Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    Assassin's Creed Brotherhood Bekanntheitsstatus

    Hey alle zusammen!
    Ich habe da mal ne Frage zum Bekanntheitsstatus.
    Ich habe gerade die Kurtisanen in die Hände von Claudia gebracht, also ich bin noch ziemlich am Anfang! Glaube es ist der Anfang de 3. Sequenz.
    Nun mir ist bis jetzt aufgefallen, dass ich jeden (Zivilist und Wache) töten und plündern oder halt beklauen (Taschendiebstahl) kann ohne überhaupt Bekannt zu werden.
    Ich musste noch keinen Steckbrief abreißen und auch noch keinen Herold bestechen.
    Ich musste noch nie wegrennen. Die Wachen die mich entdeckt haben, waren so einfach zu besiegen, da hat es sich nicht gelohnt abzuhauen.

    Ich habe mir vorgenommen erst so gut wie alle Geschäfte zu renovieren und alle Burgatürme abzufackeln.
    Ich habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt den Hauptmann zu töten. Sobald der Hauptmann tot ist, gehen alle Wachen drum herum weg und ignorieren mich!!!

    Ist das normal? oder habe ich vielleicht unbewusst irgendeinen Cheat aktiviert?

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Brotherhood Bekanntheitsstatus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assassin's Creed Brotherhood Bekanntheitsstatus

    Das ist Normal, das mit den Status kommt erst noch, was ich persönlich für Schwachsinn finde erst so spät das einzuführen.
    Wenn du einen Hauptmann eines Borgia-Turmes tötet hast du die Moral der Gruppe gebrochen, was einige auch durch Worte zum Ausdruck bringen. Im Spiel wird es wohl so begründet sein, das es nur eine Sinngemäße Aktion ist.

  4. #3
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed Brotherhood Bekanntheitsstatus

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Das ist Normal, das mit den Status kommt erst noch, was ich persönlich für Schwachsinn finde erst so spät das einzuführen.
    Also das finde ich auch total schwachsinnig!
    Dann kann ich also jetzt die Wache im Spiel töten ohne auch nur ein bisschen gesucht zu werden...hmm!

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assassin's Creed Brotherhood Bekanntheitsstatus

    Naja andere Wachen die das sehen, rennen dir hinter her, meistens zum mindeste.

  6. #5
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed Brotherhood Bekanntheitsstatus

    ja gut aber die Pfeifen sind ja kein Problem...hehe

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Hi, Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein! Was haltet ihr davon?!

  2. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...