Seite 6 von 70 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1398
  1. #101
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Vllt spielts dieses mal ja fast nur noch auf hoher See.
    Wäre ja richtig nett...
    Also bei Zelda the Windwaker hats mir sehr gefallen, das war ein schönes Open World Gefühl mit vielen Erkundsmöglichkeiten.

    Sollte sich AC 4 mehr auf den See/Piraten/Schiff Setting fokusieren - dann aber richtig und nicht so wie bei AC III nur als Nebenmissionen !

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 4

    Höhö dann mal einen auf Käptain Jack Sparrow?

    Also es sieht für mich schonmal sehr interessant aus. Piraten sind ja allgemein Leute, die für Freiheit kämpfen bzw. auch frei leben. Freue mich schon auf fette Partys mit Rum, Frauen, Rum, Tanzen, Rum und Rum. Als Templer ist dann wahrscheinlich die Marine gedacht. Freu mich schon auf weitere News

    Johoho, Piraten haben's gut

  4. #103
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin´s Creed 4

    Also morgen wird dann vllt. en neues AC vorgestellt?

  5. #104
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also morgen wird dann vllt. en neues AC vorgestellt?
    Wenn du auf die letzte Seite schaust.. zu 100% würd ich sagen

  6. #105
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Was mir persönlich aber auch noch gut gefällt an den bisherigen Infos, dass da es quasi um Haythams Herkunft geht. Find ich spannend. Über seinen Daddy wissen wir ja nun fast nichts, außer den paar dürftigen Infos aus der Enzyklopädie.

  7. #106
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin´s Creed 4

    Jaa habs jetzt gesehen. Haytham?? Hmm bitte was neues.

  8. #107
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Haytham??
    Nein sein Vater Edward.

  9. #108
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin´s Creed 4

    Sorry. Hab jetzt die letzte Seite gelese ;p

  10. #109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich finde es gut. Das schließt zumindest theoretisch nicht aus Connor noch mal zu spielen. Nicht im 4. aber in einem Nachfolger.

  11. #110
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin´s Creed 4

    Hört sich interessant an. Auch wenn ich auf eine andere Zeit gehofft habe.

  12. #111
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das schließt zumindest theoretisch nicht aus Connor noch mal zu spielen.
    Selbst wenn AC4 zur Zeit Dschingis Khans gespielt hätte, wäre die theoretische Möglichkeit gegeben, irgendwann nochmal Connor zu spielen ;-)

    Zu "Black Flag": Setting und Protagonist hauen mich jetzt erst mal nicht vom Hocker. Ich bleibe mal vorsichtig skeptisch bis zum offiziellen Announcement...

  13. #112
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn AC4 zur Zeit Dschingis Khans gespielt hätte, wäre die theoretische Möglichkeit gegeben, irgendwann nochmal Connor zu spielen ;-)
    Das ist durchaus richtig aber die zeitliche Nähe würde da logischer erscheinen^^

  14. #113
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Die Map vom Spiel
    Ist die Rückseite des gestrigen Poster

    Assassin's Creed IV : Black Flag

    The Other Side of that Supposed Assassin's Creed IV Poster is a Map

  15. #114
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin´s Creed 4

    Erscheint mir sehr klein. Ich bin grad skeptisch. Von daher warte ich auf die VOrstellung.

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Naja es zeigt ja nur die Inseln.. nicht wie groß jede einzelne ist.

  17. #116
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja es zeigt ja nur die Inseln.. nicht wie groß jede einzelne ist.
    Es sind ja real existierende Inseln. Allein Kuba ist schon recht groß...

  18. #117
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin´s Creed 4

    Genau man sieht ja nicht die Größe. Ich könnte mir das sogar gut vorstellen, denn Piraten haben ja auch was interessantes an sich. Sie kämpften ja auch für die Freiheit. Nun aber ich hätte eigentlich auf ein weiteres AC3 mit Connor gehofft, damit man den Chara mal die Chance geben kann, sich zu entwickeln.

  19. #118
    Busch

    AW: Assassin´s Creed 4

    Vorallem ist es doch blöd irgendwie das ein neuer Teil also mit Zahl^^ in keiner anderen Epoche spielt. Ich bin bei den ganzen sachen sehr skeptisch

  20. #119
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin´s Creed 4

    Der neue Teil, wird ja wohl eine ganz neue Ära einleiten. Denn die Frage ist ja, wie wird die Hauptstory (Gegenwart) weitererzählt? Alleine das berechtigt schon die Zahl 4, wenn es denn wirklich ein neuer Hauptteil wird.
    Wenns das Piraten Setting wird, suchen sie wohl wieder nach einer neuen Waffe. Und ein Piraten Assassin hat es wie einen Schatz irgendwo versteckt und sie versuchen es nun zu finden, was und wo es versteckt wurde.
    Piraten sind halt voll angesagt, da will Ubi schnell noch mit draufspringen, bis wieder was anderes cool wird. Vielleicht bekommen wir danach ja einen Teil im Wilden Westen. ^^

  21. #120
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ich denke eher ( sollte es sich bewahrheiten ), dass Ubisoft die bei den Spielern gut angekommene und bereits fertige Schiffs-Spielmechanik nochmal nutzen will...

Seite 6 von 70 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed