Seite 9 von 70 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1398
  1. #161
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    Hm, also ich kann nicht warten ^^ Gerade bei AC nicht. Ist eigentlich schon ne Collectors bzw. eine Ubisoftshop/Gamestop Exclusive Variante irgendwo aufgetaucht? Ja ich weiß ich bin extrem neugierig, aber die Figur aus AC3 war nun mal wirklich geil gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm, also ich kann nicht warten ^^ Gerade bei AC nicht. Ist eigentlich schon ne Collectors bzw. eine Ubisoftshop/Gamestop Exclusive Variante irgendwo aufgetaucht? Ja ich weiß ich bin extrem neugierig, aber die Figur aus AC3 war nun mal wirklich geil gemacht.
    Diese Editions wurden auch erst nach der Offiziellen Enthüllung gezeigt. Daher sicher wieder einige Zeit nach dem Trailer.

  4. #163
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed 4

    War das so? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Dann muss ich ja echt noch Geduld haben. Schade.

  5. #164
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 4

    was ich mich ja gerade frage ist, wenn man connors opa spielt, dann muss ja jetzt desmonds vater im animus sein. Warum??? die welt ist jetzt wahrscheinlich im chaos, oder wird grad in ein ort solches gemacht. wozu muss dann desmonds vater in den animus steigen um dieses geschehen zu bekämpfen?

    da desmond 25 jahre alt ist, kann man gut davon ausgehen, das sein vater auf die 50 zu steuert und da dann noch den sicker effekt hervorrufen? ich weiß ja nicht.

    vll hat man ja auch desmond iwie wieder an den animus gekoppelt, aber seine geschichte ist doch eig vorbei?!

    oder wussten die pirates of the caribbean etwas, was die desmond gegenwart ändern kann? und schicken deshalb desmonds vater dorthin??? fragen über fragen.

  6. #165
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed 4

    Vielleicht wird dort geklärt wie sie eigt von dieser Höhle mit der Vorrichtung erfahren haben und auch wie genau man das wieder rückgängig macht.. bzw wie genau sie dort überhaupt eingesperrt wurde.

  7. #166
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 4

    Auf den Gegenwartspart bin ich diesmal auch sehr gespannt!

    Möglich wäre aber auch - wie etwa bei "AC Liberation" - ein animusunabhängiges Spiel, in dem wir dann eben nur Edward´s Erlebnisse spielen. Damit rechne ich aber eigentlich nicht, denn irgendwie muss dem Ganzen nach Desmond´s vermeindlichen Ableben und dem Ende von ACIII ja eine neue Richtung und ein höherer Sinn gegeben werden...

  8. #167
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Also wenn AC4 schon am 30. bzw. 31. Oktober erscheint, wird diese Gen wohl die Lead-Plattform sein, denn das Spiel wird dann größtenteils schon fertig sein, für die Next Gen würde die Engine wohl erst mal wieder umgemodelt werden, das braucht natürlich wesentlich mehr Entwicklungszeit. Zudem sind die Dev-Kits der Next Gen Konsolen noch nicht Final. Wird dann eher ein Port auf die Next Gen, aber das ist nicht verwunderlich, das war bisher immer so bei spielen die kurz vor den Next Gen Konsolen erscheinen, damals war es unter anderem Need for Speed Carbon welches noch für PS2, Gamecube und Xbox entwickelt wurde und dann auf die Next Gens portiert wurde. Man kann nur hoffen das man aus den Fehlern gelernt hat und die Spiele wenigstens ordentlich an die neuere Hardware anpasst, denn nur weil diese besser ist heißt es nicht das es besser aussieht, wenn es nunmal schlecht portiert ist.

  9. #168
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Naja bei Watch Dogs ist auch die Lead Plattform der PC und die Nextgen Konsolen und wird dann runter geportet für Current Gen.
    Und die sind wie gesagt im mom auch nicht Final (Devkits).

    Also könnte man bei AC die PC Version als Lead nehmen und halt dann runter Porten für Current Gen. Die PC Version wäre dann = mit der NextGen Version.

