Seite 5 von 70 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1398
  1. #81
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Och nö. Ich bin dermaßen mit dieser Geschichtsepoche übersättigt. 15 Jahren (davon 11 mit Geschichtsunterricht) Schule und jedes Jahr dort das gleiche gehabt... Mag ja sein, dass man ein AC da gut einbinden kann... aber naja ;_; Mir geht dieses Geschichtsthema auf die Nerven. Da muss Ubi sich aber ganz gehörig was einfallen lassen damit ich darüber hinwegsehen kann... Hätte was anderes auch wesentlich interessanter gefunden.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Warum nicht - ein Szenario ähnlich eines The Saboteur innerhalb der Résistance u.a. mit Attentaten auf Deutsche Offiziere könnte ich mir für ein AC ganz gut vorstellen.
    lol willste mit ein Assassinen Umhang und Kapuze durch die kaputten Straßen berlins laufen umgeben von zig Deutsche Soldaten? Klar muss nicht schlechtes bedeuten aber zu AC ziemlich unpassend. Zumal das 2. Weltkrieg mehr als ausgeluscht ist.

  4. #83
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Zumal das 2. Weltkrieg mehr als ausgeluscht ist.
    Wobei ich mal vermute, dass das nur bei uns so ist...

  5. #84
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    lol willste mit ein Assassinen Umhang und Kapuze durch die kaputten Straßen berlins laufen umgeben von zig Deutsche Soldaten? Klar muss nicht schlechtes bedeuten aber zu AC ziemlich unpassend. Zumal das 2. Weltkrieg mehr als ausgeluscht ist.
    Mal abgesehen davon dass ich vom Schauplatz Frankreich (Résistance) sprach, was wäre denn daran 'unpassender' als sich mit Connor in den neuen Kolonien durch die Reihen der Briten zu tomahawken oder sich als Bruce Creed durch Horden von Ninjas zu meucheln?

    Assassin's Creed hat sich doch in jedem Teil nur einer historischen Epoche bedient und die Geschichte der Assassinen eingepflegt, von daher finde ich nicht, dass gegen ein Weltkriegsszenario grundsätzlich etwas spricht... abgesehen von der bereits kundgetanen persönlichen Übersättigung.

  6. #85
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich denke 2 Weltkrieg ist noch ein Titel zu früh. Zwischen Connors Zeit und dem 2 Weltkrieg liegen noch interessante Themen. Wobei ich glaube das der 2 Weltkrieg kommen wird. Mit Hitler als Ober Templer. Die Nazis machen sich auf alle Fälle gut als Templer und man kann die ganze Reihe Hitlers Helfer erstmal auslöschen und dann wird man erfahren wie Hitler wirklich starb.
    Würde so ein Spiel bei diesem Szenario überhaupt in Deutschland rauskommen? Gab doch schon öfter Spiele die deshalb zensiert wurden.

  7. #86
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    ...und dann wird man erfahren wie Hitler wirklich starb.
    Er verbrannte in einem Kino. Hab ich in "Inglorious Basterds" gesehen ...

    Spaß beiseite: französische Revolution oder London zur Ripper-Zeit wären mir entschieden lieber ... aber wenn es gut umgesetzt wird, hat ein WW2-Kriegsszenario auch seine Reize.

  8. #87
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin´s Creed 4

    London zur Ripper Zeit wäre genial! Würde mich freuen.
    Oder die frühen Zeiten in China als Ninja ! Vor allem wäre da das schleichen mal wieder im Vordergrund. WUrde in 3 etwas außer acht gelassen.

  9. #88
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Gab doch schon öfter Spiele die deshalb zensiert wurden.
    Ich glaube bei CoD Black Ops wurde da etwass zensiert...

    Würde mich wieder über Italien freuen. Dort hat es mir echt Spaß gemacht. Wobei ich zugeben muss, dass es In America auch sehr gut gepasst hat.

  10. #89
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 4

    löl zur zeiten des 2. weltkrieges, als SS Assassine wichtige politische ziele in Europa eliminieren (uhh ich spür schon die bösen blicke)

    aufjedenfall würde es mit hitler gut passen, denn wie wir ja wissen, hat hitler mit den templern "zusammen gearbeitet" um die juden in europa auszurotten. Als er das ziel dann so gut wie erreicht hatte, haben die Templer ihm die macht entrissen, weshalb er auch den krieg verloren hatte.

    ps: ja die macht war/ist der apfel

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Der Name Assassins Creed 4 tauchte in Lebensläufen von Ubisoft mitarbeitern auf.

    Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ob das nun bedeutet das der neue Teil wirklich die Nummer 4 trägt werden wir sehen.

    Morgen erwartet uns ja ein AC Event.. vllt weiß man dann mehr

    Assassins Creed 4 taucht in den Lebensläufen von Ubisoft-Entwicklern auf » playm.de

  12. #91
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 4

    Morgen ist ja schon der 27.2, ich bin gespannt.... Naja, nicht wirklich da ich est vor 2 Monaten den Vorgänger beendet habe, aber gespannt bin ich auf die Grafik - sollte es auch für die PS4 erscheinen und In-Game Screenshots geben

  13. #92
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Dann könnte Ingame wirklich mal so aussehen wie die Screenshots die uns immer gezeigt werden

  14. #93
    Cinnalemon

  15. #94
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin´s Creed 4

    Wenn Ubisoft die CryEngine 3 nutzen würde, dann könnte es schon um längen besser aussehen.
    Man sieht ja wie Crysis 3 aussieht.

  16. #95

  17. #96
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 4

    Da gabs doch was mit dem Piraten DLC für AC III was mir vorhin Vincent ins Ohr geflüstert hat, aber wieso steht da AC IV ? Egal, muss ja nicht stimmen

    Wir warten einfach auf den AC Event morgen ab......

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Screenshot gesichtet?

    Assassin's Creed IV : Black Flag


    Assassin's Creed IV: Black Flag

    The main characters name is Edward Kenway, father of Haytham Kenway from Assassin's Creed 3. Edward is known as a Privateer, Assassin and occasional pirate. The games location is set in the Caribbean on multiple island including Jamaica, Cuba and the Bahamas.
    http://www.allgamesbeta.com/2013/02/...lack-flag.html

  19. #98
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin´s Creed 4

    The main characters name is Edward Kenway, father of Haytham Kenway from Assassin's Creed 3. Edward is known as a Privateer, Assassin and occasional pirate. The games location is set in the Caribbean on multiple island including Jamaica, Cuba and the Bahamas.

    The current game is running on the Xbox 360, but has plans for next generation console's as well.
    First screenshot of 'Assassin's Creed IV: Black Flag' surfaces - Long Island Video Game Industry | Examiner.com

    +1 Bild.... wird jetzt wohl bei vielen Spielen so sein, dass sie sowohl für die PS3 als auch für die PS4 erscheinen.

  20. #99
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Hm....Piraten... das heißt SCHIFFE ^^ Das wäre ne tolle Sache. Bin gespannt was da noch an Infos kommt.

  21. #100
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Assassin´s Creed 4

    Vllt spielts dieses mal ja fast nur noch auf hoher See.
    Wäre ja richtig nett...

Seite 5 von 70 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed