Seite 3 von 140 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2785
  1. #41
    Crowser19 Crowser19 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    War nicht irgendwo mal die Rede davon das Brotherhood das letzte Abenteuer von Ezio wird?

    Wenn wieder Italien muss es aber auch nicht heißen das es die selbe Zeit wird, Italien hat schon noch ein paar interessante Geschichten mehr zu erzählen, son bischen Julius Cäsar mit einbringen und so. Allerdings Russland klingt doch auch nicht so abwegig, warum nicht?

    Kann natürlich auch passieren das die mal wieder einen Ableger von AC für die PSP oder den DS machen, zum Beispiel sowas wie "Bloodlines 2" oder was auch immer, naja wir können ja noch bis nächstes Jahr weiter spekulieren, bis es dann Fakten gibt.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Assein93 Assein93 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ezio ist auch schon zimlich alt geworden, ich glaube nicht das der im nächsten teil noch mitspielen wird !
    Als Opa die wände hochklettern würde glaube ich keinen spaß mehr machen !

  4. #43
    Crowser19 Crowser19 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Ezio ist auch schon zimlich alt geworden, ich glaube nicht das der im nächsten teil noch mitspielen wird !
    Als Opa die wände hochklettern würde glaube ich keinen spaß mehr machen !
    Ach was MGS 4 mit Old Snake hat auch Spaß gemacht.^^

  5. #44
    Assein93 Assein93 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    ja aber Ac wäre etwas unlogisch wenn man als alter mann noch so klettern kann
    Geändert von Assein93 (01.12.2010 um 15:31 Uhr)

  6. #45
    Schattenspieler Schattenspieler ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Vielleicht wechselt man auch die Schauplätze mehrmals im Takt? Wer Weiss, mit der Idee des Animus können die Enwickler zwischen mehrere Szenarios wechseln, von Russland nach Japan oder von Japan nach England usw.

    Obwohl ich persönlich schon lieber nur ein Gegenwarts und Animus- Szenario bevorzuge.

  7. #46
    Crowser19 Crowser19 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    ja aber Ac wäre etwas unlogisch wenn man als alter mann noch so klettern kann

    Wie logisch ists denn, das jemannd von weiß ich nem 200 Meter Gebäude in nen Heu Haufen springt und das unbeschadet überlebt?

  8. #47
    Assein93 Assein93 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    jaaaa, aber naja halt ich weiß nicht, ihrgendwie würde das das spiel versauen hab ich so das gefühl !
    Und er würde wenn er so alt ist nach dem heuhaufensprung rückenschmerzen haben

  9. #48
    Altair92 Altair92 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    ich finde, ezio hat jez mal ne pause verdient ich mein, mit 17 wurde er zum assassinen und nun ist er 48. Also ein wenig pause sollte der ältere herr schon habenXD

  10. #49
    cheser cheser ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Aber wo wir jetzt schon mal metal gear angesprochen haben^^
    Ich meine so eine Story wie z.B blodlines was sogesehn garnicht zur hauptstory gehört, wäre es schon irgentwie geil ein brotherhood 2 wo man wie bei metal gear sag : Ezios letztes abenteuer :P

  11. #50
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Gibt es denn überhaupt schon irgendwelche Informationen zu einem Assassin's Creed III....??? Denke nicht...
    Wenn Ubisoft sich treu bleibt, dann wechselt man den Standort erneut - nachdem man ja jetzt nach Italien gegangen ist.!

    Es gäbe viele Möglichkeiten - auch ersichtlich durch die Karte, wo man seine Assassinen wegschicken kann oder so...

  12. #51
    Stevinho Stevinho ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    doch es gibt gerüchte: es wurde angedeutet, dass AC 3 ( müsste es nicht eigentlich 4 heissen, nachdem Brotherhood 3 war? ) in russland spielen könnte. dementsprechend würden sie ihrer linie treu bleiben...

  13. #52
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    doch es gibt gerüchte: es wurde angedeutet, dass AC 3 ( müsste es nicht eigentlich 4 heissen, nachdem Brotherhood 3 war? ) in russland spielen könnte. dementsprechend würden sie ihrer linie treu bleiben...
    Nein, es wird AC: II heißen, denn Brotherhood ist nur ein riesiges Add-On zu AC:II.!

  14. #53
    Schattenspieler Schattenspieler ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Von mir aus können die Entwickler mich mit AC Games vollpflastern, ich liebe diese Serie und die Qualität kann sich auch immer sehen lassen. Nun gut, aber ein komplett anderes Setting währe jetzt auch wirklich mal nett, wie währe es mal mit England? Hm, ich stelle mir gerade vor, wie mein Chara auf einen Felsen hochklettert und von da aus auf die tosende englischen Küsten schaut, wie das Meeer an die scharfen Felsen prallt, natürlich inklusive Regen und Sturm, herrlich.

  15. #54
    Crowser19 Crowser19 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Aber wenn ich ehrlich sein soll ich würde gern nochmal irgendwas mit Altair zocken, der hat mir mit seiner Art sehr gut gefallen, ich mein warum nicht nochmal bisschen weiter in die Vergangenheit zurückgehen.

  16. #55
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich ehrlich sein soll ich würde gern nochmal irgendwas mit Altair zocken, der hat mir mit seiner Art sehr gut gefallen, ich mein warum nicht nochmal bisschen weiter in die Vergangenheit zurückgehen.
    Eher unwahrscheinlich das man wider in die zeit des frühen Mittelalters zurück katapultiert wird.

    Was ich mir vorstellen könnte ist ein Assassins Creed in der Antike. In der zeit des antiken Griechenland .
    Geändert von IllyrianWarrior (02.12.2010 um 17:09 Uhr)

  17. #56
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich ehrlich sein soll ich würde gern nochmal irgendwas mit Altair zocken, der hat mir mit seiner Art sehr gut gefallen, ich mein warum nicht nochmal bisschen weiter in die Vergangenheit zurückgehen.
    Weil es für die Story nicht mehr nötig ist


    Durch Ezios Geschichte wollten sie erst Desmond trainieren und danach den Edenapfel wieder finden und da sie ihn am Ende von Brotherhood finden ist sowohl Ezios als auch Altairs Geschichte nicht weiter wichtig. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass im 3. Teil gar kein neuer Assassine kommt, sondern das man einfach mit Desmond zockt.


  18. #57
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    AC-Marke wird uns eventuell noch 10 Jahre lang begleiten - neues AC definitiv in 2011 - "coole" Überraschungen für ACB gepant ...

    Assassin's Creed: Ubisoft will noch zehn Jahre in Spieleserie investieren

    Hört sich zunächst gut an. Ich befürchte allerdings einen recht bald eintretenden Abnutzungseffekt...

  19. #58
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja, wenn sich das so extrem gut verkauft, wieso nicht?
    Natürlich müssen danach neue Personen her bzw. Assassinen auf andere Art. Wie z.B.: Ninjas oder vlt Piraten. Sowas würde ich mir so spontan ganz cool vorstellen ^^
    Aber mal sehen was uns alles in diesen 10 Jahren erwartet. Ich erhoffe mir bei Ubisoft, was Asassin's Creed betrifft, nur gutes

  20. #59
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Ja, ERHOFFEN tu ich mir das auch! Dennoch kann zu schnell zu viel AC auch scheitern.

  21. #60
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Ja das stimmt leider, aber wie gesagt, mal sehen was alles auf uns zukommt. Super Mario gibt es auch schon Jahrelang und es verkauft sich immer noch ziemlich gut.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed revelations monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins creed 3 frisur

assassins creed 3 connor frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 connor

assassins Creed monturen

alle handelsposten im grenzland finden

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins frisur

assassins creed 3 monturen kid

assassins creed 3 reiter ohne kopfassassins creed 3 arzt new yorkassassins creed 3 seehandelAssassins creed 3 Datenassassins creed iiiassassins creed connor ohne kapuzeac3 alle tavernenassassins creed limited editionassassins creed 3 alle tavernen besuchenassassins creed 3 standort aller handelsposten