Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Hi ,

    da im normal Assassins Creed Thread immer mehr User das Ende oder etwas anderes von der Geschichte verraten oder sonst wie SPOILERN dachte ich an alle die das Game schon durch haben sich hier über diese Sachen zu unterhalten zB. wie sie das Ende finden und was da passiert usw.

    ich und andere die das Game noch nicht durch haben würden uns freuen wenn dieser Thread hier benutzt wird denn wenn man die Story verraten bekommt ist das echt MIES .

    Danke für das Verständnis

    MFG

    Van the Man

  2. Anzeige

    Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Assassins Creed : Story , Fakts und SPOILER !!!

    Bin der gleichen Meinung wie Van.
    Ich habe leider (obwhol ich vor dem Release so schön geachtet habe nichts über die Story zu lesen) schon die halbe Story erfahren. Die meisten haben ja nichtmal mit "Spoiler" gewarnt oder so, das find ich nicht ok.
    Also ich hoffe auch das dieses Thema gut genützt wird.

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassins Creed : Story , Fakts und SPOILER !!!

    Welche Sachen habt ihr in der Praxis eigentlich alles rausbekommen?! Also das mysteriöse verschwinden der einen Mitarbeiterin etc.
    Was noch?

  5. #4
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story , Fakts und SPOILER !!!

    Also ich habe gestern Abend schön lange mit meiner schönen Xbox 360 gespielt... fängt das Game manchmal an zu hängen..immer ganz kurz.. und einmal ist mir das Bild eingefroren finde ich schade...
    Ich habe mal eine Frage an euch, wenn ihr ausm Animus geholt wurdet, wegen Überhitzung, hab ihr mal die Gespräche mit Lucy und so gesucht?
    Wenn man in sein Zimmer kommt, hab ich son Zugangschip bekommen... hab sau lange mit ihr geredet. Sie meinte zu mir, dass sie fast entführt wurde und so.
    Als sie nicht da war, hab ich ein Kugelschreiber auf ihrem Platz mitgehen lassen. Am nächsten morgen sollte ich wieder in den Animus, bin zum Prof gegangen und haben dem von hinten son grün-schwarzen Kugelschreiber abgezogen :P
    Zudem, wenn die nicht da sind, dann kann man an den Laptop gehen, aber man hat das Passwort nicht.
    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassins Creed : Story , Fakts und SPOILER !!!

    Genau da bin ich auch^^ Jetzt muss ich noch die beiden Attentate machen, damit ich wieder an den PC etc. kann

  7. #6
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story , Fakts und SPOILER !!!

    Hast du das Passwort denn schon?
    Ich bin jetzt kurz vorm 4. Attentat, wie isn das mit dem Statdalarm bei dir? ich finde das einfach nur langweilig, über Dächerhüpfen, ab in Stroh, zum Assassinen Büro (das reimt sich) und fertig ... laaangweilig

  8. #7
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    wie findet ihr denn das ende und was meint ihr hat das zu bedeuten dass man am ende sone sicht hat und diese komischen zeichen an den wänden sieht?

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassins Creed : Story , Fakts und SPOILER !!!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Hast du das Passwort denn schon?
    Ich bin jetzt kurz vorm 4. Attentat, wie isn das mit dem Statdalarm bei dir? ich finde das einfach nur langweilig, über Dächerhüpfen, ab in Stroh, zum Assassinen Büro (das reimt sich) und fertig ... laaangweilig
    Die ersten 3 male war es witzig...jetzt ist es nurnoch langweilig

    @Oelli: Das sind die Grundsteine für den nächsten Teil!

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Vllt kennt ihr ja das von Jade Raymond "moderierte" Video "Montferrat Walkthrough". Habe mir das Video angeguckt, die hatte ja sau viele hinter sich, ich habe die alle abgeschlachtet und abgehauen, das war soooooo langweilig, bin jetzt gerade im Nobelviertel von Damaskus, mal gucken, wenn ich jetzt abschlachten muss, wann holen die einen wieder ausm Animus raus?

  11. #10
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    weiß einer wann der nächste teil etwa kommt? bin jz sowas von gespannt^^ ich fand das ende so unglaublich geil gemacht^^

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Halt bloß den Mund, ich will nichts übers Ende wissen =D
    Hab jetzt 5 Std. gezockt und 3 Attentate gemacht, bin ich cool? =)

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Halt bloß den Mund, ich will nichts übers Ende wissen =D
    Hab jetzt 5 Std. gezockt und 3 Attentate gemacht, bin ich cool? =)
    Wie du dem Threadtitel entnehmen kannst, geht es hier um die Story und vor allem darum, sich darüber auszutauschen. Deswegen steht da oben auch ganz dick "Spoiler"...

    Wenn du nicht willst, dass du etwas über die weitergehende Story erfährst oder dergleichen, dann solltest du diesen Thread meiden...

    MfG Schwens

  14. #13
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    jemand ne lösung zum ende? ist das ein code auf den boden?
    man kann am schluss an doc seinen pc ...
    an dem pc neben dem animus ist am schluss noch ne versteckte nachricht in einer gelöschten email ... aber hat glaub nix zu sagen!?

  15. #14
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Sag mal seid ihr eigtl doof?
    Ich habe extra hinter meinen Satz ein "=D" gemacht um die Ironie zu zeigen!
    Und nein, diese Ironie verstehen natürlich die dummen Menschen hier im Forum nicht und verpassen mir ne schlechte Wertung, habt ihr ncihts zu tun, als jeden beitrag zu bewerten!
    Hört auf die Schule zu schwänzen oder sucht euch einen Job, anstatt hier im Forum normalen Menschen auf den Geist zu gehen.
    Wer das Ende noch nicht kennt und sich fragt, was die anderen mit diesen Zeichen meinen:
    Part 1
    YouTube - assassin's creed ending 1

    Part 2
    YouTube - assassin's creed ending 2

    Achja, SPOILER
    Jade macht ja jetzt erstmal Urlaub, ich frage mich, wann AC2 rauskommt, ich meine für AC1 haben sie 4 Jahre gebraucht :/

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Ich denke einfach das Desmond auch die Fähigkeiten von Altair weiterverbet bekommen hat.Im zweiten Teil wird Desmond fliehen und versuchen als lezte Assassine das Unheil abzuwenden.Ein weiteres Ende könnte sein das Altair Hinweise gegeben hat und man die als Desmond entschlüsseln muss um den schatz zu bergen.

  17. #16
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Das Ende war zwar spannend aber ich finde es echt voll bescheiden dass man nie ganz durch sein kann da man immer wieder vor dem Endkampf ist!
    War es das jetzt oder kommt da noch was wenn man alle flaggen und so hat?

  18. #17
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    wenn man das game durch hat und die credits geguckt hat und dann das game nochma neu lädt dann kommt man nich vor den endkampf sondern man wacht grade auf und dann kommen diese 3 vermeinndlichhen templer in schwarz

  19. #18
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Bin ich eigtl doof?
    Ich habe das Spiel durch..und will spielen, aber bevor ich spielen kann, muss ich mir immer das gespräch an hören und die credits angucken...kann man das iwie überspringen?

  20. #19
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    nee leider net

  21. #20
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    @oelli:
    sorry bin ein bisschen schwerfällig....
    erklär nochmal, bitte.
    also ich habe al mualem besiegt, wache in der zukunft auf, belausche das kurze gespräch, habe nun in der zukunft die fähigkeit des adlerauges, bin dort alleine, guck in alle räume(PC´s), geh wieder in den animus, dieses ´´Playzeichen´´(zeigt an wo man geade weiterspielen muss) steht auf dem großen wappen, dieses wähle ich aus, bin nun wieder altair und stehe in der anfangs stadt und werde von dem spacken(untergehirnkontrolle) angesprochen, ich gehe hoch besiege ihn, wache in der zukunft und alles beginnt wieder von vorn.....
    ist das bei euch anders, oder ist mein spiel dumm?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2 - Folklore und Story Diskussion (SPOILER!): Die Souls-Reihe ist ja bei Fans auch für ihre kryptische Art und Weise des Storytelling bekannt: man bekommt einzelne Fetzen, die man sogar noch...

  2. Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr): In diesem Thread könnt ihr Fragen zu den Story-Levels stellen. Egal, ob es ums perfekte Absoliveren der Levels oder das Sammeln bestimmter...

  3. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  4. Assassins Creed Brotherhood Story Modus: Also ich spiele grad den Story Modus auf PC und bin in einer Mission, wo ich nicht check, was ich machen muss. ImageShack® - Online Photo and...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...