 3

    Spielzeit: ca 42 Stunden

    Spielart: Forscher und Sammler

    Spielstory: Gut

    Spielpräsentation: zwischen Befriedigend und gut

    Spielgrafik: Hohes Niveau

    Bugs: 2 gefunden (hauptspiel)

    Spielsprache: beste Deutsche Fassung

    Spielmusik: Gut aber nix aussergewöhnliches.

    DLC: Preis ca 35 €/Leistung bedenklich

    MP/KP: ungetested

    Trophys: Noch nicht gesehen

    Fazit: Das Spiel zu kaufen ist kein Fehler, aber das große Highlight des Jahres war es auch nicht, man kann es sich auch leihen aber das zahlt man wahrscheinlich mehr als für den Kauf.


    PS:
    ACHTUNG SPOILER enthalten
    Nach langer Pause endlich fertig mit den Spiel.

    Story: Die Storyline ist nicht schlecht aber der Spagat zwischen, Desmond, Conner und Rebellion klappt leider nicht völlig.

    Conners Ziele sind nachvollziehbar und stehen stark im Vordergrund des Geschehens, so dass die Story um die Templer kaum noch relevant wirkt, in Desmonds abschnitten sind sie wiederum sehr stark vertreten.

    Die Rebellion scheint zwar im Mittelpunkt zu stehen aber wirkt deutlich wie in schnelldurchlauf, man merkt was passiert aber es wirkt als nehme man nur an ausgewählten Abschnitten teil, während der Krieg nebenbei stattfindet.

    Ich weiß nicht ob ich das nicht richtig mitbekommen habe, aber zumindest in der Deutschen Fassung kommt es mir so vor als wäre die Vorstellung von Conner und Nathem als Vater und Sohn nicht vorhanden aber vielleicht habe ich sie nur vergessen.

    Die wenigen Kampfabschnitte an denen man aktiv an Spielteilnimmt sind meisten gut gemacht.

    Die Seegefechte sind eins der Highlights des Spieles, meistens aber zu kurz und zu wenig in die Storyline bezugen (Jagen und Schießen quasi).
    Ausnahmen sind die letzten beiden Gefechte.

    Zur Rebellion trotz der raschen Erzählung halte ich es für die wohl Storytechnisch beste Erzählung des Unabhängigkeitskrieges der USA, was aber an einer überraschend wenigen Filmen und Spielen über diesen Punkt der Geschichte.

    DIE DLCS:

    Also diese DLCs sind für mich mehr als ärgerlich, der Benedict Arnold DLC dauerte etwa ne Stunde kostete wenn ich mich nicht irre 5 €, aber das Schlimme ist das ich bei der 1. Episode von den König George Washington DLC anscheinend einen Bug habe und nicht weiterspielen kann, einziges Mittel was helfen soll ist ein Neustart der ganzen Episode (danke @Vincent Valentine für die Info)

    Außerdem ist das Kapitel mit Benedict Arnold zu früh verfügbar, so bekommt man den Twist zwischen Conner und Washington mit bevor er passiert ist.

    Gutes Spiel mit Schwächen.
    Geändert von ZhaoYun (30.01.2014 um 12:35 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2782
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Happy birthday, Connor!

  4. #2783
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Happy birthday, Connor!
    Anscheinend wissen die es bei Ubisoft selbst nicht so genau: heute haben sie Connor via Facebook zum 259. Geburtstag gratuliert...

  5. #2784
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    In den Wikis die ich mir gerade mal angeschaut habe wird auch überall der 04.04 angegeben.

  6. #2785
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    In den Wikis die ich mir gerade mal angeschaut habe wird auch überall der 04.04 angegeben.
    OK, letztes Jahr feierte Ubi am 12.04. ... naja, ist ja auch egal

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed revelations monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins creed 3 frisur

assassins creed 3 connor frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 connor

assassins Creed monturen

alle handelsposten im grenzland finden

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins frisur

assassins creed 3 monturen kid

assassins creed 3 reiter ohne kopfassassins creed 3 arzt new yorkassassins creed 3 seehandelAssassins creed 3 Datenassassins creed iiiassassins creed connor ohne kapuzeac3 alle tavernenassassins creed limited editionassassins creed 3 alle tavernen besuchenassassins creed 3 standort aller handelsposten