Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    PalmUser PalmUser ist offline

    Assassins Creed läd nicht!

    Moin,

    hab seit drei Tagen die PS3, hab mir heut Assassins Creed gekauft, hab es eingelegt, und was passiert?? Nichts!! Er erkennt es im Menü zwar, aber er startet das Spiel nicht, der Bildschirm bleibt schwarz. Alle anderen spiele laufen einwandfrei! Was ist denn da los? Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke im Voraus!

    PalmUser

  2. Anzeige

    Assassins Creed läd nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    passiert das immer oder nur manchmal ?

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    verbinde diene ps3 mall mit dem internet und lad dir das neuste firmware update runter und starte danach nochmal AC dann sollte es gehen (für alle die das hier lesen oder probleme mit AC haben ich hatte noch keinen einzigen freez und bin beim siebten attentat!!!(und es dauert beträchtlich länger als nur 10 stunden))

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    aber wenn das problem immer kommt sollte er lieber in den laden gehen und es umtauschen

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    ja das ist noch besser^^

  7. #6
    test06

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Das selbe ist bei nem KUmpel von mir auch. hat sich die ps3 mit dem spiel erst gestern gekauft. Kann das auch am fernseh liegen? Hat nen ziemlich alten fernseh. Oder geht es da nur um die Qualität?

  8. #7
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Vermutlich ist einfach nur nicht die neuste (bzw notwendige) FW drauf.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    ich glaube nicht das es daran liegt denn es lief ja auch bei allen anderen vorher ohne diese FW

  10. #9
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Also bei mir hat Assassin´s Creed immer normal geladen
    Hoffe auch das es so bleibt

  11. #10
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das es daran liegt denn es lief ja auch bei allen anderen vorher ohne diese FW
    Beide in diesem Threat haben sich erst die PS3 gekauft, und FW, die bei einer neuen PS3 dabei ist reicht nicht aus, damit man AC spielen kann.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    aber es gibt doch auch welche die sich nie eine neue FW drauf machen und die spielen auch Assassins Creed

  13. #12
    ClanK ClanK ist offline

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    hab ma ne frage ich bin gearde da wo man zum erstenmal jemand berauben muss also da ist so ein typ und ne frau dann trennen sie sich und ich muss dann den typ mit l1 anviseren und dann soll ich wenn ersteht kreis drücken und ihn berauben aber es kalappt net wie geht das ?!

  14. #13
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    das gehört hier eigentlich nicht rein aber was solls:
    das ist ein Fehler! du musst kreis drücker wenn er läuft!!

  15. #14
    opibob opibob ist offline

    Problem beim Spiel starten...

    Hi zusammen hab mir heute Assassins Creed gekauft, werf meine ps3 an und hab da das schicke menu, dann leg ich das eben gekaufte spiel ein, die ps lädt und ... schwarzer bildschirm

    was zum ?!



    ps.: ich hab noch nen röhre-tv

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    ist das immer so wenn ja geh es umtauschen dann müsste das problem gelöst sein

  17. #16
    opibob...

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    sicher das es nach nem umtausch wieder geht, weil ich glaub nicht das die das spiel zurücknehmen ist ja netmehr verpackt

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    das ist egal ich habe auch was umgetauscht das nicht mehr verpackt war das ist kein problem die müssen das umtauschen

  19. #18
    prinzaldi prinzaldi ist offline

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    hallo habe die playsi am sa zum Geburtstag bekommen Pro Evolution gezockt
    was nur schlecht war mit der ruckelei für mich ne enttäuschung dann gestern assasins creed bekommen
    eingelgt und die playsi findet das spiel bildschirm wird grau und lädt immer weiter
    playsi stürzt ab ...was nun ?? habe das teil bei amazon bestellt(playsi und das spiel)zurück schicken ??

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    du musst nur das game zurück schicken dann bekommste das sofort neu

  21. #20
    prinzaldi prinzaldi ist offline

    AW: Assassins Creed läd nicht!

    ok habe sie gestern ans Netz gehangen upgedated un dann hat er Automatisch von Assasins auch ein update runtergezogen jetzt läuft es

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2 Turm in Venedig nicht zu besteigen.: Hi an alle Assassins Creed Fans, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ein Turm in Venedig San Polo ist für mich nicht zu erklimmen....

  2. Amazon kann Assassins Creed 2 Black Box nicht liefern: Habe gerade bei Amazon angerufen und wollte fragen wann meine Vorbestellte Black Box für die 360 ausgeliefert wird, die Antwort vom Kundenservice war...

  3. Assassins creed startet nicht: hallo, ich habe folgendes Problem: neulich wollte ich das game assassins creed starten, das laufwerk hat die dis angenommen, der bildschirm wurde...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. assassins creed: Wisst ihr eigentlich schon den genauen Erscheinungstermin von assassins creed?? Oder kommt die Demo bald raus'?