Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 188
  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt google, dann besagen die News das Ubi ab 2015 den Last Gen Support einstellt und nichts mehr plant. Da nirgends Ende 2015 steht, bin ich jetzt davon ausgegangen das es das nun war.
    Naja "ab" 2015 kann eben heißen wenn es das Jahr endet oder man geht von Fisical Year aus.
    Daher würds mich nicht überraschen wenn dann noch was kommt.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Scheint mir aber wieder freie Interpretation der News Seiten zu sein, wenn ich mir die Quellen so anschaue.
    Da gibt es Äußerungen von 2015 keine Spiele mehr für Last Gen, hin zu weniger Last Gen Support und bis zu Support endet nach 2015.

    Eventuell auch wieder wage Äußerungen von Ubi um sich alles offen zu halten.

  4. #123
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Hat Ubisoft hier eigentlich je Angaben zur Spielzeit gemacht? Bei all ihren Titeln geben sie im Vorfeld doch zig mal die ungefähre Spielzeit an. Wenn man nach Rogue googelt findet man aber nur Angaben zu Unity.

  5. #124
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Der Trophäenliste nach zu urteilen hat Rogue nur 7 Sequenzen. Scheint also ein eher kurzes Vergnügen zu werden.

  6. #125
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Der Trophäenliste nach zu urteilen hat Rogue nur 7 Sequenzen. Scheint also ein eher kurzes Vergnügen zu werden.

    Kommt halt drauf an, wenn es wie bei AC4 ist hat man ja mehr mit dem Nebenaufgaben zu tun, als mit der Story an sich.

  7. #126
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Klar, gestreckt wird die Spielzeit dadurch ja immer. Ich ging jetzt von der Storylänge aus, die wesentlich wichtiger ist. Stundelang irgendwelche Fragmente von Sandbänken aufsammeln ist jetzt nicht so aufregend. In einem Hands-On wurden auch schon Bedenken bezüglich der Story geäußert, da hatte eine Sequenz bspw. nur 2 kleine Missionen.

    Bin mal gespannt, ich lass mir so oder so immer Zeit, wird schon gut (wenn auch vielleicht kurz).

  8. #127
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Die ersten 30 Minuten "Rogue" im Video:

    Assassin's Creed Rogue: Die ersten 30 Minuten im Video

    Ist es AC3.1 oder eher AC4.1? Meine persönliche Meinung ist, dass ich diesen lauwarmen Aufguss definitiv nicht brauche. Schon die ersten Minuten Gameplay ( bis dato habe ich immer jeden neuen Fetzen aller AC-Teile mit Gänsehaut genossen! ) entlocken mir leider nur ein maues Gähnen: alles schon gesehen, alles schon erlebt.
    Ubisoft will mit wenig Aufwand, einer vorhandenen, ausgereiften Engine und einer handvoll Ideen ( Shay wird ja im Laufe des Spiels zum Templer ( ist kein Spoiler - das weiß man schon seit Monaten! )) noch mal auf dem Last-Gen-Markt abkassieren.
    Wie gut, dass ich schon eine PS4 habe und mich auf "Unity" freuen darf!
    Hätte ich die noch nicht, würde ich "Rogue" trotzdem nicht anrühren.

  9. #128
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Unabhängig vom Spiel... Ein Spoiler ist nicht zwangsweise etwas Neues, sondern etwas was ein potentieller Rezipient nicht kennt. Wenn ich also Jemanden der Star Wars noch nicht gesehen hat den großen Plott-Twist in Teil 2 verrate, dann ist das ein Spoiler, auch wenn die große Mehrheit an Kinogängern das schon seit über 35 Jahren weiß. Trotzdem versaut man demjenigen der es noch nicht kennt damit die Überraschung... Ich wusste es in der Tat noch nicht, da ich mich möglichst von solchen News fern halte... ebenso wie von der 'Überraschung' in Unity... ist im Internet halt schwer dran vorbei zu kommen... Viele Leute finden es ja aber anscheinend super sich vorher alles was an überraschendem kommen könnte vorher reinzuziehen und anschließend zu motzen dass ein Spiel nix Neues mehr bringt.

  10. #129
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Sorry, KUV, in der Sache an sich gebe ich Dir Recht ... aber die Tatsache, dass Shay zu den Templern überläuft, ist so bekannt wie der Einsturz des WTC am 11.09.2001. Wirklich in JEDER Info zum Spiel war das zu erfahren! Irgendwann hörts echt mal auf...

  11. #130
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Naja das mit dem Spoiler mag ja schon sein, aber ich denke jeder der das Spiel interessant findet und sich damit beschäftigt, findet doch heraus was aus Shay wird.

  12. #131
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Ubisoft höchstselbst hat diese Tatsache schon vor Monaten an die Öffentlichkeit gebracht. Also kann das beim besten Willen kein Spoiler mehr sein.

  13. #132
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Na mag sein. Mir ist auch als hätte ich gelesen, dass man einen Templer spielt. Von Überlaufen war mir nix bekannt. Hab aber auch von Unity nicht mehr Infos als dass es zur französischen Revolution spielt. Ich muss mich bei 'nem AC Spiel nicht weiter informieren, weil ich es eh kaufe. Es ist durchaus möglich ohne großes Vorwissen an ein Spiel heranzugehen.

    Ich finds halt viel cooler wie du dir offensichtlich der Tatsache bewusst bist, dass es ein Spoiler sein könnte (sieht man ja an deinem Klammereintrag) aber statt es in nen Spoiler zu packen, schreibst du lieber dahinter 'Wenn dich das gespoilert hat, bist du selbst dran schuld - steht ja überall'.

    Ich find den Spoiler jetzt auch nicht so dramatisch, aber würde es trotzdem 'nen Spoiler nennen. Wenn Ubi selbst das spoilert umso dümmer, passiert ja aber auch bei Filmtrailern oder im Abspann von Serienfolgen ziemlich häufig.

  14. #133
    Pumpkin04
    Ich halte es zwar nach wie vor nicht für einen Spoiler, werde aber zukünftig sensibler mit solchen Infos umgehen.
    Ok?

  15. #134
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Direkt gesehen ist es das Motto des Spiels und es wurde auch groß im Ankündigungstrailer gesagt: "Einst ein Asssassine, jetzt ihr Jäger!". Wenn man das als Spoiler sieht, dann ist zukünftig bitte alles was neben dem Name des Games zu tun hat in Spoiler zu setzen.

  16. #135
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich halte es zwar nach wie vor nicht für einen Spoiler, werde aber zukünftig sensibler mit solchen Infos umgehen.
    Ok?
    dich trifft keine schuld , denn wenn man sich für ein game interessiert sollte man sich zumindest ein bisschen über die handlung informieren

  17. #136
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Ach, steht das so in der Konsumentenverordnung? Wie ist denn die Strafe wenn sich zum Beispiel jemand ein Spiel holt, weil ihm einfach nur das Cover gefällt, oder weil er sich langweilt, oder weil, man mag es kaum für möglich halten, ihm der Vorgänger gefiel. Man mag es sich gar nicht ausmalen.

  18. #137
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ach, steht das so in der Konsumentenverordnung? Wie ist denn die Strafe wenn sich zum Beispiel jemand ein Spiel holt, weil ihm einfach nur das Cover gefällt, oder weil er sich langweilt, oder weil, man mag es kaum für möglich halten, ihm der Vorgänger gefiel. Man mag es sich gar nicht ausmalen.
    Aber ich denke das wird auch hinten drauf stehen, auf dem kleinen Klappentext da Ubisoft ja damit wirbt. Von daher sollten auch Spontankäufer davon nicht heftig gespoilert werden.

  19. #138
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Nachdem ich damals F-Zero für das SNES gesuchtet hab, hab ich ohne einen Fetzen Info bei F-Zero X für N64 zugeschlagen. Dass man da dann bspw. eine Vielzahl von Boliden hatte und nicht nur 4, wusste mein Freundeskreis. Mich hat's halt erst beim Auswahlbildschirm der Überraschung wegen gefreut. Manchmal reicht auch heutzutage der Name noch, um zu wissen, dass man blind zuschlagen kann.

    Man kann doch festhalten: Gemäß Definition sind es Spoiler. In welchem Umfang, ist doch egal. Es ist schon Spoiler, wenn mir jemand sagt, welchen Rollennamen Schauspieler X in Film Y hat. Ob 95% der Leute darauf scheißen und das als Kleinigkeit ansehen ist ja ok. Aber man kann doch auch den Rest akzeptieren, zu dem in aktuellem Fall dann KUV gehört.

  20. #139
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Bin mal gespannt ob die Gegenwartssequenzen der beiden Teile miteinander verknüpft sind. In AC Rogue wird es zumindest 4 Gegenwartsabschnitte geben, laut der Trophäenliste.

  21. #140
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Ich hoffe immer noch auf einen Port für die PS4 im Frühjahr! Wer weiss, alles ist Möglich! Würde gerne die Kenway-Saga abschließen
    Und wenn ich mir es jetzt für die PS3 kaufe, ärgere ich mich dann wenn es für die PS4 nochmal rauskommt!
    Habe ja auch noch Unity zum spielen, aber bei Rogue gefällt mir das Setting besser!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed rogue

assassins creed rogue legendary ships

assassins creed rogue wie viele sequenzen

Assassins creed rogue bilder

wie viel Sequenzen hat assassins creed rogue

ac rogue wallpaper

wie viele sequenzen hat assassins creed rogue ps4

assassins creed rogue sequenzen

ac rogue sequenzen

ac roque sequenzen

assassins creed rogue sequenzen wiederholen

content

ac rogue achilles

Assassins Creed rogue wieviele sequenz 7

wie viele sequenzen hat assassins creed rogue

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-rogue-219234page7

ac unity wallpaper

assassins creed rogue wallpaper

assassins creed rogue wallpaper ps3

Assassins creed rogue assassinen

precihole airgun aime seit

assassins creed rogue pinguine