Seite 6 von 140 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2785
  1. #101
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Es wurde lediglich bekanntgegeben das Assassins creed 3 dieses Jahr rauskommen wird. Ab Mai werden neue informationen ans Tageslicht gebracht.
    Und es wurde lediglich gesagt das ein neues assassins creed raus kommt und nicht 3.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed 3

    Asien oder Südamerika?

    Auf dem Fachkongress Munich Gaming, der heute und morgen im Münchener Haus der Kunst läuft, ist Ubisoft dem Namen des Veranstaltungsortes heute gerecht geworden: Man hat exklusive Illustrationen und Artworks auf Leinwand gezogen und ausgestellt - sozusagen sinnbildlich dafür, dass Videospiele Kunst sind. Wer die Werke sehen will, hat dazu vom 04.04. bis zum 17.04. in der Galerie Weltraum die Möglichkeit. Täglich von 17-20 Uhr ist die Ausstellung offen, der Eintritt ist frei.

    Wir (Gamezone) haben auf der Veranstaltung Mohamed Gambouz, Artistic Director der drei Assassin's Creed-Titel bisher, getroffen und interviewt. Im Gespräch geht er zwar vor allem auf die Ausstellung ein und erzählt uns, warum Spiele schon jetzt für ihn Kunst sind, interessant sind aber seine Ideen und Visionen für die Zukunft von Assassin's Creed.

    Gamezone: Hi Mohamed. Erzähl doch mal, was du heute hier ausstellst

    Mohamed Gambouz: Wir stellen hier im Haus der Kunst Illustrationen und Artworks aus, die in der Produktion zur Assassin’s Creed-Reihe entstanden sind. Diese Bilder werden von einem Künstlerteam gemacht, um den Entwicklern und Charakterdesignern ein grobes Bild von dem zu zeigen, was man sich für das Spiel ausgedacht hat.

    GZ: Ihr habt also nicht nur ein paar PR-Artworks ausgedruckt und aufgehängt, oder?

    MG:
    Nein, auf gar keinen Fall! Das sind interne Arbeiten, die auch nicht für Marketing und PR verwendet wurden. Alles was man hier sieht, wurde speziell für die Entwicklung gezeichnet und stammt von einer Gruppe von verschiedenen Künstlern und aus allen drei Teilen.

    GZ:
    Und wie entsteht so eine Art-Design-Vorlage für Entwickler? Im Film etwa ist es ja zum Beispiel immer noch Gang und Gäbe, handgezeichnete Storyboards zu verwenden.

    MG: Alle Bilder sind digital entstanden, zum Beispiel mit Photoshop und anderen Bildbearbeitern. Da gibt’s kein Papier... Deshalb war es für uns auch ein ganz besonderer Moment, als die Werke auf Leinwand gezogen wurden. Und vor allem, dass so was dann in Kunstgalerien weltweit ausgestellt wird, macht uns stolz.

    GZ:
    Und sind Spiele bzw. digitale Kunst wirklich Kunst?

    MG:
    Ja! Auf jeden Fall! Ich denke jedenfalls, dass es eine ist. Früher hat man unter Filmkritikern auch viel darüber diskutiert, ob Filme Kunst sind. Aber mit jedem weiteren erfolgreichen Filmjahr hat die Branche selbst bewiesen, dass sie eine Kunstform ist. Warum sollten dann Videospiele nicht auch Kunst sein? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass sich Games deshalb in den nächsten Jahren auch als Kunstobjekte durchsetzen werden.

    GZ:
    Das klingt zwar schön, aber wenn wir mal ehrlich sind: Es gibt viele Spiele, wie etwa langweilige Shooter, die einfach nicht wie Kunst aussehen. Gibt’s da einen Unterschied zwischen "wertvollen" Spielen wie flower und Mainstream-Titeln?

    MG: Wenn ihr mich persönlich fragt, dann gibt es vor allem Unterschiede, wie man Kunst definiert. Ich habe zum Beispiel eine sehr breite Palette an Werken, die ich als Kunst empfinde. Kunst ist, etwas auszudrücken – visuell oder durch Ton. Und ich denke, dass viele Spiele das schon erreicht haben. Für mich ist es Kunst.

    GZ:
    Okay, und wenn du an bisher jedem Assassin’s Creed beteiligt warst, an was arbeitest du denn jetzt eigentlich?

    MG:
    Also zurzeit bin ich mit verschiedenen Projekten beschäftigt. Größtenteils arbeite ich da aber mit dem Marketing und der PR zusammen, um alle grafischen Assetts irgendwie auf Kurs zu bringen. Da soll ja optisch auch alles zusammenpassen.

    GZ:
    Schön und gut. Aber eigentlich interessiert uns ja eher die Fortsetzung! Was kannst du uns denn zu Assassin’s Creed 3 sagen? An welches Setting denkst du etwa sofort, wenn du über AC3 nachdenkst?

    MG: Oh, da gibt es so viele! Aber ich weiß gar nicht, was ich euch da verraten darf...

    GZ:
    Dann frag ich doch anders: Es gibt Gerüchte im Netz, es könnte in der Zeit der Revolution spielen, eventuell auch einen Weltkrieg abdecken oder sogar in der Moderne handeln. Was davon hältst du persönlich für machbar?

    MG: Also ich persönlich würde etwas ganz neues machen. Vielleicht etwas in einem asiatischen oder südamerikanischen Setting, jedenfalls nichts, was wir schon gemacht haben. Aber im Endeffekt ist das nicht meine Entscheidung. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir uns die Reaktionen der Kunden in Foren, Blogs und Facebook/Twitter ganz genau durchlesen und die Vorstellungen unserer Spieler auch ab und an mal wirklich ernsthaft durchsprechen. In den nächsten paar Monaten werdet ihr sicherlich mehr Details erfahren.

  4. #103
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed 3

    Assassins Creed III in der Französische Revolution?

    http://playfront.de/wp-content/uploads/assassins-creed-III1.jpg

    Derzeit geistert ein Teaserbild durchs Internet, das angeblich Assassins Creed III zeigen soll. Dies hat die Seite VGHQ.net veröffentlicht, die in letzter Zeit häufiger mit aufregenden Neuigkeiten auffällt.

    Das Bild das zeigt Logo sowie verweist auf ein Setting in der Französischen Revolution im Juli 1789. Dazu noch der Slogan “A new Revolution is coming”.

    Bisher schweigt sich Ubisoft zum dritten Ableger der Serie aus, jedoch würde dieses Setting genau in das Schema von Assassins Creed passen. Für Mai kündigte Ubisoft große Neuigkeiten für Assassins Creed Fans an.

    Was meint ihr? Echt oder Fälschung?

    http://playfront.de/wp-content/uploads/ac31.jpg
    quelle: PLAYFRONT.DE

  5. #104
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed 3

    Asien, Südamerika, Französische Revolution?
    Hört sich alles gut an. Ich hätte die Französische Revolution am liebsten. Aber Asie wäre auch cool. Zb. im alten Japan.

  6. #105
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 3

    Zu dem Bild:
    • Really good but it's a doubt man! Amazing Photoshop skills.
    • That’s a fake from Deviantart.
    • Don’t make your images JPEG! Jpeg gives away copied and pasted items:/
      use PNG!
      You can easily see that the AC title logo was copied and pasted.
    • Sorry. It is FAKE. Not Ubisoft/AC style, not even similiar. Photomanip, nothing more.


    Und so seh ich das auch. Nicht umsonst sagt der Art Director von Assassin's Creed,Mohamed Gambouz, in der Münchener Kunstgalerie, das:
    Well, I personally would do something completely new. Maybe something in an Asian or South American setting, at least nothing that we have already made.
    Und genau der letzte Teil gibt mir Recht. Egal welchen Teil von Europa wir jetzt nehmen. Es wäre immer das gleiche. Das Gebiet ist krass gesagt "fertig", "ausgeluscht".
    Ich würde mir das Asien-Setting wünschen....
    Aber warten wir ab, denn weiter heißt es:
    it's planning to release information in May.
    Laut dem LinkedIn von Nicolas Collings steht AC3 schon vollstens in der Entwicklung.
    (was im nachhinein ganz schnell korrigiert wurde gegen: new prod (in-production))
    http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/ac3.jpg

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Assassin's Creed 3: Das wünschen sich die Fans von Ubisoft

    Nach einer Umfrage hat ein Meinungsforschungsinstitut eine Liste mit Wünschen der Fans für Assassin's Creed 3 erstellt. Diese gibt es hier in einer Zusammenfassung.

    Während Ubisoft zum neuen Assassin's Creed 3 immer noch beharrlich schweigt, machen sich die Fans schon so ihre Gedanken, was sie in dem neuen Ableger so alles sehen möchten. Neben Schauplatz und Szenario gibt es natürlich auch eine Fülle an Gameplay-Elementen, die der eine oder andere Spieler gerne in der Fortsetzung integriert sehen möchte.

    Und da die Vorstellungen und Vorlieben dabei naturgemäß sehr weit auseinander driften, hat sich nun ein Meinungsforschungsinstitut der Sache angenommen und die häufigsten Wünsche für Assassin's Creed 3 herausgefiltert. Da das ominöse Institut nicht genannt werden wollte, könnte es durchaus sein, dass Ubisoft selbst dahinter steckt.
    Aber nun zu den Fakten. Ganz oben auf der Wunschliste der Fans für Assassin's Creed 3 steht eine Möglichkeit zur Aufrüstung der Assassinen-Klinge. Dynamik und Geschwindigkeit sollen damit verbessert werden. Auch für das Adlerauge wünschen sich viele Spieler ein Upgrade. Mit ihm sollen Wachen erkannt und Navigations-Rätsel enthüllt werden und außerdem soll es auch eine Art Lügendetektor-Funktion beinhalten, die die Spieler beim Verhör sicher gut gebrauchen könnten.

    Darüber hinaus wünschen sich die Spieler für Assassin's Creed 3 mehr Handlungsspielraum beim Erschaffen von Bomben. Ein entsprechendes Handwerks-Tool wäre die perfekte Lösung. Manche Spieler wünschen sich einen Ausflug mit Ezio in eine andere historische Epoche. Und unter den Spielmodi ist bei den Fans der Koop-Modus heiß begehrt, sowohl online als auch offline.
    • Assassin's Creed 3: Das w

  8. #107
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin's Creed 3

    ich find manche sachen davon käse, die klingen sind doch schon imba wie soll man die denn upgraden, ezio hatte schon nen upgrade indem er 2 klingen später hatte, ich kämpfe übrigens seit assasins creed 2 nur mit den klingen weil bei nem konter jeder gegner sofort tot ist und zum adlerauge man erkennt wachen damit doch, was ich mir wünschen würde wäre das man beim adlerauge die umgebung wenigstens noch erkennen kann damit ich das adlerauge auch mal an lassen kann

  9. #108
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich find manche sachen davon käse, die klingen sind doch schon imba wie soll man die denn upgraden, ezio hatte schon nen upgrade indem er 2 klingen später hatte, ich kämpfe übrigens seit assasins creed 2 nur mit den klingen weil bei nem konter jeder gegner sofort tot ist und zum adlerauge man erkennt wachen damit doch, was ich mir wünschen würde wäre das man beim adlerauge die umgebung wenigstens noch erkennen kann damit ich das adlerauge auch mal an lassen kann
    Sehe ich genauso. Assassins Creed 2 und Brotherhood waren schon super und es gab die Möglichkeit, Waffen, Rüstung, etc. immer mehr zu verbessern. Man braucht es auch nicht übertreiben.
    Neues Setting, neue Story und ansonsten alles so machen, wie bisher. Dann bin ich zufrieden.

  10. #109
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich brauche eigentlich nur ein verbessertes Kampfsystem (nicht erweitert, sondern verbessert !)
    Ein Gameplay, der auch am Anfang begeistert
    Und eine qualitätsvollere Story

    Das wars schon !!! Seit Brotherhood sind meine Wünsche fast auf Null gegangen, dieses Spiel ist ein Meisterwerk, es soll nur so gut sein wie Brotherhood das reicht mir schon vollkommen !!!!

  11. #110
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich wünsche mir...

    - ... ein etwas fordernderes Kampfsystem, in dem ich nicht mit Konterattacken jeden Gegner in Sekundenschnelle vernichten kann
    - ... eine bessere KI der Gegner
    - ... logischere Reaktionen der Umgebung auf meine Handlungen
    - ... kniffligere Rätsel
    - ... einen neuen Hauptcharakter in einer neuen Epoche

  12. #111
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed 3

    soa der Mai ist ja jetzt nicht mehr fern, also kann die nächste ankündigung ja bald kommen xD

  13. #112
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    soa der Mai ist ja jetzt nicht mehr fern, also kann die nächste ankündigung ja bald kommen xD
    War Sie das heute vielleicht schon inoffiziell?
    Über das soziale Netzwerk Facebook wurde heute von Ubisoft ein Bild veröffentlicht, welches kurzerhand darauf wieder von Ubisoft genommen wurde. Ein User aus'm NeoGAF hat aber dank der guten alten Tastenkombi zum screen-printen das Bild "festhalten" können.
    Zitat vg247
    It looks as though Ubisoft has possibly leaked the name of the next Assassin’s Creed game on Facebook, when a flash screen titled Assassin’s Creed: Revelations briefly popped before being taken down.
    While the “oops” has since been removed from Facebook, NeoGAF was quick as can be with the old print-screen button on the keyboard, and has posted the shots.
    Zitat edit 1.0 l ps3talk
    Dort war für kurze Zeit folgendes Statement zu lesen:
    Assassins, the day you have been waiting for has arrived!!! Click the link below to help reveal an exclusive look at the upcoming Assassin's Creed game!
    http://img6.imagebanana.com/img/hbegegpt/fbprelikeenus.jpg

    Assassin's Creed: Revelation (zu deutsch: die Enthüllung/Offenbarung)

    http://images.vg247.com/current//2011/04/asscreedrevelationslogo-600x170.jpg

    Weiterhin heißt es, das ein Flash-file gepostet wurde in dem das Assassin's Creed Logo UND Altairs Name in arabischer Schrift zu sehen war !!!
    According to GAF, a Flash file containing the logo and Altaïr’s name in Arabic script popped up [...]
    Zitat edit 2.0 l ps3inside
    Zu lesen bekommt man bei der vermutlich richtigen Entschlüsselung folgendes: Altaïr Ibn La-Ahad, zu deutsch: Altaïr keines Mannes Sohn.
    http://img6.imagebanana.com/img/fkkkyvmt/4p79t.png
    Ubisoft gab im Frühjahr per Interview bekannt, dass es im Mai wohl weitere Infos bzgl eines neuen Assassin's Creeds geben wird und/oder das nächste Spiel bekannt gegeben wird.
    War also doch ein Mitarbeiter zu schnell beim Knöpfchen drücken - 1. Mai ist nämlich schon am Sonntag! Wer weiß.

    Ubisoft bestätigte übrigens gestern für den 6.Juni ihren PK-Termin auf der E3.
    Ubisoft announced its E3 press conference for June 6 yesterday, so after the initial reveal in May, expect the presser to be Assassin’s Creed-centirc.
    Spätestens dann wissen wir vielleicht mehr


    frei übersetzt aus: vg247

    edit 3.0: Außerdem gab die GAMEINFORMER bekannt, dass man das vermeintliche HD-Spiel in der nächsten Ausgabe ausführlich vorstellt.

  14. #113
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Sieht mir sehr nach einem weiteren Zwischenteil aus. Womöglich für den 3DS. Mal sehen, ich hätte mich über einen 3. Teil mehr gefreut.
    Evtl sollte man den Threadtitel ändern bzw dafür einen Extra Thread erstellen.

  15. #114
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed 3

    Ubisoft enthüllt Assassin’s Creed: Revelations

    Ubisoft hat in der letzten Nacht die Entwicklung eines weiteren “Assassin’s Creed”-Ablegers enthüllt. Dieser hört auf den Namen “Assassin’s Creed: Revelations” und wird näher vorgestellt, sobald die Neuigkeit mithilfe einer Facebook-App ausreichend verbreitet wurde. Was ist bekannt? Noch nicht viel. Der Titel hat offenbar etwas mit dem Helden aus Teil 1 zu tun. Die Facebook-App zeigt einen Flash-Teaser mit folgendem arabischen Text: “Altair Ibn La-Ahad” - übersetzt: “Altair keines Mannes Sohn”.
    Quelle: play3.de

    Wäre auch für entweder Änderung des Threadtitels oder bei Bedarf verschieben in einen eigenen.

  16. #115
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ubisoft enthüllt Assassin’s Creed: Revelations



    Quelle: play3.de

    Wäre auch für entweder Änderung des Threadtitels oder bei Bedarf verschieben in einen eigenen.
    Also ich wäre mit ner erneuten Reise mit Altair so ziemlich zufrieden! Für mich ist er immer noch der bessere Assassine.
    Ich hoffe das bald noch mehr infos kommen und nicht erst zur E3.

  17. #116
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich glaube nicht, dass man mit Altair spielen wird. Der arabische Schriftzug lautet ja: Altaïr keines Mannes Sohn.

    Denke man spielt da Altair's Vater. Natürlich nur eine Vermutung.

  18. #117
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Dieser Satz "keines Mannes Sohn" ist doch schon von Assassins Creed I bekannt. So hieß doch Altair vor 3-4 Jahren (und heute immer noch)mit Nachnamen......

    Oder sind die Sätze sich fast exakt identisch ?

    Jedenfalls hoffe ich auf ein 3D Support (Adlersprung in 3D wäre genial)

  19. #118
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    edit 3.0: Außerdem gab die GAMEINFORMER bekannt, dass man das vermeintliche HD-Spiel in der nächsten Ausgabe ausführlich vorstellt.
    Wunderschön
    Soll sogar die Cover-Story im GameInformer werden. Damit ist indirekt bestätigt worden, dass es kein Nebenspiel für die PSP oder 3DS oder irgendein Quatsch für Facebook wird.

    Die Ausgabe erscheint am 13. Mai und ich freue mich jetzt schon.
    Im übrigen habe ich Altair vorwiegend lieber, als den Ezio

    Danke für die ausführlichen Infos Starlight.



    EDIT: Den Teaser gibt es jetzt auf Video.

    http://www.youtube.com/watch?v=G-Tgy...layer_embedded

  20. #119
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Wunderschön
    Soll sogar die Cover-Story im GameInformer werden. Damit ist indirekt bestätigt worden, dass es kein Nebenspiel für die PSP oder 3DS oder irgendein Quatsch für Facebook wird.

    Die Ausgabe erscheint am 13. Mai und ich freue mich jetzt schon.
    Im übrigen habe ich Altair vorwiegend lieber, als den Ezio

    Danke für die ausführlichen Infos Starlight.



    EDIT: Den Teaser gibt es jetzt auf Video.

    YouTube - Assassins Creed Revelations - Teaser #2
    Naja Aussagekräftig sind die beiden Teaser ja nicht wirklich! Und ich denke nicht das man Altairs Vater steuern wird,
    immerhin hies es doch nach dem erstren Teil das Assassins Creed nicht noch weiter Zurück gehen würde (von der Zeit ) her.
    Also wenn das würde es eher einen sprung nach vorne machen, eventuell spielt man seinen Sohn (einige Jahre später),
    er hatte ja was mit einer Frau ind AC Bloodlines. Oder Wir irren uns gewaltig und Ubisoft führt uns nur in die irre?

    Edit:::
    Hab was sehr wichtiges und entscheidendes entdeckt!!!!
    In dem Teaser sieht man was bedeutendes (das aus Griechenland stammt), Diskos von Phaistos
    ist nämlich zu sehen hier zum vergleich. Dat ding wird nämlich des öffteren im teaser eingeblendet.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diskos_von_Phaistos

    Demnach wirds wohl nach Griechenland gehen, und eventuell sehen wir Kratos wieder^^ (kleiner scherz am rande.)

  21. #120
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    In dem Teaser sieht man was bedeutendes (das aus Griechenland stammt), Diskos von Phaistos
    Phänomenal! Das deutet tatsächlich auf Griechenland hin, obwohl der Ursprung des Diskos ja nach wie vor nicht geklärt ist...

Seite 6 von 140 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen