Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Assassins Creed Ruckelt und Stottert :(

    Man bei mir bleibt Assassins Creed stecken auf PC und ruttelt immer

    ich hab 3 GHZ und der braucht nur 2,5GHZ und der zeigt ein X dort bitte helft mir will endlich mal zocken ohne stecken bleiben

  2. Anzeige

    Assassins Creed Ruckelt und Stottert :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leooo Leooo ist offline
    Avatar von Leooo

    AW: Assassins Creed Ruckelt und Stottert :(

    Was für eine Grafikkarte hast du denn und wie viel Arbeitsspeicher steckt in deiner Kiste?

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassins Creed Ruckelt und Stottert :(

    1,00 GB Arbeitsspeicher NVIDIA Grafikkarte aber ich weiß es ist wegenen Arbeitsspeicherplatz

Ähnliche Themen


  1. Assassins creed 1 ruckelt unerträglich: Hey Leute, Ich hab mir heute Assassins Creed 1 gekauft und wusste schon das es da probleme mit windows 7 gibt, aber weil ich das spiel unbedingt...

  2. Assassins Creed 2 ruckelt!: Hi, kann es sein dass assassins creed 2 so ziemlich doll auf der ps3 ruckelt? immer wenn viele gegner oder wenn ich renne ruckelt das game?

  3. Assassins Creed 2 ruckelt??: Hi, kann es sein dass assassins creed 2 so ziemlich doll auf der ps3 ruckelt? immer wenn viele gegner oder wenn ich renne ruckelt das game?

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assasins creed ruckelt: isses normal das es an verschiedenen stellen ruckelt, z.b. wenn man über eine größere fläche blickt/viele menschen unterwegs sind, dann hat man...