Seite 10 von 70 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1398
  1. #181
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Puh, ich hatte grade echt nen Schockmoment. Danke euch Ich muss das Spiel unbedingt zum Release haben. Mhmmmmm.... *_*
    Wollte mir den Trailer auch grade ziehen... man sind die fies. Nur nix lange drin lassen.... :-/

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Wer sich den laden will. auf den Link klicken mit rechter Maustaste und dann "Ziel Speichern unter"

    Klick

    Ansonsten hier nochmals


  4. #183
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Vertuschungsversuche von Ubisoft

    Hier noch mal der Link auf Youtube. Wird aber auch nur noch ein paar Minuten gehen


  5. #184
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hier mal ein Video außerhalb von Youtube, vielleicht gehts ja länger.

    https://cdn.anonfiles.com/1362245692264.mp4

  6. #185
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Sieht gut aus, allerdings bin ich immer noch skeptisch. Langsam bin ich was AC angeht gesättigt.

  7. #186
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hm, ich glaube, dass ist die einzige Reihe, wo ich nicht an Übersättigung leide ^^ Aber ich kann das schon nachvollziehen, dass einem jedes Jahr ein neuer Teil auf die Nerven gehen könnte.

    Danke für die Links, erfolgreich gesaugt ^^

  8. #187
    Aidan

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Trailer sahen bei Assassin's Creed schon immer genial aus - auch dieser! Aber das war's dann auch schon, was mich an dem Spiel reizt. Ist doch immer dasselbe... oder krämpeln sie dieses Mal das Gameplay komplett um und bringen mal Abwechslung rein?

  9. #188
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Lieber mal 1-2 Jahre länger warten, und dann wirklich einige neue Sachen bringen. Das mit den Piraten passt aber finde ich generell nicht so gut zu AC, auch wenns interessant ist. Ich wünsche mir mal ein Assassins Creed teil, der weiter zurück liegt und dann vielleicht in Asien. Das wäre geil. Besonders wieder mehr Stealth und Schleich Sequenzen, so wie ein Assassine eben handelt. Fand Connor cool.. Aber irgendwie war er kein Assassine.

  10. #189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Was ich ja cool fände wäre wenn man ein AC machen würde, in dem man ähnlich wie bei Hitman vorgehen kann, und so den Feind durch Vergiften und so töten kann. Ich glaube das mit unterschiedlichen Lösungswegen, würde der Reiher sehr gut tun. (auch wenn die Reihe toll ist, aber nun ja langsam wird es eintönig )

  11. #190
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Im Prinzip war Conner mehr Assassine wie Ezio. Ezio konnte zwar Klettern aber nur wegen spielereien mit seinem Bruder.
    Er lernte auch erst durch Mario das Kämpfen und führte es halt bis zum Meister fort.

    Conner lebte aber seit er Kind war mit dem Ziel zu trainieren und zu überleben.. dann lernte er durch Achilles alles weitere.

    Man könnte also soweit gehen und sagen das einzig Altair echter Assassine genannt werden darf^^



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    und so den Feind durch Vergiften und so töten kann. Ich glaube das mit unterschiedlichen Lösungswegen, würde der Reiher sehr gut tun.
    Im Prinzip geht das eh schon.. besonders ab AC Brotherhood durch viele möglichkeiten.

    Du vergiftest ein Mann neben dem Ziel -> Ziel wird erschlagen
    Du vergiftest das Ziel -> Jeder in der nähe wird erschlagen -> keiner weiß was abgeht
    Durch Pistole/Wurfmesser vom Dach -> keiner konnte es sehen.
    Assassinen Rekruten
    Rauchbomben
    Pfeil und Bogen (AC3), Armbrust
    Dann das übliche : Attentat, Schwert , versteckte Klinge, Bomben, Besen

    Man muss nicht immer das selbe tun.. naja

  12. #191
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Conner lebte aber seit er Kind war mit dem Ziel zu trainieren und zu überleben.. dann lernte er durch Achilles alles weitere.
    Gegen Ende aber nicht mehr finde ich. Aber am meisten Assassine war Altair, das ist wahr.

  13. #192
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich fande einfach Connor zu farblos, besonders wo er ohne große Probleme, und ohne große Kritik seinen
    Spoiler öffnen

  14. #193
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ja stimmt schon - AC3 hatte einige Schwächen.
    Und ich finde schön, dass sie bei AC4 nun den Schwerpunkt mehr auf den Seekampf legen - allerdings frag ich mich nun so im Nachhinein, nachdem ich doch mal eine Nacht drüber geschlafen habe, was das im eigentlichen Sinne noch mit AC zutun hat.

  15. #194
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Seeschlachten sind interessant, sollten aber nicht die Überhand annehmen. Ich will AC und die Reihe echt kein bisschen schlecht machen, aber nach 3 war ich schon etwas enttäuscht.. Und jetzt bringen sie wieder direkt ein neues AC raus, das mehr um Piraten handelt.

  16. #195
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Um Gottes willen das sieht teilweise so aus wie Teil 3! Klar jeder entscheidet selber für sich ob ein 6 Teil
    in Ordnung geht (blablubb), jedoch finde ich persönlich das irgendwann Schluss sein sollte. Der erste teil
    warn "Meisterwerk, Revolutionär" wie ich finde, zwar recht eintönig von dem Mission-design jedoch machte mir
    das nix aus dafür war er einfach zu fortschrittlich seinerzeit.

    TEIL 2: war alles in allem größer und fast genauso gut wie das Original. "BROTHEROOD" war ebenfalls vollkommen
    in Ordnung ein recht guter teil der viele Neuerungen ins Gameplay brachte und storymässig passabel war.

    Mit Revelations fing es meiner ansicht nach an, mit dieser Übersättigung, zwar hatte es hier und da ein
    paar Längen und kaum Neuerungen dennoch was macht man nicht um die Story rund um Desmind und
    Co weiterhin zu Erleben, ausserdem konnte man nun das ende von Ezio erleben mit dem dazugehörigen
    Film Embers!

    Also alles in allem ein recht guter Ableger. Nun kam AC3 und da gings schon los, bereits nach Sequenz 4
    stellt sich bei mir Langeweile ein! Die selben Technischen Fehler sind immer noch da (Und das ist mittlerweile
    der !!5!! Teil) ein insgesamt Enttäuschende Story und um einiges langatmiger vorallem nerviger als die Vorgänger.
    Klar Gameplay ist schneller, fast alles ist besser auch die Grafik, aber mit dem selben Spielprinzip seit über 6 Jahren
    sinkt die Motivation.

    Ich liebe die Serie aber werd einfach seit Revelations ( kurz vor ende) und Teil 3 nicht mehr so
    richtig warm. Irgendwas fehlt. Ich kanns schlecht beschreiben, aber die Teile 1-Brotherood waren Mysteriöser und
    einfach packender, man wollte ständig wissen wies nun weiter geht, (Ganz besonders wenn ich mich an das ende
    des Erstlings erinnere), Cliffhanger und komische Zeichen aufn Boden "WTF" dacht ich mir. Oder Teil 2mit Ezio und
    seiner Lebensgeschichte einfach nur Kinoreif, selbst Brotherhood hatte ein Extrem komisches Ende (ich sag Nur Lucy)

    Nun Black Flag: sieht teilweise genauso aus wie teil 3, obs mich jemals so sehr flasht wie Teil 1- Brotherhood glaube
    ich kaum noch, dennoch warte ich ab und hoff das beste.

    Lg sonkratos.

  17. #196
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    ich bin bis jetzt sehr skeptisch.sieht mir noch nicht so wirklich wie ein ac aus.
    und zu schnell geht das mir irgendwie auch.hab das gefühl das ac3 erst vor 2 monaten rauskahm und jetzt kommt schon wieder einer.besonders nach der großen enttäuschung mit ac3 bin ich zurzeit noch sehr skeptisch.
    naja ne chance kriegt es aufjedenfall und interessant ist das schon,aber wenn der schon ein pirat ist wird es da bestimmt mehr seeschlachten geben als stealth action.
    hmm werde erstmal auf das erste gameplay video warten,denn überzeugt bin ich noch nicht.

  18. #197
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Für AC Neulinge war der 3. Ableger sicherlich Interessant und recht cool, aber für einen Fan wie mich
    (oder sicherlich viele andere hier im Forum) erster Stunde eher eine Enttäuschung. Klar es hat viele Merkmale eines Assassins Creed
    Spieles, jedoch wirds immer mehr zur Actionorgie, diese Ruhigen Momente und Geheimnisvollen Zwischensequenzen etc fehlen komplett.
    alles wird zu "Modern". Eventuell erwarte ich auch einfach nur zuviel. Aber als Beispiel - wenn ich zu God of War blicke siehts zwar
    ähnlich aus jedoch Überzeugt mich jeder Teil, auch wenn er minimal schlechter wird als der Vorgänger, weil der Kern des ganzen
    immer mit dem des Originals gleich bleibt.

  19. #198
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der 3. Teil war für mich nach dem 2. einfach der beste Teil. Die Anfangssequenzen mit Haythem waren zwar etwas langweilig, aber sobald man da durch war, war es einfach klasse. Weiß gar nicht wieso der 3. Teil plötzlich als so eine Enttäuschung gesehen wird. Klar hatte das Spiel einige Fehler, aber ich hatte nur einen, von daher kann ich da nicht klagen.

    Meiner Meinung nach erwartet man einfach viel zu viel. Da ist es natürlich, dass man da nicht ganz zufrieden ist.

  20. #199
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Wurde denn bestätigt das Desmonds Vater im Animus sitzt dieses Mal? Oder wie kommst du darauf? Es muss nicht zwingend der Vater von Desmond sein nur weil Edward der Vater von Haythem ist, denn mit Desmond hat man Anfangs ja auch erst Haytham, also den Vater von Connor gespielt, wieso sollte man dann dann nicht noch weiter zurück können um Edward also den Vater von Haythem zu spielen?
    Sry wenn ich dich einfach nur falsch verstanden habe^^

    @Vincent Valentine
    Das ist natürlich nicht ausgeschlossen, denke aber trotzdem das die current Gen noch Lead-Plattform ist. Zumal AC auf dem PC bisher immer später erschienen ist als auf den Konsolen zwecks Anpassung an den PC. Könnte mir vorstellen das man dann eher auf PC und Next Gen portiert, man muss ja auch bedenken das zum Release die Next Gen Konsolen nochnicht erschienen sind, die erscheinen ja erst zum Weihnachtsgeschäft, also ein wenig später. Bleiben wir einfach mal gespannt, eine Portierung wird es so oder so geben, ob von current auf Next Gen oder umgekehrt, da können wir nur vermuten.

    ich geh jetzt einfach mal davon aus, das du AC3 durchgespielt hast, wenn nichtm ach ich packs in den spoiler kasten^^
    Spoiler öffnen
    entweder dieser legt sich ne runde in den animus, oder desmond hat noch geschwister oder sonstiges.

    ps: ich merk schon, der trailer macht groß die runde, naja gönn ich mir nachher zum frühstück

  21. #200
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin´s Creed 4

    Erste Screenshots geleakt (6 in der Quelle). Sieht mir nicht nach Spieleflaute beim PS4-Release aus.
    http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/2013/03/cOvobAg-Imgur.jpg
    http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/2013/03/8yXXdIr-Imgur.jpg

Seite 10 von 70 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed