Seite 17 von 65 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1292
  1. #321
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ubisoft, Your Deception With Female Leads In Assassin's Creed Unity Is Transparent - #egmr

    Ich denke es gibt heut mehr weibliche Protagonisten als je zuvor und der Trend mit dem Sexobjekt nimmt auch ab. Ist aber auch normal, dass man Sachen eben Zielgruppenspezifisch entwickelt. Ubis Erklärung ist bissl mau, aber sie deshalb als Sexistisch hinzustellen ist auch ziemlich lame.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Sicherlich das stimmt schon, der Trend nimmt ab, aber dann direkt eine Sexismus Debatte los treten? Bei Assassins Creed waren ein Großteil der stärksten und führenden Assassinen eben Männer.

  4. #323
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei Assassins Creed waren ein Großteil der stärksten und führenden Assassinen eben Männer.
    Ganz genau. Nicht nur, dass in fast jedem AC-Hauptteil der Hauptcharakter weiss, männlich und hetero war, jetzt haben die auch noch das Gefühl einfach die weibliche Option für den MP rauszunehmen. Sowohl faul als auch sexistisch, wie ich bereits erwähnt hab.
    Und wenn ich jetzt noch einmal so was lese wie "Das ist nicht sexistisch!1!", werd ich wohl meine Gebärmutter rauskotzen müssen.

  5. #324
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Sehr schönes kommentiertes ( bekanntes ) Gameplay von der E3. Es scheinen wirklich ALLE begeistert zu sein...

    http://www.youtube.com/watch?v=rdJAkhD9y68

  6. #325
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Niemand hat doch behauptet, dass es im MP keine Frauen mehr geben wird, oder gibt es da ne Quelle dazu? Es wird keine im Coop geben. Solange man im MP von den Moves her auf die selben Alten eingeschränkt ist wie in Vorgängerteilen kann man das 'Sexistsch'-Argument ncht halten. Wenn es da dann plötzlich die gleichen neuen Moves für weibliche Assassinen gibt, kann man damit nochmal ankommen. Außerdem ist es noch unbekannt ob es überhaupt einen competitive MP geben wird (wovon ich schon ausgehe) und auch nicht wie hoch der Anteil an Vertonung im Coop ist. Wenn es da signifikante Mengen Dialog gibt dann ist das Mehraufwand-Argument durchaus haltbar.

    Davon völlig abgesehen find ich es viel nerviger, dass man im Rahmen von Gleichberechtigungs-Claims Künstlern vorschreiben will, wie sie ihr Werk gestalten. Wenn UBI gern WASPs als Hauptfiguren haben will, dann ist das so. Wer Leuten vorschreiben will was sie wie zu tun haben will keine Gleichberechtigung sondern bevorzugte Behandlung.


  7. #326
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Oh sorry, da hab ich wohl Co-Op mit MP verwechselt, mein Fehler. Macht das alles allerdings auch nicht besser. Anstatt jedes Jahr ein neues (und verbuggtes) AC rauszubringen, könnten sie mal an der Qualität arbeiten. Dieses Aufwands-Argument ist Bullshit, egal wie man es dreht und wendet.

    Das Feministen das Gefühl haben, Frauen seien besser als Männer, ist mir neu. Männer haben nur das Gefühl, dass Frauen mit den gleichen Rechten wie Männern bevorzugt werden wollen.

  8. #327
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also ich hab nicht den Tomb Raider, Heavenly Sword oder Remember Me Thread vollgespammt, dass ich lieber 'nen Kerl hätte spielen wollen. Allein die Tatsache, dass es einen kompletten Teil mit weiblicher Protagonistin gibt widerlegt die Behauptung dass UBI kategorisch sexistisch ist. Ich sehe es einfach so, dass ein Content-Creator, egal ob es um Buch, Film, Spiel geht, einfach selbst bestimmen kann wer der Protagonist in seinem Werk ist. Eine Quotenregelung in Medien halte ich für absoluten Unsinn. Soll der Mainchar jetzt zwanghaft eine hispanische lesbische Frau sein nur um die Checkboxen abzuarbeiten? Das Aufwandsargument für Animationen halte ich auch für ziemlich schwach. Was aber das Erstellen von Charaktermodellen, Kostümen und Voicework angeht verstehe ich nicht wie man behaupten kann, dass es keinen Mehraufwand bedeuten würde das umzusetzen.

