Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1144
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hi erstmal,
    also ich hab ein kleines Problem! Ich habe das 3. Ziel ausgeschaltet und kann ja jetzt zwischen den 3 städten wählen, wo jeweils ein neuer auftrag ist!
    Das läuft ja immer so ab, dass man in das büro geht, dann auf den aussichtsturm, und dann die informanten in der nähe angezeigt bekommt, wie zb. belauschen...
    aber egal in welcher stadt ich das mach, mir wird nie so ein zeichen angezeigt auf der karte! ich war schon auf allen türmen! bei den 3 levels davor hat alles einwandfrei geklappt..
    kann mir bitte einer helfen oder mir sagen wo ich suchen muss..
    thx

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi erstmal,
    hab mir das spiel gekauft und muss sagen is end geil!!
    Aber ich habe jetzt das 3. zeil ausgeschaltet und kann ja jetzt wählen zwischen einer der 3 städte, wo mein nächstes ziel liegt!
    wenn ich dann in eine stadt gehe und dort in das büro, danach auf den aussichtsturm, müsste mir doch eigentlich angezeigt werden, wo ich informationen zu der Tat herbekomme..
    aber ich war in allen 3 städten und war auf allen türmen, aber ich find nix und bekomm auch nix angezeigt!!
    kann mir bitte einer helfen wie ich weiter machen soll??
    thx
    genau dasselbe problem habe ich auch. wenn du pech hast, dann ist es der gleiche bug wie bei mir und der geht auch nicht mehr weg. musste warscheinlich neu anfangen

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    genau dasselbe problem habe ich auch. wenn du pech hast, dann ist es der gleiche bug wie bei mir und der geht auch nicht mehr weg. musste warscheinlich neu anfangen
    UNd dann hats bei dir funktioniert?

  5. #64
    super skunk super skunk ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Doch man sieht blut...

  6. #65
    alivic alivic ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    genau dasselbe problem habe ich auch. wenn du pech hast, dann ist es der gleiche bug wie bei mir und der geht auch nicht mehr weg. musste warscheinlich neu anfangen
    Bei der Stelle bin ich auch grad und habe das selbe Problem. Ist das sicherlich ein Bug? Oder hast das jetzt einfach so gesagt?
    Ich bin einfach just for fun durch die Gasse gehechtet und hab meine Ziele so gefunden...

  7. #66
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    jo bei mir geht nix mehr weiter, ich hatte aber auch von viele andere bugs im spiel. also kp wenn du weiterkommst haste glück gehabt^^ bei meiner version is alles zu spät

  8. #67
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ist bei euch die schrift bei der Karte auch so klein ?

    ich muss oft richtig nah ran um das lesen zu können ! oder kann man da etwas umstellen ???

  9. #68
    alivic alivic ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    jo bei mir geht nix mehr weiter, ich hatte aber auch von viele andere bugs im spiel. also kp wenn du weiterkommst haste glück gehabt^^ bei meiner version is alles zu spät
    Hm, da muss ich dann mal morgen nochmal schauen, wie es weiter geht. Wär ja echt doof.

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ist bei euch die schrift bei der Karte auch so klein ?

    ich muss oft richtig nah ran um das lesen zu können ! oder kann man da etwas umstellen ???
    Jap, bei mir ist die Schrift auch ziemlich winzig - also die von der Symbol-Legende

  10. #69
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hab mal ne frage. kann man nach dem man das attentat was man im büro angenommen und ausgeführt hat noch die optionalen aufgaben fertig machen. wie z.b den bettlern helfen

  11. #70
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews

    mal ne frage hab gerade den typen getötet der weggrannt ist in der in der stadt, die sklaven gefangen hält . warn das jetzt die könige bis jetzt oder warn das nur generalle. kam irgendwie nicht ganz raus.

  12. #71
    maddinhimself maddinhimself ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    das is kein bug ihr müst nur in einen neuen stadt teil gehn ( jede stadt ist in amen- bürger- und nobel- viertel unterteilt bei den ersten drei zielen is nur ein stadt teil freigeschaltet ab dem 4rten ziel is in jeder stadt ein zusätzlicher stadt teil freigeschaltet man weiß nur nicht welcher, das muß man dann mal ausprobieren in welchen neuen stadt teil man kommt, sobald ihr dann einen turm erklimmt ( der wird vorher auch nich angezeigt auf der karte aber es giebt ja nich so viele hohe türme ) werden auch wieder alle informationen auf dem radar angezeigt.

