Seite 1 von 70 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1397
  1. #1
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    Assassin's Creed IV : Black Flag

    Da spielt man noch gemütlich den "3.", schon tauchen erste "Gerüchte" zum Nachfolger auf:

    Assassin's Creed 4: Verschlägt es den Meuchelmörder nach Brasilien?

    Mal ganz ehrlich: mit dem Setting von ACIII ging für meinen Geschmack schon Einiges vom unvergleichlichen Flair der Serie flöten ( die Städte im ersten Teil und Florenz / Venedig im 2. waren atemberaubend ). Es passt noch, aber mMn schon nicht mehr perfekt. Aber BRASILIEN!!!??? Assassinen im Regenwald!!!??? Sorry - aber bevor mir Ubisoft da nicht das Gegenteil beweist ( sofern es nicht nur ein Gerücht bleibt ), glaube ich an den ultimativen Setting-Flop!

    Aber erstmal abwarten, was da überhaupt dran ist....

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich finde es interessant. Mir gefiel übrigens das Sao Paolo Level. Bei Amerika konnte ich es mir auch nicht so vorstellen aber ich finde es klasse. Ist doch klar das es Assassinen nicht nur in Renesaince Städten gab

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Hm, na mal abwarten. Man hat über Teil3 auch wild spekuliert. Da waren auch Settings wie China und Japan zur Zeit der Samurai im Gespräch. KA. Solange das Ganze nachher eine gute Geschichte hat und man das Setting glaubwürdig rüberbringt, ist mir der Ort letztlich egal. Ich weiß jetzt nur nicht was um 1780 rum da Interessantes los war.

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    wenns brasilien wird, find ichs etwas schade
    mir würde etwas europäisches besser gefallen.. könnte mir frankreich gut vorstellen

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    OMG NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN... noch so einer mit nem französischen Akzent und ich flüchte... der Typ hier in AC3 reischt mir völlisch. Sonst denk isch nur noch an Baguette und Käse ^^"

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Puh die sollen doch erst mal AC 3 "sacken" lassen. Ist ja schon fast wie Cod -.- Kaum ist der Aktuelle Teil draußen wird sofort an den nachfolger gearbeitet.

  8. #7
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant. Mir gefiel übrigens das Sao Paolo Level. Bei Amerika konnte ich es mir auch nicht so vorstellen aber ich finde es klasse. Ist doch klar das es Assassinen nicht nur in Renesaince Städten gab
    Aber Brasilien! BRASILIEN!!!! Regenwald, Ureinwohner, Amazonas ... nett! Aber doch nicht für ein AC!!!!!

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich bin auch kein Freund von Frankreich, aber die französische Revolution als eines der bekanntesten Ereignisse, käme schon hin. Fand von 1789 bis 1799 statt. Als hohes Amt der Templer würden sich dann die Arnsteiner Patres anbieten. Ist ein katholischer Orden, der 1800 u.A. von Pierre Coudrin gegründet wurde. Coudrin wurde auch unter mysteriösen Umständen zum Priester gewählt.

    Weiß nicht, könnt ich mir gut vorstellen. Gesucht sind ja immer weltbekannte Ereignisse, was bietet sich zu der Zeit eher an als Frankreich?

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Frz. Revolution würde in einem Brotherhood artigen Connor Spin Off Sinn machen. Ich denke mal auch eher das sowas kommt bevor Teil 4 mit evtl. wieder einem neuen Charakter kommt.

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ja also Spin-Off oder direkt Teil 4, glaub kaum das man da diskutieren muss. Da werden jetzt sicher noch ein zwei Ableger mit Connor kommen und Teil 4 dann in der Next Gen.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ja also Spin-Off oder direkt Teil 4, glaub kaum das man da diskutieren muss. Da werden jetzt sicher noch ein zwei Ableger mit Connor kommen und Teil 4 dann in der Next Gen.
    Seh ich auch so. Aber denke das dann vllt. ein Zwischenteil kommt und dann Next Gen

  13. #12
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich glaube auch, dass wir Connor noch einmal erleben werden ( Zwischenteil, der mit 87% Wahrscheinlichkeit "AC Revolution" heißen wird ) und Teil 4 mit neuem Protagonisten dann für die Next-Gen-Konsolen kommt...

  14. #13
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich glaube von den Entwicklern kam schon mal eine News/Anmerkung, dass Connor nochmal spielbar sein wird. Denke aber, dass das wie bei AC Liberation sein wird. Also ohne Nötigung einer DNA aus der Gegenwart.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich glaube von den Entwicklern kam schon mal eine News/Anmerkung, dass Connor nochmal spielbar sein wird. Denke aber, dass das wie bei AC Liberation sein wird. Also ohne Nötigung einer DNA aus der Gegenwart.
    Ach bei Liberation gibts keinen Gegenwart?

  16. #15
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach bei Liberation gibts keinen Gegenwart?
    Nein, ACL ist animusunabhängig - man erlebt Avelines Abenteuer quasi "live" und nicht als genetische Erinnerung.

    Ich kann mir so einen Ableger für die "großen" Konsolen durchaus vorstellen. Fühlt sich aber bestimmt ganz anders an, denn wenn man konsequent ist, dürfte es dann Dinge wie Synchronisieren, Adlerauge oder Map nicht geben...

  17. #16
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Schade eigentlich ^^ wäre doch mal interessant zu wissen welches Mädel da im Animus steckt.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen noch mal mit Connor loszuziehen. Hab den Kerl ins Herz geschlossen.

  18. #17
    Adlerwache Adlerwache ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen noch mal mit Connor loszuziehen. Hab den Kerl ins Herz geschlossen.
    Ich überhaupt nicht. Da Conner nicht wie ein Assassine handelt. Er ist viel zu eigen und handelt total unüberlegt. Was am schlimmsten ist, er handelt NICHT nach dem Credo. Für mich ist er ein Hobby(indianer)assassine.

    Was AC IV angeht, ist es noch zu früh um diese Gerüchte wahr zu nehmen. Zu mal Ubisoft auch die Fans fragt, was sie möchten.

    Gruß Adler

  19. #18
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    War unser junger Ezio denn viel anders? Geben wir Connor Zeit erwachsen zu werden. ;-)

  20. #19
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Ich überhaupt nicht. Da Conner nicht wie ein Assassine handelt. Er ist viel zu eigen und handelt total unüberlegt. Was am schlimmsten ist, er handelt NICHT nach dem Credo. Für mich ist er ein Hobby(indianer)assassine.

    Was AC IV angeht, ist es noch zu früh um diese Gerüchte wahr zu nehmen. Zu mal Ubisoft auch die Fans fragt, was sie möchten.

    Gruß Adler
    OK, ich glaube zwar zu ahnen, was Du meinst, aber: inwiefern handelt Connor gegen das Credo?

    Zu seiner Entastung muss ja auch angemerkt werden, dass er nicht, wie z.B. Ezio, einem uralten Assassinen-Geschlecht entstammt, sondern ja quasi in die Rolle hineingedrängt wird - getrieben von der Überzeugung, sein Volk retten zu müssen.

    Wenn es denn in diesem Jahr wieder ein AC gibt - wovon ich ausgehe -, können wir uns auf März/April für die offizielle Ankündigung einstellen: Ubisoft hat bislang jeden Teil ab ACII im März bestätigt...

    EDIT: Berichtigung: ACB und ACR wurden im Mai vorgestellt.
    Geändert von Pumpkin04 (06.02.2013 um 13:26 Uhr)

  21. #20
    Adlerwache Adlerwache ist offline

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    War unser junger Ezio denn viel anders? Geben wir Connor Zeit erwachsen zu werden. ;-)
    Ja war er, denn Ezio handelte zwar anfangs aus Hass und Rache, wurde aber schnell sehr Weise und sehr durchdacht. Was man bei Connor nicht sieht. Conner läuft eher direkt rein und metzelt alles nieder. Conner ist auch nach all den Jahren immer noch ein Kind, er will garnicht dazu lernen. Ezio lernte immer mehr dazu und wie gesagt überlegte sehr gut, was er machte.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    OK, ich glaube zwar zu ahnen, was Du meinst, aber: inwiefern handelt Connor gegen das Credo?

    Zu seiner Entastung muss ja auch angemerkt werden, dass er nicht, wie z.B. Ezio, einem uralten Assassinen-Geschlecht entstammt, sondern ja quasi in die Rolle hineingedrängt wird - getrieben von der Überzeugung, sein Volk retten zu müsse.
    Naja, er überlegt halt nicht, er handelt einfach ohne nachzudenken. Zumal, ein Assassine eher im verdeckten operiert. Wie oft konnte man in AC II, die bestimmten Leute killen ohne das man aufgeflogen ist. Bei Connor ist das, Tomahawk raus und gib ihm! Auch wenn er nicht versteht wie ein Assassine wirklich ist, hat er einen "Meister" der ihm, das Credo richtig bei bringen hätte können. Versteht mich nicht falsch, ich als extrem großer AC Fan, mag das Spiel. Doch bin ich vom handeln des Connors nicht zu frieden. Ezio und Altair würden ihm links und rechts eine hinter die Ohren hauen, wenn sie das sehen würden .

    In dem Sinne "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"

    Gruß Adler
    Geändert von Adlerwache (06.02.2013 um 14:02 Uhr)

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed 4assassins creed black flag karte aufrufenassassins creed 4 bilderassassinsassassins creed black flag soziale truhe koordinatenblack flag voraussetzungen planwo finde ich die 22te Karte ac4assassins creed4black flag assassins creedac4 karteassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed black flag schiffeassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag nassauac4 hunde streichelnbilder assassins creed 4assassin creed 4 schwere kugeln abfeuernkarte aufrufen ac 4karte aufrufrn pd3 black flagblack flag karte aufrufenassassins creed black flag soziale truhe koordinaten xbox 360