Seite 2 von 84 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1677
  1. #21
    Zephonas

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat King271er Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Ezio Auditore :P , nach ner Zeit wird das doch aber auch langweilig oder nicht ? Abwechslung birngt im Endefekt mehr Spielspaß
    Abwechslung schön und gut, aber in einem Assassinen-Game passt ein MP irgendwie nicht so wirklich. ACII ist schon ziemlich abwechslungsreich und von mir aus kann das auch im 3ten Teil so bleiben.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Dito!

    Gerade WEGEN der mittelalterlichen Kulissen und der daraus resultierenden Gesamtatmosphäre ist AC ja so einzigartig!
    Shooter und Stealth-Spiele gibt´s viele - Assassin´s Creed ist einmalig!

    Es geisterte ja als Epoche für Teil 3 die französische Revolution durchs Web. Ist zwar kein Mittelalter, wäre für mich aber auch noch akzeptabel.

    Aber bitte, bitte kein Neuzeit-AC!

    EDIT:

    Unsere Gebete sind erhört!!! Soeben auf videogameszone.de nachgelesen:

    Update vom 15. Januar 2010: Gegenüber computerandvideogames.com hat sich ein Ubisoft-Mitarbeiter dahingehend geäußert, dass Ezio (bekannt aus Assassin's Creed 2) auch im kommenden Assassin's-Creed-Spiel als Hauptcharakter dienen wird. Die Story würde unterdessen an die Geschehnisse des Vorgängers anknüpfen

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 3



    Was soll ich mehr dazu sagen... Ezio rulez ^^ *hüstel* Klingt grad ein bisschen komisch

    Aber mal gucken, wie offiziell das war und was Ubi direkt dazu sagt Weil eig. müssen die immer Stillschweigen bewahren bis die Obersten Bosse das OK geben.

  5. #24
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Dahinter stecken definitiv auch Marketing-Strategien: die AC2-Engine steht ( mit Sicherheit liegen weitere italienische Städte schon halbfertig in der Schublade ), AC2 verkauft sich wie warme Semmeln, Ezio sowie das gesamte überarbeitete Spielkonzept kommen bei den Spielern gut an - was liegt näher, als zur kommenden Weihnachtszeit einen Nachfolger zu präsentieren, der evtl. ursprünglich gar nicht so gedacht war!?

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass AC3 eigentlich in einer anderen Epoche spielen sollte... zumal die Story um Ezio ja eigentlich abgeschlossen ist.

  6. #25
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 3

    Eigentlich schon. Weiß auch nicht...aber solange sie Ezio mit Krückstock oder mit "Anhang" in der Schublade lassen, ist es mir so ziemlich egal.

    Aber du hast Recht. Ezio kommt ziemlich gut an. Ich denke, es liegt aber auch sehr daran, dass die sich bei der Einleitung der Geschichte sehr viel Zeit gelassen haben und man Ezio so ja auch richtig kennenlernen durfte. Das hat mir bei Altaír sehr gefehlt.

  7. #26
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassin´s Creed 3

    hmm. schade ich hätte mir noch einmal einen anderen hauptkarakter gewünscht und nochmal ein paar jährchen später. so um 1750 wäre doch schön gewesen.
    ezio finde ich zwar auch klasse, aber naja..

  8. #27
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 3

    Was nicht is kann ja noch werden und wenn sich AC weiter so gut verkauft, dann steht dem doch nix im Wege

  9. #28
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Assassin´s Creed 3

    Wahsinn...hätt ich nie damit gerechnet. dass ACIII dieses Jahr noch rauskommt....2010....wird 2009 noch um einiges Toppen^^...des is der Wahnsinn jedes Jahr kommen immer mehr, immer bessere Spiele raus....Wann soll ich die alle zocken ??? Ich will im 3er mehr Desmond-Abschnitte weil über die eigentliche AC Story noch zu viele Fragen offen sind

  10. #29
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was nicht is kann ja noch werden und wenn sich AC weiter so gut verkauft, dann steht dem doch nix im Wege
    da könntest recht haben. hoffentlich belassen sie es nicht nur bei der trilogie.
    wenn der dritte auch so gut wird wie der zweier, dann müssen sie weiter machen

  11. #30
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Werden sie!

    Denn eine Gans, die goldene Eier legt, schlachtet man nicht.

    Es wird definitiv mehr als 3 Teile von AC geben...

  12. #31
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Werden sie!

    Denn eine Gans, die goldene Eier legt, schlachtet man nicht.

    Es wird definitiv mehr als 3 Teile von AC geben...
    siehe final fantasy... ist zwar nicht mein ding, aber der erfolg bibt ihnen recht.

  13. #32
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Wahsinn...hätt ich nie damit gerechnet. dass ACIII dieses Jahr noch rauskommt....2010....wird 2009 noch um einiges Toppen^^...des is der Wahnsinn jedes Jahr kommen immer mehr, immer bessere Spiele raus....Wann soll ich die alle zocken ??? Ich will im 3er mehr Desmond-Abschnitte weil über die eigentliche AC Story noch zu viele Fragen offen sind


    Also ich denk das Assassins Creed 3 Weihnachten 2010 im Laden stehen wird aber überrascht mich ehrlich gesagt auch das AC3 vielleicht schon 2010 kommen wir hätte mit ende 2011 gerechnet aber würde mich nicht wundern wen sie AC3 auf nächstes Jahr verschieben also nicht so früh freuen.

  14. #33
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Werden sie!

    Denn eine Gans, die goldene Eier legt, schlachtet man nicht.

    Es wird definitiv mehr als 3 Teile von AC geben...
    Es hat aber geheißen, dass es eine Trilogie wird. Freuen über mehrere Teile würde ich mich also nicht. Wär natürlich schon cool aber naja.

  15. #34
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich hätte mir zwar einen neuen Assassinen gewünscht, aber die Story um Ezio ist schon spannend und Sympathie empfinden wohl alle für ihn.
    Aber es bleibt abzuwarten bis nährere Informationen kommen...

  16. #35
    Sir Onkl Happy

    AW: Assassin´s Creed 3

    Na ja, egal wer, was und wie .... ich freu mich drauf

  17. #36
    X-A-X

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    um 1750 wäre doch schön gewesen.
    Im Spiel geht es doch um Assasinen, daher glaube ich nicht das dein Wunsch sich erfüllen wird, es wird wohl im Zeitalter 1080 bis 1270 bleiben oder spätestens noch 300 Jahre später. Ehrlich gesagt fande ich den ersten Teil besser. Es ging um die Kreuzzüge in Jerusalem, das von Türken damals besetzt worden war. Der erste Teil lehnte sich sehr stark an das realistische Ereignis an. Was Venedig mit Assasinen zu tun hat, ich weiss es nicht. Vom Gameplay ist AC2 besser, von der Storyline aber ganz klar AC1 meiner Meinung nach. Mal sehen wie es im dritten Teil weitergeht.

  18. #37
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Assassin´s Creed 3

    Ich fand die Zeit um unseren alten Freund Altair schon recht passend. Dort gibts noch viel mysteriöses und geheimnisvolles. Weltkrieg kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Und wenn Assassins Creed jetzt ein Shooter wird hat Ubisofte wohl nen Kunden weniger :P

  19. #38
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Und wenn Assassins Creed jetzt ein Shooter wird hat Ubisofte wohl nen Kunden weniger :P
    Ruhig Blut!

    Zumindest der nächste Teil spielt ja wieder im Italien der Renaissance mit Ezio als Hauptcharakter.
    Also nix mit "Shooter"!

  20. #39
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Im Spiel geht es doch um Assasinen, daher glaube ich nicht das dein Wunsch sich erfüllen wird, es wird wohl im Zeitalter 1080 bis 1270 bleiben oder spätestens noch 300 Jahre später. Ehrlich gesagt fande ich den ersten Teil besser. Es ging um die Kreuzzüge in Jerusalem, das von Türken damals besetzt worden war. Der erste Teil lehnte sich sehr stark an das realistische Ereignis an. Was Venedig mit Assasinen zu tun hat, ich weiss es nicht. Vom Gameplay ist AC2 besser, von der Storyline aber ganz klar AC1 meiner Meinung nach. Mal sehen wie es im dritten Teil weitergeht.
    Was Venedig mit Assassinen zu tun hat? Dann spiel noch mal und pass bei der Geschichte ein bissl mehr auf. Genauso wie auch die Templer weit verbreitet sind...einige munkeln ja, es gibt sie noch heute, ... wird wohl auch die Bruderschaft nicht einfach so mit Altaír ausgestorben sein. Und außerdem spielt die Geschichte um AC ja auch in der Gegenwart bzw näherer Zukunft... auch mit Assassinen. Vlt stellst du noch die ganze Idee in Frage!

    Im ersten Teil hat man nen geschichtlichen Hintergrund gewählt und im zweiten Teil noch einen persönlichen dazu eingebaut, damits für den Spieler auch interessanter wird und er direkter eingebunden ist.

    Im übrigen gab es die Verschwörungen um die Medici-Familie tatsächlich. Also auch historisch... erstmal googlen und dann meckern.

    Teil 1 wird eigentlich nur durch den 2. interessant...

  21. #40
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Im übrigen gab es die Verschwörungen um die Medici-Familie tatsächlich. Also auch historisch...
    Richtig!
    Sogar die Art und Weise des Ablebens war bei den realen Vorbildern von einigen der in AC2 vorkommenden Personen im Spiel nachempfunden ... z.B. der Sprung von der Kirche bei ... äh, wie hieß er doch gleich ...

    Egal.

    Nicht historisch belegt ist jedoch ein einsamer Assassine, der im Venedig um 1500 krampfhaft versuchte, 5 Soldaten gleichzeitig mit einer Lanze zu Boden zu bringen, um eine Trophäe zu bekommen ...

Seite 2 von 84 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood schrumpfkopf

assassins creed brotherhood elfenbein

content

assassins creed brotherhood colosseum renovieren

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-brotherhood-137633page67

assassins creed brotherhood schrumpfkopf cheat

ac brotherhood elfenbein

Tickende Zeitbombe assassins brotherhood Tor offnen