Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    4_baxx 4_baxx ist offline
    Avatar von 4_baxx

    Assassin'S Creed Problem brauch hilfe

    Also Ich Habe bei Assassin's Creed ein problem nachdem man Al Muallim besiegt hatt kommt man aus dem animus raus und dann bekommnt man die Adlersicht aba ich weißs nicht ob das spiel schon zu ende ist oder weiter geht ????? danke im vorraus

  2. Anzeige

    Assassin'S Creed Problem brauch hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin'S Creed Problem brauch hilfe

    Zitat 4_baxx Beitrag anzeigen
    Also Ich Habe bei Assassin's Creed ein problem nachdem man Al Muallim besiegt hatt kommt man aus dem animus raus und dann bekommnt man die Adlersicht aba ich weißs nicht ob das spiel schon zu ende ist oder weiter geht ????? danke im vorraus
    Schau mal hier: http://www.forumla.de/f-assassins-cr...schlaege-43764

    Du musst das Adlerauge in deinem Schlafzimmer benutzen und an die Wand über deinem Bett schauen, dann folgen die Credits und das Spiel ist zu ende.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Brotherhood [PC] Generelle Fragen ! Hilfe: Guten Abend, hab nen paar Fragen für das Spiel. Kollege und ich haben vor zusammen zu schmeißen und das Spiel zu hollen, jedoch gibt es noch ein...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed Problem.: Tach Kollegen ^^ Also... hab mir Assassin's Creed zugelegt. Aber irgendwie hats keine Lust zu laufen. Meine Hardware: Intel Pentium 4 3.4GHz...

  4. Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab: Wie in der Überschrift schon steht hab ich ein Problem mit Assassins Creed. Und zwar stürzt mir das Spiel immer nach ca einer Stundespielzeit ab und...

  5. Brauche Hilfe bei Assassin's Creed: Hi leute, also bei mir is wenn ich bei diesem gedächtnis comp bin dann steht bei jedem errinerung gesperrt nur eine ganz am anfang is so eine...