Seite 3 von 58 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1144
  1. #41
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ja durch die städte laufen so dicke männer rum mit Bauchtaschen, bei denen kann man die klauen , wird dann oben angezeigt und die kann man auch anvisieren

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    also muss sagen so gefällt es mir sehr gut, läuft auch ganz gut von den frames her..aber bei der grafik muss ich sagen, dass die schatten nich so pralle aus sehen..(war bei cod4 auch schon so) und die texturen sind auch nicht so hochauflösend..(was auch bei cod4 war) also wenn man die sich von näherem betrachtet...kommt mir so vor, dass die extra sowas gering halten, wegen dem geringen speicher des grafikchips..also da hab ich bei pc games vor 1-2 jahren schon bessere texturen gesehen...wobei das sczenario dann komplett gesehen von der grafik schon ganz ordentlich ausschaut!

    edit: ohh sollt doch garne in den thread sondern in den meinungen, reviews und soweiter..vielleicht kanns ja verschoben werden =) danke

  4. #43
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ich hab eine frage was das klettern betrifft. kann man sich irgendwie wieder aufangen wenn man runterfällt ? zB man fällt von nem haus und will sich am 2ten fenster wieder festhalten damit man nicht ganz runterkracht

  5. #44
    maddinhimself

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi,

    ich hab mal ne frage ich hab grade das 3te ziel ausgeschaltet diesen komischen doktor, und habe jetzt ne fähigkeit gelernt "greifen" nur weiß weiß ich nich genau was die damit meinen ich kann doch schon leute greifen und das bild zu dieser fähigkeit zeigte altair an ner haus wand oder so, aber an der kann man sich doch sowieso schon festhalten ??!! versteh nich ganz was die mir damit sagen wollen.
    und habt ihr schon mal ein ziel so ausgeschaltet wies vorher in den videos gezeigt wurde ?? also anschleichen mit der versteckten klinge erdolchen und abhauen ?? bisher waren alle attentate normale fights mit dem schwert gegen das ziel und ein paar wachen.

  6. #45
    Azrael Azrael ist offline
    Avatar von Azrael

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Tach, kann mir jemand sagen was es bringt die Fahnen einzusammeln? ich mein was bekomm ich dafür oder ist das bloß ein Zeitvertreib?

  7. #46
    Unregistriert

    Frage AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hallo leute ich bin nich ganz so weit wie ihr komm nicht weiter) maja ich bin in jerusalem und soll irgentwie einen sklaventreiber finden der nicht auf der karte steht wie mach ich das ?

  8. #47
    Kratos91 Kratos91 ist offline
    Avatar von Kratos91

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich bin nich ganz so weit wie ihr komm nicht weiter) maja ich bin in jerusalem und soll irgentwie einen sklaventreiber finden der nicht auf der karte steht wie mach ich das ?
    du musst einen Aussichtspunkt in einem Gebiet erklimmen. IN einem wo du net warst

  9. #48
    super skunk super skunk ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hALLO IN DEWM TRAILER HAT DER AUCH EINE AMBRUST und rette die leute auff den gALGEN


    KOMMT DAS NOCH und wie siehts mit der ambrust au

  10. #49
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    weder armbrust, noch leute vom galgen retten

  11. #50
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Man darf nicht immer alles glauben was in den Trailern gezeit wird

  12. #51
    super skunk super skunk ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Das spiel is ja total ein fehlkauf shitte hatte schon ninja gardens in der hand

  13. #52
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hier bitte nur lösungen, hilfe und ratschläge reinschreiben
    das spiel, dass du meinst heißt übrigens "ninja gaiden"
    also ich bring meins morgen auch zurück

    mal sehen welche wertung das spiel von play³ bekommt

    und sry 4 off topic^^

  14. #53
    super skunk super skunk ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    hier bitte nur lösungen, hilfe und ratschläge reinschreiben
    das spiel, dass du meinst heißt übrigens "ninja gaiden"
    also ich bring meins morgen auch zurück

    mal sehen welche wertung das spiel von play³ bekommt

    und sry 4 off topic^^

    eine frage habe das spiel bei media markt gekauft und somit doch 14 tage wiederrufsrecht meinst du die tauschen mir das spiel um

    sorry of topic

  15. #54
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    normalerweise schon, ich gehe meins ja auch umtauschen, habe es aber vom gamestop. ruf doch einfach mal dort an und frag nach und jetzt back to topic bitte^^

  16. #55
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Könnt ihr das nicht per PN klären ?

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    mal ne frage :

    wenn ihr einen mit dem '' versteckten Messer '' killt kommt dann sehr viel blut ? denn wenn mein messer in den hals gedrückt wird kommt da nicht sehr viel blut

  18. #57
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    wie nicht brutal genug oder was ?

    kann dir leider noch nicht sagen
    bei mir ist das Game noch nicht angekommen

  19. #58
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    also bei mir kommt soweit ich das beobachtet habe garkein blut^^ der mord soll ja nciht auffallen^^

  20. #59
    Unregistriert

    Beitrag AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hi erstmal,
    hab mir das spiel gekauft und muss sagen is end geil!!
    Aber ich habe jetzt das 3. zeil ausgeschaltet und kann ja jetzt wählen zwischen einer der 3 städte, wo mein nächstes ziel liegt!
    wenn ich dann in eine stadt gehe und dort in das büro, danach auf den aussichtsturm, müsste mir doch eigentlich angezeigt werden, wo ich informationen zu der Tat herbekomme..
    aber ich war in allen 3 städten und war auf allen türmen, aber ich find nix und bekomm auch nix angezeigt!!
    kann mir bitte einer helfen wie ich weiter machen soll??
    thx

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    der mord soll nicht auffallen ? eig. schon aber wenn man in der menschen menge einen absticht sagt das blut ja nicht ach der Altair ist sooo ein netter ich will nicht das der gefasst wird ich bleibe mal im körper und tue so als würde es die klaffende wunde nicht geben würde ?!?!?

    es kommt ja auch blut wenn man einen mit dem Normalen schwert killt .

Seite 3 von 58 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE: moooin leuddzzz!!! also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3.. mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed konferenzraum

assassins creed 1 zugriff verweigert

assassins creed 1 versteh gps nicht

assassins creed zugriff verweigert

assassins creed hinrichtung verhindern

assassins creed 1 zugriff auf vidics laptop

santa maria gloriosa dei frari turm klettern

assassins creed computer zugriff Konferenzraum