Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed III

    Assassin's Creed 3: Groß angelegter Diebstahl von PC-Versionen!

    In den Niederlanden rissen sich Diebe eine ganze Lkw-Ladung der PC-Version von „Assassin’s Creed 3“ unter den Nagel. Vorbesteller der limitierten Auflage sitzen auf dem Trockenen.
    Interessanter Artikel. Bleibt zu hoffen, dass hier niemand betroffen ist. Gibt ja den ein oder anderen User aus Benelux.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed III

    habe mal eine frage an diejenigen, die sich bereits platin verdient haben
    es gibt 4 silbertrophäen im online modus, die sich auf 4 zusatz chars beziehen
    in keinem trophäen guide werden diese erwähnt.. kann es sein,dass sie garnicht benötigt werden, um platin zu erreichen?

  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed III

    Das ist der PC-Thread hier... Jedenfalls sind mir die Trophies auch schon aufgefallen, die gehören nicht zur Standardauswahl und somit nicht zur Platin (erkennbar an diesem Kreissymbol). Da wird wohl demnächst ein DLC auftauchen, womit man die dann holen kann.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed III

    Ja das bezieht sich meist auf einen DLC oder auf Trophys die nicht notwendig für Platin sind.

  6. #25
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed III

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Das ist der PC-Thread hier... Jedenfalls sind mir die Trophies auch schon aufgefallen, die gehören nicht zur Standardauswahl und somit nicht zur Platin (erkennbar an diesem Kreissymbol). Da wird wohl demnächst ein DLC auftauchen, womit man die dann holen kann.
    huch, hab mich in der tür geirrt:P

    trotzdem was zu den geklauten ac3 spielen:
    viel spaß wird man mit denen wohl nicht mehr haben
    uplay gesperrt und die polizei am ar... xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed 3 connor