Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iRonix

    Assassin's Creed - Brotherhood Soundtracks

    Habe hier mal sämtliche Soundtracks aus dem neuen Game zusammengestellt. Nicht nur die Limited Codex Edition Besitzer sollten sie hören dürfen


    #1 Master Assassin



    #2 City of Rome



    #3 Cesare Borgia



    #4 Flags of Rome



    #5 The Brotherhood Escapes



    #6 Brotherhood of the Assassins



    #7 The Pantheon



    #8 Villa Under Attack



    #9 Echoes of the Roman Ruins



    #10 Borgia Tower



    #11 Borgia Occupation



    #12 Roman Underworld



    #13 Countdown



    #14 Borgia (The Rulers of Rome)



    #15 Ezio Confronts Lucrezia



    #16 Battle In Spain



    #17 Fight of the Assassin's



    #18 Desmond Miles



    #19 VR Room Jesper Kyd



    #20 Apple Chamber



    Das wärs soweit. Wundert euch nicht, dass bei den Videos andere Nummern stehen. Ich habs in der Reihenfolge aus einer Track List gemacht. Wünsche euch viel Spaß beim Anhören


    PS: Mein persönlicher Favourite Soundtrack ist #5 The Brotherhood Escapes ^^

  2. Anzeige

    Assassin's Creed - Brotherhood Soundtracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...