Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iRonix

    Assassin's Creed: Lost Legacy

    Gibt bereits im 3DS Bereich einen Thread dazu, aber hier passt er meiner Meinung nach besser und habe auch gleich ein paar neue News dazu.

    Ezio meuchelt auch auf dem 3DS

    Wie schon gestern auf der Nintendo-Pressekonferenz angekündigt, wird auch Ubisoft den Nintendo 3DS mit reichlich Software beliefern. Darunter ist auch ein eigener Assassin's-Creed-Titel, der den Untertitel Lost Legacy trägt. Ihr reist mit Ezio Auditore in den Osten, genauer gesagt nach Syrien, zur legendären Burg in Masyaf. In diesem uralten Sitz der Assassinen hofft ihr, Antworten über den Ursprung eures Ordens zu erfahren.

    Einen Termin oder Bildmaterial gibt es derzeit noch nicht.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed: Lost Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed: Lost Legacy

    Generell finde ich das echt gut, aber der DS Teil davon hat mir nicht wirklich gefallen.
    Mal hoffen, dass der auf dem 3DS besser wird!

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Project Legacy: Assassin's Creed: Project Legacy – Trailervideo stellt Facebook-Spiel vor Die Spielerfahrung von Assassin's Creed: Brotherhood könnt Ihr über das...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Sex in Assassin's Creed 2: was soll man dazu sagen: in ac2 soll man sex haben können Assassin's Creed 2: "Es gibt ein wenig Sex" | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de -...

  4. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...