Seite 7 von 70 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1398
  1. #121
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Vorallem ist es doch blöd irgendwie das ein neuer Teil also mit Zahl^^ in keiner anderen Epoche spielt. Ich bin bei den ganzen sachen sehr skeptisch
    Genau das könnte man schon vorherahnen und genau das lässt das ganze skeptisch erscheinen.

    AC III war Ubisofts größtes Erfolg bisher, es wäre aus der Sicht des Marketings einfach nur schlau den neuen Teil mit einer Zahl zu betiteln. Würde das Spiel nur "AC: Black Flags" heißen würden die Spieler wieder denken : " och nöö, ein weiterer Zusatz Teil "

    Normalerweise gab es bisher in jedem großen Teil, sprich : AC I , AC II und AC III nicht nur große Gameplay Unterschiede sondern auch ein total neues Szenario, völlig neue Charaktere und ein ganz neuer Stil, doch AC IV Black Flags ist an AC III orientiert, wirkt also zum ersten mal nicht so neu und schon hier kommen mir die Sorgen auf.

    Dann gibt es da noch die Entwicklungszeit, hinter AC I, AC II & AC III stecken extrem viele Mitarbeiter und einige Jahre dahinter, dass aber AC IV nun stark während AC III, AC Revelations, den ganzen DLC's und dem AC Vita Titel entwickelt worden ist bezweifle ich sehr, das Spiel war definitiv vor einigen Monaten noch im Hintergrund, schließlich werkelt Ubisoft jetzt schon so langsam am übernächsten Nachfolger der wieder Herbst 2014 in den Laden geworfen wird und man darf hierbei nicht vergessen das AC IV das erste Next Gen Spiel wird, das bedeutet nicht nur dass AC IV einfach für 6 Platformen erscheinen wird (was schon eine große Menge ist und widerrum Zeit & Aufwand erfordert), sondern das die Entwickler während dessen sich auch auf die nächste Generation anpassen müssen.

    Mir können die Fans erzählen was sie möchten, ich kann - bis ich ein Gameplay Video gesehen habe - in keinster Weise daran glauben das der Sprung von ACIII zu ACIV wieder so groß sein wird wie von ACI zu ACII oder Revelations zu ACIII, schon allein das die ganze Schiffs-Gameplay Engine fertig ist und das Ubisoft nach nur einem Jahr ganz sicher nicht wieder die Animation so stark ändern wird.

    Außer den Open World Elementen glaube ich nicht an einem würdigen Aufstieg, an sich bin ich mit dem neuen Teil bisher sehr zufrieden weil es für mich interessant wirkt, aber mir geht es einfach nur um die Zahl 4 hinter dem Namen, mein Gefühl möchte es nicht ganz wahrnehmen und betrachtet dies als ein ACIII-2.

    Ja ja ja ja, bisher sah mein kein Gameplay, bevor jetzt wieder gemeckert wird möchte ich sagen das mir das durchaus bewusst ist und man trotzdem erst einmal abwarten sollte, aber ich bin sicherlich nicht der einzige der daran glaubt das Ubisoft die Ziffer eher wegen Marketings Gründen angibt.

    ______________________

    Dieses Assassins Creed wäre mir sehr willkommen - sollte es sich auch so gut wie Zelda the Windwaker anspielen und viel Abenteuer & Erkundungsmöglichkeiten anbieten

    Ich mache mir nämlich Sorgen wegen der Reise, das ganze wäre ziemlich sinnlos wenn man sich wie in jedem Spiel schon zu Beginn an die bekannten Orte hin und zurück teleportieren könnte, diese Funktion muss zwar unbedingt integriert sein, aber Ubisoft sollte es den Spielern erst ab der Hälfte der Story ermöglich sich auch zu den anderen Inseln beamen zu lassen, denn sonst wäre das Spiel mit ihrer Landkarte und der Schiffsfahrt praktisch ein Widerspruch.

    Ich hoffe man kann auch mit dem Schiff zu 100% frei durch die Welt reisen, ich glaube zwar nicht daran das Ubisoft so bescheuert wäre die Spieler durch einen Menü-Klick an die jeweiligen Orte zu befördern, aber trotzdem wäre es unverzeihlich wenn man als Spieler keine Insel, Schätze, Dungeons auf der See aufsuchen / finden könnte.

    Auf der PS4 / Xbox 3 würde sich so eine gewaltige Weitsicht echt sehen lassen, vor allem das Wasser wovon der Spieler ständig umgeben wäre würde uns vermutlich die ganze Zeit die Augen reinigen, dazu noch die schönen Inseln die hoffentlich nicht so langweilig wirken wie Bosten & New York sondern eher exotisch und natürlich.

    Würde AC IV ein komplett neues Kampfsystem haben und die Hintergrundmusik wieder bekommen wäre ich eigentlich schon vollkommen zufrieden - sollten die Entwickler nicht alle anderen Punkte verhauen.

    So was habe ich mir nämlich seit dem AC III erschien sehr gewünscht und heute (?) wird es laut Gerüchten präsentiert, ich freue mich wirklich darauf und bin gespannt was kommen wird. Egal ob ACIII - 2 oder AC IV.

    Am meisten möchte ich aber die PS4 Grafik betrachten !

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin´s Creed 4

    Es gibt gar Gerüchte, dass Black Flag gar nicht Teil 4 ist. Teil 4 soll in Russland spielen und erst im März 2014 vorgestellt werden.

    Action Assassin's Creed 4 unfold in Russia

    Ubisoft has shared preliminary information on the game Assassin's Creed 4. Its output is scheduled for March 24, 2014. Tomorrow will be a special event which will be announced the next part of the series. Will add a new hero, and the events themselves unfold in the new era.

    Assassin's Creed will boast four new co-op mode. It is likely that the main field for the game will be Russia. On the advertising image incidentally placed Russian assassin Nikolai A. Orlov.

    Players 4 Assassin's Creed will be able to enjoy the sights of the old Russian landscapes and cities. It is curious how well Ubisoft treat interpretation of historical facts.

  4. #123
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es gibt gar Gerüchte, dass Black Flag gar nicht Teil 4 ist. Teil 4 soll in Russland spielen und erst im März 2014 vorgestellt werden.
    Das mit der "4" wäre toll

    Das mit Russland..... eher nicht so

  5. #124
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin´s Creed 4

    Es gäbe so viele Möglichkeiten, mal tolle Settings zu nehmen. Mich würde zum Beispiel die indische Rvolution interessieren, oder generell mal Asien, da könnte man echt tolle Sachen machen. Gut das Setting von AC3 war schon toll(ich fand es ja lustig das sich einige aufgeregt haben, dass es in New York spielt, doch sah New York nicht mal annähernd so aus, wie in den modernen Shootern ). Ich denke auch das es ein Zusatzteil(DLC?) wird, denn wie @Lemoniku schon sagte : Jeder große Teil mit einer neuen Nummer , auch gravierende Änderungen mit sich brachte. Diese Änderung sehe ich aber in Black Flag kaum.

  6. #125
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Abgesehen davon, dass ich auch eher an "AC Black Flag" ohne Nummer glaube, sehe ich da schon Änderungen: meines Wissens gab es noch nie ein AC, das in der Karibik spielte und ein Piratensetting hatte. Es gab Schiffe und maritime Missionen in der Karibik. Aber eine Insel wie Kuba oder Jamaica haben wir noch nie betreten.

  7. #126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin´s Creed 4

    Es muss ja nicht zur Regel werden mit der Zahl nur weil es von Teil 2 zu 3 so war mit den Zwischenteilen.

  8. #127
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht zur Regel werden mit der Zahl nur weil es von Teil 2 zu 3 so war mit den Zwischenteilen.
    Stimmt. Aber es ist ja durchaus einleuchtend, wenn eine Zahl das nächste "große" Kapitel aufschlägt, während Zwischenteile "nur" einen Titel haben...

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Wir kennen ja nicht den ganzen Umfang oder wann sie damit angefangen haben zu Entwickeln. Wenn es echt ein NextGen projekt ist könnte es schon angefangen haben seit sie das Devkit der Konsolen bekommen haben. Also sogesehen Simultan mit AC3. Und als AC3 dann fertig war haben sich die Teams vereint und machen es jetzt fertig. Durch NextGen ist vielmehr möglich (siehe Watch Dogs).. das wäre zumindest meine Denkweise...

  10. #129
    Busch

    AW: Assassin´s Creed 4

    Alles andere als Next Gen wäre auch Quatsch. Da ja die Konsolen ende des Jahres rauskommen werden und sie so viel Potenzial verschenken. Denke bei dem Teil läuft das so wie bei Watch Dogs. Primär wird für Next Gen entwickelt und die current Gen erhält dann nen schwachen Port

  11. #130
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Alles andere als Next Gen wäre auch Quatsch. Da ja die Konsolen ende des Jahres rauskommen werden und sie so viel Potenzial verschenken. Denke bei dem Teil läuft das so wie bei Watch Dogs. Primär wird für Next Gen entwickelt und die current Gen erhält dann nen schwachen Port
    Warum sollte der Port schwach werden? Technisch schwächer als die der Next Gen schon aber schwach sicherlich nicht

  12. #131
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Das meinte er auch vermutlich.

  13. #132
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Boxart geleakt

    Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ankündigung für Montag geplant.

    Assassin's Creed IV : Black Flag

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Wurde grad bestätigt:

    Find out more Monday March 4th at 6pm GMT


    Boxarts zu PS3, Xbox360. WiiU und PC. Hoffe aber wirklich auf eine NextGen Ankündigung!

    Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag Assassin's Creed IV : Black Flag

  15. #134
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin´s Creed 4

    Alles andere als eine Next Gen Ankündigung wäre schlecht.

  16. #135
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin´s Creed 4

    im ernst? Piraten-Assassine? irgendwie erscheint mir das sehr Sinnlos. Das klingt so als würde das spiel zu 80% auf See spielen, und das gefällt mir garnicht!

  17. #136
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 4

    Passt zwar null zum Assassinen Setting, aber außer AC I und Revelations hat die Serie eh nichts mehr mit Assassinen zu tun, daher ist es mir egal

    Ich finde das wäre eine tolle Abwechslung, sobald das übernächste Spiel wieder normaler wird, ist dieser Teil bei mir durchaus willkommen

  18. #137
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin´s Creed 4

    naja, aber auf See kann man sich schlecht anschleichen etc. Ich finde das Setting richtig beknackt. Wenn das spiel nichts besonderes bietet, zweifle ich daran, das ich mir das hole

  19. #138
    Busch

    AW: Assassin´s Creed 4

    Ist das jetzt offiziell? Find das irgendwie auch bescheuert. Vorallem was die 4 da soll...

  20. #139
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 4

    Und schon kommen sämtliche Vorstellungen, die man als "bestätigt" sieht.

    Von wegen 80% auf dem Schiff. Wie soll das bei einem Game wie Assassins Creed funktionieren? Es wird bestimmt viele Missionen geben, welche man mit dem Schiff machen muss. Evtl wird das Entern eines Schiffes verbessert und es gibt einen Kampf ala Fluch der Karibik 3. Black Pearl vs Flying Dutchman.
    Aber sonst wird es sehr wahrscheinlich auch wie in den vorigen Teilen sein.

    Gerade Piraten sind Leute die für Freiheit kämpfen. Da passt das Setting meiner Meinung nach schon. Mittlerweile sollte man schon gemerkt haben, dass es in Assassins Creed nicht um Mittelaltergeschichten geht, sondern der Kampf zwischen Templer und Assassinen. Frieden durch Kontrolle und Frieden durch Freiheit und Unabhängigkeit. Da passt, wie gesagt, das Piratensetting ganz gut finde ich. Wäre ja auch langweilig, wenn es immer dasselbe wäre.

  21. #140
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Da kann ich @iRonix (?) nur zustimmen. Ich freu mich drauf. Mir gefällt es auch, dass es noch für die PS3 erscheint, so muss ich nicht ausgerechnet in meinem Umzugsjahr noch parallel für ne teure Konsole sparen. Das verschafft mir Luft. Die FatLady darf gerne noch ordentlich zu tun haben.

    Pirat und Assassine lässt sich sicher hervorragend kombinieren. Und ich bin auch überzeugt davon, dass das Spiel ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Assassinen- und Schiffsmissionen hat. Mir persönlich haben letztere in AC3 wirklich das Gameplay versüsst und ich war enttäuscht, weil die Anzahl doch recht überschaubar war. Wenn man jetzt noch die Schiffe entern könnte... Piraten sind sicher auch nicht auf dem Schiff festgewachsen und da wird es sicherlich jede Menge zu entdecken geben.

Seite 7 von 70 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed