Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Assassin's Creed Brotherhood: Lösungen/Hilfen/Ratschläge/Trophy- und Gamerscore Diskussionen

    Hallo,

    wie schon bei den Vorgängern finde ich einen solchen Thread sehr sinnvoll, da langsam einige Händler schon beginnen das Game an den Mann zu bringen. Daher habe ich mich entschlossen diesen zu eröffnen. Hier kann wie gesagt über Lösungswege des Spiels diskutiert werden ohne alles zwingend in Spoilerkästen zu packen. Viel Spaß mit dem Game und beim austauschen von Hilfen.

    MFG Moonwave

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Brotherhood: Lösungen/Hilfen/Ratschläge/Trophy- und Gamerscore Diskussionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Assassin's Creed Brotherhood: Lösungen/Hilfen/Ratschläge/Trophy- und Gamerscore Diskussionen

    An sich sind diese Sammelthreads keine schlechte Idee. Aber ich habe mir überlegt, wir machen es beim neuen Teil jetzt mal etwas anders. Wir lassen einzelne Threads zu einzelnen Problemen zu. Wir haben ein ganzes Forum zu füllen, das können wir ruhig mehr ausnutzen.

    Gegen einen einzelnen Thread mit Quest-Lösungen habe ich aber nichts. Dann aber nicht als Diskussion, sondern als Komplettlösung zum Nachschlagen. Wenn jemand so etwas erstellen will, kann er gerne die Lösungen posten und ich pinne sie oben an.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Hi, Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein! Was haltet ihr davon?!

  2. Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps: Hallo, da einige schon den neuen AC Teil haben bzw er in den kommenden Tagen erscheint habe ich mir gedacht das ein Thread für allgemeine Fragen...

  3. Assassin's Creed 2: Lösungen, Hilfen, Ratschläge, Trophy/Gamerscore Diskussionen: So ich habe zum Release von Assassin's Creed 2 mal einen Hilfethread erstellt um Usern die es sich erst später holen, nicht zuviel vom Spielinhalt zu...

  4. Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies: So, denke, es ist dann soweit...

  5. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...