  10. #169
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin´s Creed 4

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    was ich mich ja gerade frage ist, wenn man connors opa spielt, dann muss ja jetzt desmonds vater im animus sein. Warum??? die welt ist jetzt wahrscheinlich im chaos, oder wird grad in ein ort solches gemacht. wozu muss dann desmonds vater in den animus steigen um dieses geschehen zu bekämpfen?
    Wurde denn bestätigt das Desmonds Vater im Animus sitzt dieses Mal? Oder wie kommst du darauf? Es muss nicht zwingend der Vater von Desmond sein nur weil Edward der Vater von Haythem ist, denn mit Desmond hat man Anfangs ja auch erst Haytham, also den Vater von Connor gespielt, wieso sollte man dann dann nicht noch weiter zurück können um Edward also den Vater von Haythem zu spielen?
    Sry wenn ich dich einfach nur falsch verstanden habe^^

    @Vincent Valentine
    Das ist natürlich nicht ausgeschlossen, denke aber trotzdem das die current Gen noch Lead-Plattform ist. Zumal AC auf dem PC bisher immer später erschienen ist als auf den Konsolen zwecks Anpassung an den PC. Könnte mir vorstellen das man dann eher auf PC und Next Gen portiert, man muss ja auch bedenken das zum Release die Next Gen Konsolen nochnicht erschienen sind, die erscheinen ja erst zum Weihnachtsgeschäft, also ein wenig später. Bleiben wir einfach mal gespannt, eine Portierung wird es so oder so geben, ob von current auf Next Gen oder umgekehrt, da können wir nur vermuten.

  11. #170
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Trailer Leaked



    Wer weiß wie lang noch

    Edit:_ Falscher link xD

  12. #171
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    HOLY SHIT!!!

    Ich liebe es

    Finds geil, dass man die Pistolen anscheinend jetzt doppelt verwenden kann. Evtl ist das mit den Schwerten auch möglich. Was mir auch aufgefallen ist, anscheinend lebt man mit Edward einen richtigen Piraten. Plündern, mit Frauen, Rum usw auf einer Pirateninsel vergnügen und nebenbei seinen Job als Assassinen erledigen.

    Hach, nichts geht über schöne Piratengeschichten.

    Also ich freue mich schon riesig darauf.

  13. #172
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Als Assassins Creed Antifan kann ich einerseits sagen: "Schon wieder?"
    Andererseits ist der Trailer richtig geil und kann in meinen Augen endlich überzeugen

  14. #173
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    und schon ist der Trailer "offline"
    Zum Glück hab ich ihn direkt runtergeladen :3

    Sieht echt Hammer, ich meine wirklich HAMMER (!!) aus. Und ja das sieht verdammt nach Next Gen Material aus.. @Vincent Valentine
    Auch wenn das "nur" Zwischensequenzen sind, also ich bin sehr sehr erstaunt, sieht ja sogar besser aus als das gezeigte Material vom Playstation Meeting..

  15. #174
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hier ist er nochmals


  16. #175
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    und schon ist der Trailer "offline"
    Zum Glück hab ich ihn direkt runtergeladen :3

    Sieht echt Hammer, ich meine wirklich HAMMER (!!) aus. Und ja das sieht verdammt nach Next Gen Material aus.. @Vincent Valentine
    Auch wenn das "nur" Zwischensequenzen sind, also ich bin sehr sehr erstaunt, sieht ja sogar besser aus als das gezeigte Material vom Playstation Meeting..
    Das ist kein Ingame-Footage, daher kann man schlecht sehen wie gut es aussehen wird. Die Rendersequenzen von Halo 4 sehen genauso fotorealistisch aus, aber von Next Gen kann hier genauso wenig die Rede sein

  17. #176
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Das ist kein Ingame-Footage, daher kann man schlecht sehen wie gut es aussehen wird. Die Rendersequenzen von Halo 4 sehen genauso fotorealistisch aus, aber von Next Gen kann hier genauso wenig die Rede sein
    Das habe ich auch nicht behauptet, ich schrieb sogar das es nach Zwischensequenzen aussieht. Trotzdem habe ich in noch keinem Spiel solche detailreichen Szenen gesehen.

  18. #177
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag



    GEIL.
    NextGen wäre für mich schade, aber ok. Gekauft wirds trotzdem. Lücken in der AC-Sammlung gibts bei mir nicht. Aber der Trailer ist echt der Hammer. Mir läuft richtig ein Schauer über den Rücken.

  19. #178
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    NextGen wäre für mich schade, aber ok.
    Es kommt ja für alle Konsole .. also auch PS3

    Ich denke das sich dann beide Versionen nur in der Grafik unterscheiden.

  20. #179
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Warum ist das schade? Es kommt doch auf allen Konsolen, inkl. PS3 / 4.

    EDIT: Trailer ist schon wieder gesperrt, .

  21. #180
    iRonix

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Also ich werde es mir zu Release für die PS3 holen. Später irgendwann, wenn der Preis weiter unten ist, kann ich es mir erneut für die PS4 holen.

Seite 9 von 70 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed