Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cinnalemon

    Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel

    27. Oktober, am Abend als der Raum so dunkel war wie ein pech-schwarzer Assassins Creed Adler und ich zum ersten mal im Grenzland unterwegs sein durfte, ganz alleine in der freien Wildnis, ohne mich überhaupt mit diesem riesigen Ort vertraut gemacht zu haben.

    Nachdem ich zahlreiche Seelen der Tiere an mich nahm, die teuflischen Wachen von ihren schrecklich-roten Mäntel erlöste und ich lernte mich wie eine giftige große Spinne an die Umgebung der Natur anzupassen wurde ich auf etwas aufmerksam.

    Ich sah eine kleine Insel, auf der Spitze ein Leuchtturm der mir ganz normal schien. Doch als ich rüber schwamm wollte ich wieder umkehren - nein, nicht wegen des eiskalten Wassers, oder wegen meiner Faulheit, sondern wegen dieser dunklen Aura die diese Insel so furchteinflößend wirken lies das sie wiederum ganz harmlos erschien. Ich spürte beim betreten dieses Ortes eine dunkle Energie, eine Energie die mir den Weg zu einer mysteriösen Sache zeigte, meine Hände bewegten sich an die westliche untere Seite der Insel, doch dort befand sich nichts........

    Doch auch das Nichts ist etwas ! So beschloss ich mich wenige Schritte weiter zu gehen und traute meinen Augen nicht, auf einem winzigen Felsen saß in der Ferne ein Objekt. Ohne zu ahnen zu was es überhaupt fähig sein könnte rannte ich hin..... BIS ES GRUNDLOS INS WASSER SPRANG und im Meer wie ein nicht zu sehender Schatten verschwand ! Es kam so plötzlich, wie es wieder fortging.

    Gab es etwa Robben die uns vorher verheimlicht wurden ? War es ein Mensch mit Suizid Gedanken, oder vielleicht einfach ein menschenscheuer Taucher ? Ein Fehler der mir Schlafstörungen verursachen wollte ? Die angeblich verschwundene Göttin Minerva die sich wie ein antiker Amerikaner verkleidete ? Oder sogar eine Meerjungfrau ???

    Ich wusste es nicht...... Nach einer Woche mit Panik Attacken und paranoiden Zuständen entschloss ich mich meine Angst zu überwinden und machte mich auf den Weg der Sache auf den Grund zu gehen. Beim erneuten Betreten (in der Nacht) der Insel erfuhr ich, dass dieses Monster wohl nur am Tag auftauchte.... Also wartete ich bis die Sonne sich zeigte und ging wieder hin. Es befand sich wieder dort an der selben Stelle, ich näherte mich wie eine ängstliche Ratte und sobald ich ganz dicht dran war tauchte es nochmal unter. Da wusste ich, dass dieses "etwas" in Wirklichkeit ein Mensch war. Ein Mensch, der nur darauf wartet die Spieler zu verwirren, oder besser gesagt ein Dämon, der in Gestalt eines Menschen lebt.....

    Nun war mir beim dritten Besuch bewusst das ich mich an den Felsen nicht nähern dürfte, ich lief langsam zu ihm hin bis ich ihn anvisieren konnte, holte meinen Bogen raus und schoss ein Pfeil durch seinen Körper hindurch. Bevor es sich wieder im Meer auflösen konnte hatte ich dieses Lebewesen erwischt, der Körper lag zur Hälfte im Wasser, die böse Seele ging jedoch hinfort……
    Selbstverständlich plünderte ich die eiskalte leere Leiche mit meinen zittrigen Händen, es trug ein legendäres Item bei sich, was im gesamten Spiel wohl kaum vorkommen mag. Es handelt sich um ein "Schlangengewürz".

    Froh und Munter stieg ich weiter auf die düstere Insel hoch mit den Gedanken, dass der ganze Albtraum zu Ende war. Schließlich musste ich in der einen Nebenmission noch den „Geist“ im Leuchtturm ausfindig machen (war das ein Zufall ?), nachdem ich mit dieser Aufgabe fertig war starrte ich auf einen Hügel runter….. Ich weiß nicht weshalb ich das tat, wie von Zauberhand ging ich an diese eine Stelle, als ob eine Existenz in meinem Unterbewusstsein mir den zweiten Pfad zu einer weiteren mysteriösen Entdeckung zeigen wollte. Meine Augen glaubten nicht was mein Verstand sah, es lag auf einen kleinen Gipfel eine tote Person einfach so da, eigentlich war mir das bis dahin schon viel zu viel, doch ich stellte mich meiner Angst und spring hinunter, nahm mir ganz aufgeregt etwas aus der Tasche dieser Person und entfloh aus dieser verfluchten Insel indem ich selber runter sprang und Selbstmord beging. Auch hier hatte ich merkwürdige Dinge erhalten, die Leiche bot mir zahlreiche Dinge an die mir ein normaler Zivilist niemals geben könnte.



    Der menschenscheue verrückte Taucher, der Selbstmörder der wohl wegen eines gefälschten Geistes hinunter sprang und ein Synchronitäts-Baum der kaum zu erklimmen war, was war wohl mit diesem Ort geschehen ? Welche Absichten hatte Ubisoft ? Steckt hier eine Verschwörung dahinter oder einfach ein Phänomen der nicht gelöst werden möchte ?

    Fragen über Fragen…….



    Nein im ernst, was haltet ihr von diesen 2 netten Easter Eggs ? Ich fand sie überraschend, hat mich für eine Weile unterhalten und war bei der Entdeckung auch recht lustig. Tolle Idee ^^

    Hier sind die Bilder die ich abfotografiert habe, sie zeigen eigentlich schon alles, testet es im Spiel einfach selber aus



    http://s1.directupload.net/images/121106/qri78le9.jpg



    http://s14.directupload.net/images/121106/olqojpdj.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel   Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel  

  2. Anzeige

    Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel

    Ach, der Typ der ins Wasser springt und nimmer auftaucht ^^ Den haben ich auch schon gesehen. ^^

  4. #3
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel

    der kam bei mir auch ^^
    Konnte man den retten XD ?

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    der kam bei mir auch ^^
    Konnte man den retten XD ?

    Ich habe es nie geschafft, aber ich versuche mal von der Westküste - also von der anderen Insel aus - auf ihn zu schwimmen, dann würde er praktisch in meine Richtung springen und Selbstmord begehen, wäre etwas seltsam.

    Und bei dem anderen, der verstorben auf dem Hügel liegt bin ich mir nicht sicher ob der erst runterspringt nachdem man das Gebiet betritt. Würde er aber schon seit mehreren Tagen/Wochen tot sein würde seine Leiche ja nicht so sauber aussehen ^^

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel

    Der springt trotzdem oO ... ich war da heute zufällig als ich die letzte Feder gesucht hab...

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wo genau ist das?
    Vllt. sollte man mal nen Easteregg Thread aufmachen^^

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel

    Puh, Great Piece XXX oder so ist der Name des Gebiets. Ist das Gebiet unterhalb dem Bereich wo es zur Siedlung Davenport geht.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed 3 geist leuchtturm

gebiet leuchtturm assasins greed 3

robben im meer suizid