Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iRonix

    Assassin's Creed Enzyklopädie

    Enzyklopädie zu Assassin’s Creed in der Mache

    Mit “Assassin’s Creed” etablierte Ubisoft eine der erfolgreichsten neuen Marken der vergangenen Jahre, die mittlerweile auf allen möglichen Plattformen heimisch ist und zahlreiche Geschichten erzählt. Um den Fans sämtliche Details zum zugrunde liegenden Universum in übersichtlicher Form zu präsentieren, arbeitet man derzeit an einer Enzyklopädie zu “Assassin’s Creed”.

    Dies lässt sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen, mit der man sich auf die Suche nach fähigen Redakteuren begibt, die sich mit der Materie, sprich der Welt von “Assassin’s Creed” bestens auskennen. Dabei geht es nicht nur um die Spiele an sich, auch mit den Novels oder Comics sollten mögliche Bewerber aus Kanada vertraut sein.

    Wann die Enzyklopädie im Endeffekt das Licht der Welt erblickt, ist aber noch unklar.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/02/assassins_florence-490x275.jpg


    Finde die Idee sehr gut. AC hat eine sehr schön aufgebaute Geschichte, ein Buch zum Lesen für Unterwegs wäre mir da zwar lieber gewesen als eine Enzyklopädie, aber ich denke enttäuscht werden wir da nicht. Für mich als AC Fan ein Must-Have.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Enzyklopädie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Assassin's Creed Enzyklopädie

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Finde die Idee sehr gut. AC hat eine sehr schön aufgebaute Geschichte, ein Buch zum Lesen für Unterwegs wäre mir da zwar lieber gewesen als eine Enzyklopädie, aber ich denke enttäuscht werden wir da nicht. Für mich als AC Fan ein Must-Have.
    generell wäre es interessant.
    Aber Bücher gibt es zu Assasinn's Creed.
    In Bernau Bahnhofspassage gibt es 1 - 2 oder 3 Teile für je 15€ zu kaufen.

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Assassin's Creed Enzyklopädie

    Wenn ich das richtig gesehen hab, ist diese Enzyklopädie ein Teil der Animus Edition von Assassins Creed Revelations. ^^

  5. #4
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Enzyklopädie

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gesehen hab, ist diese Enzyklopädie ein Teil der Animus Edition von Assassins Creed Revelations. ^^
    Jetzt wo du es sagst...
    Könnte aber auch eine extra gemachte Enzyklopädie sein. Wer weiß.

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassins Creed Enzyklopädie 2.0: Auf Amazon wird am 14.12. eine 2. Version der Enzyklopädie erscheinen. Man sieht vorallem, dass nun auch Dinge seit von AC3 miteingebaut wurden. ...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...