    Qualitativ ist AC schon deutlich im oberen Bereich was aktuelle Franchises angeht. Was ist denn so übel dass man mal dran arbeiten müsste - besonders im Vergleich zu anderen Open World Games?

  9. #328
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Schade, dass man es wieder mal versäumt hat die KI zu verbessern. =/
    Cool was du aus einem CGI Trailer alles raus siehst =/


    zum Game:

    sieht Top aus. Auch alles andere könnte passen wenn es so ist wie es im Trailer rüberkommt. Sind das eigentlich nur Coop Assassinen oder sind die 4 auch in der Story involviert a la GTA 5?




    Zitat dysfunctional Beitrag anzeigen
    .
    Und wenn ich jetzt noch einmal so was lese wie "Das ist nicht sexistisch!1!", werd ich wohl meine Gebärmutter rauskotzen müssen.
    Es ist nicht sexistisch.

    Spiel doch Liberation und gut.

  10. #329
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Es gibt einen gesondert Coop-Kampagne, also gehe ich stark davon aus, dass die auch story-relevant sind.

  11. #330
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Um hier mal ein bisschen zu provozieren :
    Ich steh nicht drauf wenn eine Frau 1000 Wachen umbringt, Vorlaut ist und sich wie ein Mann verhält. Ich will aber auch keinen Hauptcharakter der die Dinge die ich gerade aufgezählt habe nicht hat. Ich will eine Frau retten und keine Frau spielen...
    Werft mir sexismus vor... zieht euch die BHS aus, legt euch auf die Schienen und schreit "Wir wollen Gleichberechtigung"... ich steh drauf.

  12. #331
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Cool was du aus einem CGI Trailer alles raus siehst =/


    zum Game:

    sieht Top aus. Auch alles andere könnte passen wenn es so ist wie es im Trailer rüberkommt. Sind das eigentlich nur Coop Assassinen oder sind die 4 auch in der Story involviert a la GTA 5?
    Einfach zwei Seiten vorher mal lesen Bisher ist nur der Hauptassine bekannt und der heißt Arno.
    Die 3 gehören zu seiner Bruderschaft.. ob man die noch genauer vorstellt.. ka.

    Achja und er meint schon den Coop Trailer der ja zuerst zu verfügung stand. Und der war nicht in CGI.

  13. #332
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Das Problem ist auch das man immer will das die AI verbessert wird, aber wie genau soll das aussehen? Es ist sicher kein problem eine AI zu tunen die einen in jedem Kampf fertig macht, aber wer will das? Ich bin sicher da gab es reichlich Fokusgroups und das Kampfsystem so wie es ist war einfach am Besten was den Fun-Factor für die Meisten angeht. Ich find es auch völlig ok, auch wenn eigentlich ein Stück zu leicht, aber das ist das Kampfsystem in den Batman-Games auch.

  14. #333
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich fand AC4 schon etwas "schwerer" wenn aufeinmal 7 oder 8 Leute um mich rum standen. Da kann man nichts anderes tun als konter oder schießen... und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

  15. #334
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Aber der Beschwerdegrund ist ja, dass man eben einfach nur stehen kann und im richtigen Moment kontern muss. Wenn das jetzt dann schon zu schwer ist, wie will man die AI denn 'verbessern', so dass Kämpfe anspruchsvoller werden, ohne aber schwerer zu werden?

  16. #335
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Vielleicht einzelt stärkere Gegner machen aber dafür nicht so viele. Gegner mit Skill halt und nicht mit Rückwind x).
    Ansonsten gehts schon gut mitm Schwert wenn es denn nicht eine Armee ist die vor dir steht. Mach ich z.B auch.. ich Konter halt nur aus wenn zuviel wird (was in Teil 4 fast immer der Fall war).

  17. #336
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    OK, aber wenn dann in einer Stadt mit Hunderten/Tausenden NPCs und reichlich Wachen nur ein, zwei Leute angreifen und die anderen herumstehenden Wachen nicht reagieren, damit man bessere Zweikämpfe haben kann, würden doch mindestens genau so viele Leute meckern, dass die AI so schlecht ist und nicht mal drauf reagiert, dass 10m weiter jemand gegen 'Verbündete' kämpft. Ich denke dass die AI da schon völlig i.O. ist. Wenn man die AI noch 'besser' machen würde, könnte man wohl nicht mehr dauerhaft überleben, was ja realistisch wäre, aber gleichzeitig auch Ursprung von jeder Menge Frust. Man könnte in einem höheren Schwierigkeitsgrad einfach den Angriffshinweis der Gegner entfernen und den Spieler selbst erkennen lassen wann ein Konter nötig ist, aber viel mehr fällt mir ehrlich nicht ein um die Situation wirklich 'besser' zu machen. Generell kann ich mir nicht vorstellen wie man Schwertkämpfe besser machen könnte, auch bei 1 vs 1, es sei denn man geht in eine Art Tekken-Mode über. Gleichzeitig würde ich das aber nicht nutzen, weil ich lieber spiele als alle paar Minuten zu sterben. Ich denke die Auswahl eines Schwierigkeitsgrades ist aber nicht im Sinne von UBIs Gamedesign-Entscheidung. Meckern ist halt immer ziemlich einfach, aber ich hab noch nie, wirklich noch NIE einen praktikablen Vorschlag gesehen wie es denn besser wäre.

  18. #337
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Einfach zwei Seiten vorher mal lesen
    Dann habe ich nichts gesagt. Trotzdem beurteile ich erst das fertige Game wenn es in meiner PS4 rotiert. ^^

  19. #338
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja also Ubisoft will ja das man sich als der Überlegene fühlt. Dennoch ist es einfach immer noch ein reines Konter System, und das ist einfach schade auch wenn es natürlich Spaß macht. Gut ein Assassine ist jahrelang in der Ausbildung und wenn er fertig ist, wirklich ein absoluter Meister, aber muss es so einfach sein? Warum greift aus einer größeren Gruppe immer nur einer an? Warum nie zwei oder drei zusammen?

  20. #339
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warum greift aus einer größeren Gruppe immer nur einer an? Warum nie zwei oder drei zusammen?
    Ist so nicht ganz korrekt. In AC4 wurde man durchaus von einem zweiten NPC angegriffen, wenn man sich ein Stück weit vom ersten Gegner entfernte. Außerdem wurde man zeitgleich von anderen Wachen beschossen.

    Ich persönlich bin eigentlich auch mit dem Kampfsystem und der AI ( zumindest meistens ) ganz zufrieden, da ich es für schwierig halte, in einem Open-World-Game bei zig Gegnern in zig in Echtzeit zu berechnenden Situationen ein grundsätzlich dynamischeres und abwechslungsreicheres System zu kreieren.
    Was ich mir vorstellen könnte, ist mehr Abwechslung und den einen oder anderen Überraschungsmoment in Kämpfen, die innerhalb der Hauptkampagne ablaufen, also für die Programmierer vorhersehbarer sind.

  21. #340
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wie ich es mir dachte:

    Erstmals seit AC Brotherhood wird es keinen weiteren Multiplayer-Modus geben.
    Und hier noch andere Fakten die mich freuen

    Bestätigte historische Persönlichkeiten, auf die man in Assassin's Creed Unity treffen wird:
    • Maximilien de Robespierre
    • Marquis de Sade
    • Napoleon
    Paris:
    • Die französische Metropole ist der einzige Schauplatz in Assassin’s Creed Unity, dieser dafür aber riesig. Es gibt 7 Distrikte. Jeder einzelne davon ist so groß wie die Städte der Vorgänger-Spiele.
    • Zudem gibt es eine weitere Ebene im Spiel, den Untergrund bzw. die Katakomben von Paris.
    • Ein Viertel der Gebäude ist begehbar.
    • Paris ist größer als alle Inseln von Assassin's Creed 4 zusammen. Die Map ist die größte, die jemals in AC verbaut wurde. Die Gebäude sind jetzt 1:1, z.b. ist Notre Dame auch im Spiel 96 Meter hoch.
    • Die einzelnen Viertel werden sich optisch stark von einander unterscheiden, deutlich mehr als es in früheren Spiele der Fall war. Von palastähnlichen Bauten bis zu kleinen Arbeiterwohnungen ist alles dabei. In Paris trifft man auf Prunk, hohe Türme und riesige Kathedralen, aber auch auf Dreck und Blut.
    • Wenn man sich auf hohen Gebäuden oder Türmen bewegt, bekommt man eine beeindruckende Weitsicht geboten.
    Weiteres hier: Assassin’s Creed Unity: Neue Infos & Fakten | AssassinsCreed.de - Offizielle DE Fanseite mit News & Forum

    Dazu kommt wohl das es Heißluftballons geben wird

    Assassin's Creed Unity - Heißluftballon in Screenshot entdeckt! | AssassinsCreed.de - Offizielle DE Fanseite mit News & Forum

Seite 17 von 65 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4