Seite 15 von 140 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2785
  1. #281
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    und was ist so schlimm daran?
    Alles. Ein AC, was sich wie Call of Duty spielt, wäre für mich das Ende der Serie.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Alles. Ein AC, was sich wie Call of Duty spielt, wäre für mich das Ende der Serie.
    wie kommt man denn bitteschön von ac auf cod?
    nur weil es waffen gibt redest du hier von cod?!
    in batman gibt es auch unzählige waffen ,aber da ist es auch kein cod,oder?
    echt seltsam wie man plötzlich darauf kommen kann.

  4. #283
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    CoD war ein Beispiel. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ein zu modernes, von Schusswaffen geprägtes AC nicht dem Charakter der Serie entspräche.

  5. #284
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Einfach weil dann das Merkmal der Serie die versteckte Klinge ,keinen Sinn mehr ergeben würde ,wie schaut das denn bitte aus der Protagonist rennt auf Wachen zu mit Schusswaffen ?

  6. #285
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    richtig, sehe ich auch so. und veratet mir mal wie man an einem glatten gebäude hochklettern soll, die teile sind teilweise vollverglast, könnte schwierig werden was das klettern angeht
    und da das viele fans so sehen, und ubisoft nicht blind und auch nicht blöd ist, wirds wohl hoffentlich keinen teil komplett in der gegenwart geben.

  7. #286
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed 3

    dann nimm mal lieber ein anderes beispiel denn das ist ein ego shooter der auf krieg basiert.wie stellst du dir denn vor wie sich die wachen benehemen?
    man wird bestimmt immer die chance haben zu stealthen,es werden bestimmt genügend historische geheimnisse geben und klettern wird man bestimmt auch können.
    und wenn die wachen schusswaffen haben(nicht alle) wird man auch eher überlegen wen man am besten angreifen wird.(das sind jetzt beispiele wenn es mal ne mission in einen großflächigen raum gibt.)in der stadt würden die meisten wachen eh keine waffen tragen.

    @t-playa also von welcher stadt redest du denn,denn ich habe keine ausgesprochen.
    und ich habe nie behauptet das ich nur ein gegenwart part haben will.ich bin dafür das man desmond auch öfters mal spielen kann und nicht das er nur in einem animus rumliegt.warum hat er denn die ganzen fähigkeiten gelernt damit er im letzten part eh nur dumm rumliegt?!
    seit ac2(das training mit desmond und der kampf gegen die wachen) müsste es doch jedem klar sein das man ihn irgendwann überwiegend spielen kann.

  8. #287
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich gehe mal einfach davon aus, dass Pumpkin meint es solle sich nicht wie ein Uncharted (also mehr Third Person als Egoshooter) spielen. Da bin ich seiner Meinung - das würde der Reihe das Genick brechen.

    Wir wissen ja noch gar nicht in welcher Zeitepoche der 3te Teil hauptsächlich spielen wird. Spielt er zum größten Teil in der Gegenwart, was mein Wunsch wäre, müsste man gucken dass man nicht komplett vom Weg abkommt. Schusswaffen - und die gab es wenn man es streng sieht ja in allen Teilen - wären okay. Es darf aber nicht zum reinen "Baller-Actionadventure" ala Uncharted "verkommen" (Das Wort "verkommen" im Zusammenhang mit Uncharted passt nicht )

    Schön stealthy ala Deus Ex - vielleicht dennoch ein paar altertümliche Waffen (könnte man mit der Assassinenehre in Einklang bringen) und eine tiefgründige Story.
    Im dritten Teil muss die Story "Desmond" auf jeden Fall abgeschlossen werden - wie auch immer. Das geht nur, wenn es zum großen Teil um Desmond geht. Ich bin der festen Überzeugung, dass man im letzten Desmondteil mit ihm klettert und mit keinem anderen.

  9. #288
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    . Ich bin der festen Überzeugung, dass man im letzten Desmondteil mit ihm klettert und mit keinem anderen.
    Dagegen halte ich eine Kiste Bier!

  10. #289
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    AC zu unsere zeit würde nicht mehr passen wie ich finde.
    Dan währe der ganze zauber den man durch die alten stadte bekommt nicht mehr da.
    Und mal ehrlich wenn ich durch eine derzeitige Metropole rennen will dan zocke ich GTA.

    Was Japan und schusswaffen betrifft.
    Die wurdeb bereits um das 1500 eingeführt nur haben die nicht alle benutzt.

    Nach dem ich nun auch Embers gesehen habe muss ich mal sagen.
    Das sie damit auch eine wunderbare vorlage hätten, die teils auch andere wege geht.
    Spielt in China, main char wäre weiblich, sie trug soweit ich das sah keine Hidden Blade und sie hat einen direkten Grund für ihr handeln.
    MAn könnte den Film auch teils in das spiel einbauen.
    Nur nach dem ich Embers nun sah halte ich das für eine sehr gute möglichkeit.
    Vorallem da man mal bedenken muss, die beiden vorfahren von Desmond sind Tod oder haben sich zur ruhe gesetzt.
    Und ich denke mal das sie genausogut die Erinnerungen eines vorfahren in eine andere Person Transferieren könnten.
    So das Desmond die Erinnerungen von Jemand anderen nach spielt.
    DAs dachte ich nähmlich währe auch der fall bei Ezio gewesen.

  11. #290
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Also als Frau würde ich sehr ungern spielen... meinst jetzt den Dritten?
    Warum in China?!

    Ist nur meine Meinung, aber in allen Teilen zuvor war Desmond, der Animus & Abstergo die ganze Zeit im Hintergrund. Ich will endlich wissen (ich habe Revelations noch nicht durch) ob Desmond vielleicht flieht - wer seine Feinde in der Gegenwart sind und wie er sich weiterentwickelt... wie setzt er seine neu errungenen Fähigkeiten ein (siehe Sickereffekt aus Teil 2 - war das völlig umsonst?!) und so weiter und sofort.

    Einfach ne neue Figur reinbringen und somit eine völlig andere Geschichte, erzählen würde für Verwirrung sorgen.

  12. #291
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    So das Desmond die Erinnerungen von Jemand anderen nach spielt.
    Desmond kann ausschließlich Erinnerungen seiner leiblichen Vorfahren nachspielen. So ist die Funktionsweise des Aniumus ausgelegt.

  13. #292
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich finde in Assassins Creed 3 sollte endlich auch mal Desmonds Geschichte zu nem Ende gebracht werden, aber an den Teil mit der Chinesin aus Embers dachte ich auch schon aber die würde meiner Meinung nach mehr in ein Sequel passen so nach Assassins Creed 3.

  14. #293
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Nur wenn sie schon so stolz darauf sind as ihr Animes dem von Abstergo so sehr überlegen ist.
    Dan währe dies eine möglichkeit das zu zeigen.

  15. #294
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Desmond kann ausschließlich Erinnerungen seiner leiblichen Vorfahren nachspielen. So ist die Funktionsweise des Aniumus ausgelegt.
    *räusper* - Desmond könnte aber auch mal komplett vom Animus abgenabelt werden für den 3ten Teil. Mich interessiert sein Charakter - seine Klettereigenschaften, seine Moves und vor allem seine (!) Geschichte. Ihn kennen wir jetzt seit 4 Teilen und wir wissen so wenig über ihn. Jetzt ne neue Figur ins Spiel bringen (was man ja sicherlich kurz tun kann - aber die Haupthandlung sollte schon Desmond sein) halte ich für verkehrt.

  16. #295
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    *räusper* - Desmond könnte aber auch mal komplett vom Animus abgenabelt werden für den 3ten Teil. Mich interessiert sein Charakter - seine Klettereigenschaften, seine Moves und vor allem seine (!) Geschichte. Ihn kennen wir jetzt seit 4 Teilen und wir wissen so wenig über ihn. Jetzt ne neue Figur ins Spiel bringen (was man ja sicherlich kurz tun kann - aber die Haupthandlung sollte schon Desmond sein) halte ich für verkehrt.
    Das wird bestimmt auch sein, da Ubisoft ganz klar gesagt hat, das mit AC 3 Desmonds Geschichte beendet wird. Doch sagten sie auch, das es auch ein neuen Vorfahre geben soll. Deshalb sagte ich ja, das man in Assassins Creed, extrem viel rein packen muss! Da ja Desmonds und auch der Neue`s Geschichte beendet werden muss. Habe auch ein bisschrn Angst, das Ubisoft sich doch ein bisschen übernimmt.

  17. #296
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Puh... also ich weiß ja nicht.
    Wie schon ein paar mal gesagt - Desmond ist die Hauptfigur in bisher allen AC-Teilen. Dennoch identifizierte man sich ja stets mit Altair oder Ezio. Desmond war mehr oder weniger eine "unbedeutende" Fußnote... der "Spieler" eben. Das sollte im 3ten Teil endlich mal geändert werden. Ich möchte mich mehr mit Desmond identifizieren. Wie spielt ER sich als Assassine!

    Vielleicht beginnt Teil 3 ja auch so, dass ein bis dato unbekannter Protagonist aus einem Animus 4.0 aussteigt und Desmond eigentlich auch nur eine Person aus der Vergangenheit war, die von IHM gespielt wurde. Altair & Ezio waren also nur eine Erinnerung IN einer Erinnerung. Sehr strange... auf jeden Fall, aber - "Hey Desmond, nach dem Du jetzt mit Ezio abgeschlossen hast, spielste jetzt mit XY in Stadt YZ in Zeit XX" wäre schon sehr plump. Mag aber auch sein dass nur ich das so sehe.

  18. #297
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Man könnte es aber auch so machen wie mit Altair in Revelation.
    Am Ende von Revelations sah man ja eine Art eingang zu eienr Höhle oder so, jetzt spielt man den groß Teil mit Desmond und versucht wie Ezio bestimmte Artefakte zu sammen um dadurch die Erinnerungen eines neuen Vorfahren zu erlben.

  19. #298
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja was mir gerade in den Sinn kommt: was ist, wenn der neue Vorfahre in AC3 eine neue besondere fähigkeit hatte, oder nochmal eine erweiterte version des Adlerauges, Die Desmond helfen kann wenn er z.B. Abstergo infiltiriert. Das könnte dann ein plausibler grund sein, warum er nochmal in den Animus steigen muss. Ausserdem kommt mir dabei auch diese idee: Man sah ja am ende von AC2 und ACR das der Animus auch mobil einsätzbar ist, also sprich in einen van transportiert werden kann aber trotzdem funktioniert, Wenn diese Gruppe nun losfährt um Edensplitter zu suchen, könnte man ja während den Fahrten im Animus die errinerungen des neuen Vorfahren spielen. Ich finde das man auf jeden fall mehr mit Desmond machen sollte, wenn es denn auch nur das infiltrieren von Abstergo ist um deren Plan zu vereiteln, aber dann ein ganzer Level ausschließlich mit Desmond, währe auf jeden fall spitze. Ich dachte mir auch, vielleicht braucht Desmond auch noch bestimmte weitere Werkzeuge um am ende gegen abstergo zu kämpfen, vielleicht wird der neue Vorfahr auch am ende von AC3 seine gesammte Rüstung und seine Waffen irgendwo verstecken, so dass Desmond diese erlangen kann, um zu einen "wahren" Assassinen zu werden.

    es sind natürlich nur alles spekulationen aber ich find, das sie sehr wohl möglich wären

    nun mal zum Thema, Epoche:

    mir persönlich würde ein Asiatisches Setting gefallen, besonders Japan, da es dort auch ne Menge interresante Epochen gab und Gruppierungen

  20. #299
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Durch Umfragen soll der Schauplatz ermittelt werden.

    Eine aktuelle Umfrage könnte aber einige Mögliche Szenarien offenbaren.
    Spoiler öffnen

    Mehr findet ihr hier..


    lg son

  21. #300
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Assassin's Creed 3

    Die umfrage Fragt nach was inzukünftigen titeln behandelt werden soll und nicht an AC3.
    Jetzt nach ne setting zu suchen wäre etwas spät.

Seite 15 von 140 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen