Seite 2 von 140 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2785
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    naja so vor 1900 würde noch gehen wo man noch ohne maschinen gewähre etc gekämpft hat

    zudem

    gegen panzer muss man ja eigentlich schon ACB kämpfen xD
    Gegen? Ich denke das Da Vinci der erste war der diesen einen Panzer erfunden hat. Und den steuert
    nur Ezio, nicht?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Silent Bob Silent Bob ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    es kommt bestimmt noch irgendwann ein ac wo man in der gegenwart spielt mit desmond dann.

  4. #23
    BadRenbow BadRenbow ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Da gibts ja dann zuviele Technische Errungenschaften, würd nie gehen.
    Dann gäbe es nur mehr Fernwaffen, und das wäre langweilig und kein AC, für mich, mehr.
    (Metal Gear ist ja das neue AC xD)

  5. #24
    cheser cheser ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    also ich dachte immer das assassins creed 3 in der gegenwart spielen würde, aber nach dem ende von Assassins creed Brother

    denk ich eher nich und auserdem haben die entwickler ja schon gesagt es gibt ein neuen helden, aber nach dem ende von acb hab ich keinen plan mehr wie die geschichte weiter gehen soll.

    bin also sehr gespannt

  6. #25
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Man darf gespannt sein.

    Neu ist mir allerdings, dass "Videogameszone" sagt, AC3 wäre für das kommende Jahr geplant. Ich dachte, da gäbe es Unklarheiten zwischen Entwickler und Publisher...

    Assassin's Creed 3: Französische Revolution möglicherweise als Setting

  7. #26
    MasterSansai MasterSansai ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Gegen? Ich denke das Da Vinci der erste war der diesen einen Panzer erfunden hat. Und den steuert
    nur Ezio, nicht?

    ja schon aber man mus 3 andere Panze schrotten, und seinen eigenen macht er dann ja auch schrott


  8. #27
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 3


    Naja ... Obs der 3te wird , wird sich zeigen
    Ups, hatte ich überlesen.

    Naja, ACB ist wieder obergenial und ich liebe es wirklich - dennoch würde ich der Serie mal eine schöpferische Pause gönnen und dann 2012 einen neuen Meilenstein setzen.

  9. #28
    Crowser19 Crowser19 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ups, hatte ich überlesen.

    Naja, ACB ist wieder obergenial und ich liebe es wirklich - dennoch würde ich der Serie mal eine schöpferische Pause gönnen und dann 2012 einen neuen Meilenstein setzen.
    Eben das denke ich raus, die klatschen nur noch Spiele dazu raus, im moment gehts gut aber wie lange noch?

  10. #29
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    AC ist derzeit eine Lizenz zum Gelddrucken und selbstverständlich nutzt Ubisoft das nun bis zum Erbrechen aus.

    Ich LIEBE AC - dennoch wünsche ich mir eine schöpferische Pause für neue Ideen, zum Luftholen und wieder richtig drauf freuen.

    Entsetzt hat mich, dass man sich ja noch nichtmal festgelegt hat, ob der nächste teil nun AC3 sein wird oder "Brotherhood 2". Letzteres wäre einfach zuviel Ezio und zuviel Italien ( obwohl ich es natürlich trotzdem wieder spielen würde ).

  11. #30
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich sehs schon kommen

    Assassins Creed wird, wie viele Fans es auch vorhersagen, später wegen dem Erfolg sehr ausgenutzt und eher ein Quantitäts Spiel als Qualitäts Spiel werden.

    Ich glaube echt nicht, das ein Spiel einen deutlich noch größeren Fortschirtt machen wird als von Altair zu Ezio und das würde ich sehr Schade finden.

    Naja, dafür dürfen wir Ende 2011 wieder rumklettern

  12. #31
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Natürlich nutzen die Herren von UBISOFT diese Geschichte aus - zu grandios ist der Erfolg.! Ich befürchte aber, dass das Gleiche wie damals mit NFS passiert, dass man einfach zu viel will...^^

  13. #32
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich verstehe euch nicht, überhaupt nicht

    Es gab so viele Links, in keiner wurde auch nicht nur Ansatzweise direkt und richtig gesagt, das vielleicht ein Brotherhood 2 erscheinen wird. Und ganz bestimmt nicht im Post genau über mir ?! Wo steht das denn ? Entweder muss ich mein Adlerauge aktivieren um es sehen zu können, oder ich kann nicht mehr weiterhelfen. Da steht doch nur von der Seite aus, dass Ubisoft sich nicht geäußert hat, ob der nächste Teil ein Brotherhood 2 wird

    Ja, Sardin hat auch nicht gesagt, dass es im nächsten Assassins Creed keine fliegende Schweine geben wird, macht man sich jetzt deswegen auch Überlegungen an fliegenden Tiren ?

    Sorry, aber mit meine Augen steht da NICHTS über eine Überlegung von Brotherhood 2, ebenso wenig wie bei vielen anderen News

    Also bis jetzt Entweder London oder Russland, vielleicht auch Frankreich - Wobei mich mal wieder kein Land interessiert.... Wir wärs im feudalem Japan ? In Arabien ? Im Ägäischen Meer zwischen der Griechenland und Türkei ? Wäre doch super...........
    Geändert von Cinnalemon (30.11.2010 um 09:21 Uhr)

  14. #33
    iRonix iRonix ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    [B][SIZE="3"]Die Frage ist nur: Wohin führt uns die Reise diesmal? Ubisofts Geoffroy Sardin gibt da einen kleinen Anhaltspunkt, denn möglicherweise spielt der kommende Teil im antiken Rom (nochmal Rom?), oder in Russland
    2011 soll ein neues Assassin's Creed-Spiel erscheinen, wie der für Europa zuständige Marketing-Chef von Ubisoft, Geoffroy Sardin, in einem Interview enthüllt. Ob es sich dabei um Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2 handelt, ließ Sardin offen.
    @Blue Lemon
    Hoffentlich hilft das deinen Augen bzw deinem Hirn auf die Sprünge
    Ich persönlich hätte nichts gegen ein Brotherhood 2. Sie könnten sich dann auch mehr Gedanken für den 3. Teil machen und mit Ezio spiele ich auch sehr gerne. Mir wäre aber ein reiner Desmond Teil lieber gewesen.

  15. #34
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mit meine Augen steht da NICHTS über eine Überlegung von Brotherhood 2, ebenso wenig wie bei vielen anderen News
    Man ließ es offen, ob es AC3 oder ACB2 sein wird. Mehr steht da nicht und mehr hat hier auch keiner behauptet.

    Wir sind nur für das verantwortlich, was wir schreiben und nicht für das, was DU verstehst.

  16. #35
    cheser cheser ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ja warum braucht man im dritten teil den bitteschön einen neuen assassinen?
    Soweit ich weiß, korregiert mich wenn ich falsch lieg aber hat man desmond in den animus gesteckt um durch seinen vorfahren zu erfahren, wo der apfel ist.

    Jetzt in brotherhood hat sie den apfel ja gefunden, also warum muss desmond den dann nochmal in den animus


  17. #36
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen

    Wir sind nur für das verantwortlich, was wir schreiben und nicht für das, was DU verstehst.
    Ja genau und da stand was von Überlegung für Brotherhood 2, oder habe ich das auch falsch gelesen ? Genau das hat mich doch gewundert.... Hab ja nicht dich direkt angesprochen

  18. #37
    MasterSansai MasterSansai ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ja warum braucht man im dritten teil den bitteschön einen neuen assassinen?
    Soweit ich weiß, korregiert mich wenn ich falsch lieg aber hat man desmond in den animus gesteckt um durch seinen vorfahren zu erfahren, wo der apfel ist.

    Jetzt in brotherhood hat sie den apfel ja gefunden, also warum muss desmond den dann nochmal in den animus

    um herraus zufinden wie der Apfel funktioniert bzw wie man ihn kontrollieren kann und nicht umgekehrt. zudem müssen sie noch die Tempel finden wovon die göttin am ende von ac2 erzählt hatte


  19. #38
    Altair92 Altair92 ist gerade online

    AW: Assassin's Creed 3

    ac 3 wäre dann ja auch das ende von ac. sollte ja eig ne triologie werden, aber die ac kuh kann man wohl noch lange melken. ein neuer assassine wäre eig ganz geil, aber auch unnötig, da sie ja jez alles haben, was sie brauchen. Ach und wenn ich wählen müsste wo das neue ac spielen soll, dann enthalte ich mich, denn ubisoft wird jede ecke von dieser erde egal zu welcher zeit geil machen ich mein, wer konnte sich nach ac vorstellen, das dass neue ac 2 in italien spielen sollXD

  20. #39
    MasterSansai MasterSansai ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ac 3 wäre dann ja auch das ende von ac. sollte ja eig ne triologie werden, aber die ac kuh kann man wohl noch lange melken. ein neuer assassine wäre eig ganz geil, aber auch unnötig, da sie ja jez alles haben, was sie brauchen. Ach und wenn ich wählen müsste wo das neue ac spielen soll, dann enthalte ich mich, denn ubisoft wird jede ecke von dieser erde egal zu welcher zeit geil machen ich mein, wer konnte sich nach ac vorstellen, das dass neue ac 2 in italien spielen sollXD
    naja ich sags mal so Final Fantasy sollte im ursprung auch nur ein einteiler werden

  21. #40
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ein "Brotherhood 2" mit Ezio kann ich mir gut vorstellen. AC3 braucht aber dringend eine neue Ära und einen neuen Assassinen, sonst würde sich die Reihe selbst untreu werden. Das wichtigste Grundprinzip in AC ist es doch gerade, dass Desmond die genetischen Erínnerungen seiner Vorfahren in verschiedenen Epochen nacherlebt. Da darf man nicht einfach in der Rennaissance steckenbleiben!

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed 3 - Bug?
    Von Nalar im Forum PC Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 13:55
  2. Spiele Assassin's Creed III
    Von Sir Riku im Forum Nintendo Wii U Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 20:35
  3. X360 Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?
    Von xToXiC im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:57
  4. Assassin's Creed 2
    Von lena030 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 10:13
  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3)
    Von Fabian im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed revelations monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins creed 3 frisur

assassins creed 3 connor frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 connor

assassins Creed monturen

alle handelsposten im grenzland finden

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins frisur

assassins creed 3 monturen kid

assassins creed 3 reiter ohne kopfassassins creed 3 arzt new yorkassassins creed 3 seehandelAssassins creed 3 Datenassassins creed iiiassassins creed connor ohne kapuzeac3 alle tavernenassassins creed limited editionassassins creed 3 alle tavernen besuchenassassins creed 3 standort aller handelsposten