  13. #72
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat super skunk Beitrag anzeigen
    hALLO IN DEWM TRAILER HAT DER AUCH EINE AMBRUST und rette die leute auff den gALGEN


    KOMMT DAS NOCH und wie siehts mit der ambrust aus
    Schau dir das INTRO einfach nochmal genau an!!! Es läßt vermuten, das die Armbrust einfach durch die Wurfmesser ersetzt wurden. Außerdem werden die Leute am Galgen nicht gerettet. Die hingen alle bereits leblos, als Altair vom Kirchturm den Platz überblickt. Wenn ihr mal den Bauchpanzer Altairs anschaut, so seht ihr im INTRO keinerlei Wurfmesser auf dem Lederzeug. Lediglich 1 Dolchgriff schaut dort hinter dem Lederzeug heraus. Der Köcher für die Armbrustpfeile, sowie das Griffstück der Armbrust sind hingegen im INTRO sehr deutlich, im Spiel jedoch garnicht zu erkennen. Ehrlichgesagt machen nach meiner aktuellen Spieleinschätzung die Wurfmesser, mit einer eher überschaubaren Wurfreichweite in den Spielsituationen mehr Sinn, und haben vermutlich genau deswegen die Armbrust ersetzt.

  14. #73
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Keeper of Creed

    Was ist das?
    Normal bekommt man den/das mit den 20 Assasinenflagen?
    Wo bekommt man den/das Keeper of Creed?

  15. #74
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    mal ne frage hab gerade den typen getötet der weggrannt ist in der in der stadt, die sklaven gefangen hält . warn das jetzt die könige bis jetzt oder warn das nur generalle. kam irgendwie nicht ganz raus.

  16. #75
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    mal ne frage hab gerade den typen getötet der weggrannt ist in der in der stadt, die sklaven gefangen hält . warn das jetzt die könige bis jetzt oder warn das nur generalle. kam irgendwie nicht ganz raus.
    kA aber das ist ja eigentlich auch egal.

    Ich wollte nur mal wissen was es bringt wenn man alle Flaggen hat.
    Und was bekommt man nach dem 3. Kill.Also welche Waffe oder welche neue Fähigkeit.

  17. #76
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    die fähigkeit gegner beim sprinten aus dem weg zu stoßen und die wurfmesser
    und man kann sich (wenn man mit steinen beim klettern beworfen wurde) mit der kreis-taste noch festhalten und stürzt so nicht unbedingt in den tod/vom haus runter

  18. #77
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    du wischst ja das blut mit der feder ab. das machst du doch bei den königen oder sind das nur drahtzieher. wird mich schon interessieren. außerdem wie lang habt ihr für das spiel gebraucht bittte um beide antworten. danke

  19. #78
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hallo.
    Also ich bin gerade bei Jerusalem, und hab so ein Typ im Büro gefunden...und er meinte ich sill ein Typ suchen gehen..könnt ihr mir mal sagen wo der ist? Ich suche schon seit Stunden aber ich find keinen und aus seinen Wörter, werd ich nicht schlau.

    Bitte helfen!

  20. #79
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    nein du musst auf dei saussichtstürme und von dort kommen zeichen auf der karte und diese musst du halt erfüllen belauschen und so. wer lkann mir meine frage beantworten

  21. #80
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Bin jetzt auch bei dem 3.Kill und bis jetzt sind mir auch paar bugs begegnet. An paar stellen bleibt das Spiel hängen wie bei ein anderen collegen aus dem Forum und dann muss man die PS3 ausschalten und wer pech hat muss wieder vom alten spielstand weiter spielen. Ansonsten ist das Spiel schon cool, aber die bugs nerven echt!! Hoffe auf ne patch oder so

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE: moooin leuddzzz!!! also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3.. mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed konferenzraum

assassins creed 1 zugriff verweigert

assassins creed 1 versteh gps nicht

assassins creed zugriff verweigert

assassins creed hinrichtung verhindern

assassins creed 1 zugriff auf vidics laptop

santa maria gloriosa dei frari turm klettern

assassins creed computer zugriff Konferenzraum