Seite 1 von 63 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1258
  1. #1
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    Assassin's Creed (V) Unity

    Ein neuer Teil der AC-Reihe erscheint so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Bis dato hat Ubisoft meist im März eines Jahres erste Details des jeweiligen neuen Ablegers veröffentlicht - das ist ja gar nicht mehr so lang hin!

    Spekulationen um den Schauplatz gibt es ja schon länger:
    Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich

    Was sind Eure Wünsche?

    Ich hab gleich mehrere:
    1. Keine Schiffe ( zwei Teile lang die See bereisen ist genug! )
    2. Gegenwartspart wieder mit einem richtigen Charakter ( Third-Person-Perspektive )
    3. Hintergrundgeschichte mit Sinn
    4. Der Hauptprotagonist soll bitte ein "richtiger" Assassine sein
    5. Neue Gameplaymechaniken ( Belauschen & Verfolgen kann nicht Alles sein! )
    Geändert von Sn@keEater (22.03.2014 um 12:40 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Assassin's Creed (V) Unity

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Teil der AC-Reihe erscheint so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Bis dato hat Ubisoft meist im März eines Jahres erste Details des jeweiligen neuen Ablegers veröffentlicht - das ist ja gar nicht mehr so lang hin!

    Spekulationen um den Schauplatz gibt es ja schon länger:
    Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich

    Was sind Eure Wünsche?

    Ich hab gleich mehrere:
    1. Keine Schiffe ( zwei Teile lang die See bereisen ist genug! )
    2. Gegenwartspart wieder mit einem richtigen Charakter ( Third-Person-Perspektive )
    3. Hintergrundgeschichte mit Sinn
    4. Der Hauptprotagonist soll bitte ein "richtiger" Assassine sein
    5. Neue Gameplaymechaniken ( Belauschen & Verfolgen kann nicht Alles sein! )
    Finde deine punkte sehr gut!
    Die schiffe fand ich im 3ten teil nett und im 4ten dann schon ausgelaugt..
    Japan würde mir sehr gut gefallen, vor allem weil ich es direkt mit assassinen in verbindung bringe..
    Ich finde man sollte sich mit den skills etwas an gta san andreas orientieren. . Macht einfach nur wenig spaß, wenn der char ohne zu trainieren, alles wegkloppt

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Gekauft. Egal welches Setting nun genommen wird.
    Schiffe waren zwar sehr schön aber muss ich jetzt nicht unbedingt wieder haben.
    Der Gegenwarts Abschnitt kann mir gestohlen bleiben. Ich will Assassine sein und kein Laufbursche von irgendwelchen hinterhältigen Angestellten. Und schon gar nicht in der Ego Perspektive.
    Bin froh, daß man nur 3 mal ran "musste".
    Ich tippe auf ein Setting welches in Ägypten angesiedelt ist. Wäre mir lieber als mich mit Ninjas auseinander setzen zu müssen.

  5. #4
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed V

    Ninjas wären schon cool, weil das irgendwie zum Meucheln etc passen würde.

    Welches Setting wäre mir aber egal, hauptsache es wird mal Grafisch etwas angepasst. Eine große Welt ist ja schön und alles, aber neben der Konkurrenz sieht AC 4 Grafiktechnisch etwas schlecht da. Bin jetzt keine Grafikhure, aber auf manche Dinge muss man dann halt schon achten. Wichtig wäre für mich auch, dass der Assassine, den man spielt wieder mal ein richtiger Assassine ist, also von Geburt an trainiert wie Altair. Von Teil zu Teil wird die Bruderschaft der Assassinen immer mehr nachgelassen. Edward zB war nie ein richtiger Assassine, sondern hat nur mit denen zusammengearbeitet, auch wenn er ihren Kredo respektiert hat. Connor war sowieso nur aus Rache dabei bzw auch weil seine Mutter anscheinend mit den Assassinen zu tun hatte. Ezio kann ich als richtigen Assassinen akzeptieren. Er ist der Bruderschaft beigetreten, weil er das Werk seinen Vaters vollenden wollte und auch vom Verhalten gegenüber seinen Feinden passte es bei Ezio Assassine zu sein. Altair ist halt der Meisterassassine überhaupt. Von Geburt an dabei und im Training. Eiskalter Killer, der aber seinen Feinden noch Friede im Jenseits wünscht. Über das Mädchen im PSVita Teil kann ich nichts sagen, da ich mit ihr nur 20 Minuten in AC4 gespielt habe.

    Wie gesagt, von Teil zu Teil wird das Thema Assassinen fast schon nur nebenbei erwähnt. Evtl will Ubisoft ja auch, dass die Templer gewinnen, aber mal sehen.

  6. #5
    Loreley Loreley ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    In AC4 konnte man ja beim Hacken schon eine Liste von Eras sehen, die noch im Sample 17 drin sind (und er ist ja nicht der einzige, dessen DNA man anzapfen kann), das fand ich ganz lustig. Meine Wünsche:

    1. Julius Caesar-Zeit fände ich als Setting ja ziemlich cool, aber Italien haben wir ja schon durch. Pharaonen-Ägypten? Altes Griechenland? Ich würd einfach gern was in der Antike sehen. Oder China zu Kaiserzeiten, irgendwie so.
    2. Spoiler für AC4:

    Vielleicht ein Sage auf der Seite der Assassinen, der seine innere Bestimmung, sein "zweites Ich", versucht zu bekämpfen? Ich mag die First Civ-Geschichten und auch die Gegenwartsebene.


    3. Unbedingt wieder eine/n Protagonisten/in, der/die etwas fester im Lager der Assassinen steht. Ich hatte mich ja schon in einem anderen Thread beschwert, aber zusammengefasst: wenn ich noch ein Spiel damit zubringen muss, mich wie in AC4 von altklugen Assassinen belehren zu lassen, wie weise und toll sie doch sind, ist das nicht gut für meinen Blutdruck.
    4. Ich hätte ganz gerne mal wieder meine kleinen Novizen, die man dann auf Reise schickt und hochlevelt, wie in Brotherhood, allerdings natürlich nur, wenn es auch gut zur Story passt

    Schließe mich außerdem Pumpkin04s fünften Punkt an, immer Belauschen & Verfolgen wird auf Dauer langweilig.

  7. #6
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Du meinst bestimmt die Liste hier:

    Assassin's Creed (V) Unity


    Demnach wüsste man schon genauer wann der Teil in Japan spielen würde.

  8. #7
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Die Liste zeigt ja nur MÖGLICHE Schauplätze.
    Wie gesagt: dank des Animus ist prinzipiell jede Epoche machbar.

  9. #8
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Ich denke die Liste ist nicht ohne Grund drin. Sie zeigt schließlich nicht nur mögliche Schauplätze, sondern angeblich die Interessantesten Epochen die mit Desmonds DNA zu besuchen wären.

  10. #9
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Folgt bald die Ankündigung?

    Assassin's Creed 5: Ankündigung womöglich in Kürze

    Zeitlich würde das passen: die letzten Teilen wurden alle im Februar/März angekündigt...

  11. #10
    Locutus Locutus ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Ich wünsche mir die Hintergrundgeschichte wird überarbeitet oder gleich ganz rausgestrichen. Die fand ich noch nie sehr sinnvoll und sie hat den Spielfluss gestört. Außerdem hoffe ich auf ein paar neue Spielelemente und Überraschungen.

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Ich möchte wieder eine Geschichte alá Ezio oder Altair. Ganz wird man es sicher nicht hinbekommen, aber zumindest besser als AC IV:BF.

    Btw: Könnte ein Mod den Threadtitel mit einem richtigen ' Versetzen?

  13. #12
    Nicii306 Nicii306 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Japan fände ich mittlerweile als Schauplatz super, vielleicht müsste man dann wirklich endlich mal versuchen wie ein richtiger Assassine vorzugehen und nicht einfach drauf los metzeln.
    Die Schiffe könnten dabei von mir aus auch gestrichen werden, da war ich nie besonders begeistert..

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Wie wärs mit Robin Hood als Hauptcharakter?

  15. #14
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Robin Hood als Hauptcharakter?
    Ganz ehrlich: das englische Mittelalter ist gar nicht mal so abwegig!

  16. #15
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Robin Hoods Zeit wäre dann bei oder kurz nach Altair! Wenn man die Historischen Vermutungen seines Lebens glauben mag.
    Geändert von padlord (16.02.2014 um 14:02 Uhr)

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Man muss ja auch nicht mit Desmonds DNA weitermachen. Vielleicht ein Subjekt 18 der/die mehr Persönlichkeit hat. Hat dann Hoods DNA in sich. Ich würde mir dann einen Green Arrow aus Injustice ohne Bart bzw. Vollbart und etwas jünger vorstellen. Was ich auch wieder will ist eine Rüstung und Medizin. Die Rüstung will ich mir wieder selbst aussuchen. Wie Knapp der Geldvorrat in Black Flag ist ist schon geil. So solls auch weiter gehen. Und ganz wichtig: Ein richtiger Meister Assasine wie Altair (mit mehr Persönlichkeit) oder Ezio. Kein Bock mehr so nen Möchtegern Rambo wie Connor zu spielen. Und Edward ist auch kein Assasine.

  18. #17
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Wenn man die Flottenmissionen in der Kapitänskajüte gespielt hat, schwamm man auch im Geld. Naja, aber nach dem Gegenwartsende von Teil 4 oder allgemein dem lächerlichen Gegenwartsszenario von Black Flag, kann in Zukunft nun alles passieren. Robin Hood könnte passen, wobei sie den Bogen als Waffe mehr aus(p)feilen müssten als bei Connor es der fall war.

    Mich würde es aber nicht wundern, wenn sie wieder so einen Zwischenteil mit der kompletten Kennway Familie bringen würden. Ähnlich wie in Revelations bei Altair und Ezio.
    Geändert von padlord (16.02.2014 um 14:38 Uhr)

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Hab ich auch kein Problem mit

  20. #19
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Die sollten mal 2-3 Jahre Aussetzen und richtig dran arbeiten. Die letzten Teile waren ja mal so gar nichts.

  21. #20
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Die sollten mal 2-3 Jahre Aussetzen und richtig dran arbeiten. Die letzten Teile waren ja mal so gar nichts.
    Dein Ernst? Hast du Black Flag überhaupt gespielt? Das Spiel ist genial. Genauso Brotherhood und Revelations Teilweise. Sogar Teil 3 hatte gegen Ende klasse Momente. Wenn die Qualität so bleibt dann gerne immer ein Teil pro Jahr

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity figur

assassins creed frau

assassins creed figuren

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

assassins creed unity diamanten leveldead kings verlassenac unity wahrzeichenAssassins creed unity einstellungen ohne bluthttp:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-v-unity-218187page58assassins creed nach hinten springenac unity pariser geschichten gesperrtkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenassassins creed arno figurassassins creed uhrps4 dead kings nach hinten springenassassins creed unity aus einer mission abbrechenAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4