Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1258
  1. #21
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Hast du Black Flag überhaupt gespielt? Das Spiel ist genial. Genauso Brotherhood und Revelations Teilweise. Sogar Teil 3 hatte gegen Ende klasse Momente. Wenn die Qualität so bleibt dann gerne immer ein Teil pro Jahr
    Jaaa mein absoluter Ernst !!! ACIII war eine reine Katastrophe. Black Flag war besser aber trotzdem bei weitem nicht wirklich gut. Bei 3 musste ich mich wirklich zwingen es durchzuspielen. Black Flag habe ich gottseidank nur ausgeliehen. Teil 1 & 2 hatten wirklich noch richtig Charme !

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Wie gut, dass das Geschmackssache ist und jeder anders darüber denkt. Die einen sind zufrieden, die anderen eben nicht. Manchmal ist das auch oft Einstellungssache. Gibt auch Leute die wollen einfach nicht "nicht mögen" und dann kann man sich auf den Kopf stellen. Es wird nix ändern.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jaaa mein absoluter Ernst !!! ACIII war eine reine Katastrophe. Black Flag war besser aber trotzdem bei weitem nicht wirklich gut. Bei 3 musste ich mich wirklich zwingen es durchzuspielen. Black Flag habe ich gottseidank nur ausgeliehen. Teil 1 & 2 hatten wirklich noch richtig Charme !
    Ging mir teils auh so. Das fing schon bei den extrem langezogenen Prolog an. Es zwar kein schlechtes Spiel aber für mich nutzt sich AC mit jeden neuen Teil immer mehr ab. Da hilft auch neues Setting nicht.

    Für mich bleibt einzig und allein AC2 das beste und wahre AC Spiel. Kein weiterer Teil konnte mich mehr so fesseln und begeistern.

  5. #24
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Hoffe der letzte war nicht auf mich bezogen.

  6. #25
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jaaa mein absoluter Ernst !!! ACIII war eine reine Katastrophe. Black Flag war besser aber trotzdem bei weitem nicht wirklich gut. Bei 3 musste ich mich wirklich zwingen es durchzuspielen. Black Flag habe ich gottseidank nur ausgeliehen. Teil 1 & 2 hatten wirklich noch richtig Charme !
    Teil 1???? Echt jetzt??? In jeder Mission das gleiche machen... das findest du hat Charme?

  7. #26
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed V

    AC2 ist deshalb so beliebt bei Allen, weil genau da vieles geändert wurde, was Gameplay etc. betrifft. Von AC1 auf AC2 war das damals ein großer Sprung und deswegen waren viele so begeistert. Bei den weiteren Teilen wurde das ganze dann einfach beibehalten und immer nur Kleinigkeiten hinzugefügt. Ich hoffe, dass für den nächsten PS4 Ableger wieder große Änderungen vorgenommen werden.

  8. #27
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Teil 1???? Echt jetzt??? In jeder Mission das gleiche machen... das findest du hat Charme?
    Von der Inszenierung her ja. Insgesamt war ACI auch nicht viel mehr als Durchschnitt. AC 2 hingegen strotze vor Neuerungen. Die Story war schön erzählt, die Attentate waren auch recht Abwechslungsreich. Brotherhood war noch ganz gut, aber danach kam meiner Meinung nach nur noch.. Ach ich spreche es lieber nicht aus.
    Das ist meine Meinung PUNKT!

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Von der Inszenierung her ja. Insgesamt war ACI auch nicht viel mehr als Durchschnitt. AC 2 hingegen strotze vor Neuerungen. Die Story war schön erzählt, die Attentate waren auch recht Abwechslungsreich. Brotherhood war noch ganz gut, aber danach kam meiner Meinung nach nur noch.. Ach ich spreche es lieber nicht aus.
    Das ist meine Meinung PUNKT!
    Dann drück dich klarer aus jung. Erinnerst du dich an den einen der sagte The Dark Knight Rises ist kacke weil die Bäume grün sind? So kamst du mir grad vor. Wie ein Hater der mit der Masse geht. Jetzt hast du eine plausible Erklärung für deinen Standpunkt abgegeben und so ist das was du sagst Nachvollziehbar.

  10. #29
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Bin mit der Meinung allerdings nicht alleine. Ubisoft versucht meiner Meinung nach einfach nur so viel Geld wie möglich zu machen ! Wie wäre es, wenn man sich mal Zeit lassen würde? Irgendwas im alten China(zugegeben würde schon recht stark Richtung Ninja´s gehen) wäre mal für mich echt interessant.

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin mit der Meinung allerdings nicht alleine. Ubisoft versucht meiner Meinung nach einfach nur so viel Geld wie möglich zu machen ! Wie wäre es, wenn man sich mal Zeit lassen würde? Irgendwas im alten China(zugegeben würde schon recht stark Richtung Ninja´s gehen) wäre mal für mich echt interessant.
    AC3 hat 3 Jahre Entwicklung beansprucht. Schau was rauskam

  12. #31
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    AC3 hat 3 Jahre Entwicklung beansprucht. Schau was rauskam
    Das ist ja das traurige daran

  13. #32
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed V

    Man kann es halt auch nicht jedem Recht machen. Klar war der Abstand zwischen Revelations und AC3 nicht so groß wie von AC1 auf AC2, aber dennoch fand ich, dass AC3 ein sehr gelungenes Game war. Connor war zwar nicht sooo mein Fall, aber allgemein Storymäßig fand ichs gut gemacht.

  14. #33
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Bin jedenfalls auf den Nachfolger trotzdem gespannt.

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Die sollten mal 2-3 Jahre Aussetzen und richtig dran arbeiten. Die letzten Teile waren ja mal so gar nichts.
    Dazu nur.....
    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    AC2 ist deshalb so beliebt bei Allen, weil genau da vieles geändert wurde, was Gameplay etc. betrifft. Von AC1 auf AC2 war das damals ein großer Sprung und deswegen waren viele so begeistert. Bei den weiteren Teilen wurde das ganze dann einfach beibehalten und immer nur Kleinigkeiten hinzugefügt. Ich hoffe, dass für den nächsten PS4 Ableger wieder große Änderungen vorgenommen werden.
    So sehe ich das auch. AC wurde mit jedem Teil leicht verbessert. Das soll eine jährliches Spiel mal schaffen

  16. #35
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Das sehe ich nicht so.. Aber hab da jetzt auch ehrlich gesagt gar keine Lust mehr da groß weiter zu Diskutieren.

  17. #36
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Wie gesagt bis auf diesen Selbstheilungskack ist es besser geworden

  18. #37
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Assassin´s Creed V

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ging mir teils auh so. Das fing schon bei den extrem langezogenen Prolog an. Es zwar kein schlechtes Spiel aber für mich nutzt sich AC mit jeden neuen Teil immer mehr ab. Da hilft auch neues Setting nicht.
    Finde ich auch,

    ich bin AC Spieler der ersten Stunde und hatte bisher jedes Spiel, doch von Teil zu Teil wächst die Desinteresse immer höher und nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich mich ernsthaft frage, weshalb ich jährlich für diese Reihe 65 Euro plus DLC's ausgebe.

    Es ist immer wieder das selbe, das was sich wirklich stark ändert ist das Setting, neues Setting neues Setting neues Setting Jahr für Jahr doch spielerisch kamen nur selten Höhepunkte und Neuerungen.

    Ich weiß noch damals, mit wie viel Unterhaltung und Freude ich AC 1 spielte, dann kam AC II und dies fand ich auch gut, danach Brotherhood und auch damit hatte ich noch etwas Spaß, aber spätestens bei der Veröffentlichung von Revelations ist die Langeweile zum Vorschein gekommen und seit AC III versuche ich ein Assassins Creed nur noch so schnell durchzuspielen wie möglich, weil ich diese Reihe nach so vielen Titeln innerhalb einer so kurzen Zeitspanne einfach nicht mehr richtig genießen kann.

    Ich möchte seit dem Release der PS4 AC IV spielen, doch sobald ich das Spiel starte suche ich verzweifelt nach anspruchsvollen, emotionalen, umwerfenden, neuen Elementen. Es gibt kaum noch WOW Effekte, die AC Serie bietet mir weder Überraschungen, noch einen guten Grund motiviert zu sein. Als aktiver AC Spieler weiß ich auch immer automatisch was zu tun ist und wie alles funktioniert, ich werde kaum herausgefordert. Und da Desmond Miles' Geschichte vorrüber ist, habe ich noch weniger Motivation.

    Wieder nur Schätze sammeln, immer von Dach zu Dach springen und klettern, mich über das billige Kampfsystem ärgern, Gebiete erobern, Aussichtspunkte erklimmen und wegen unwichtigen, wiederholetn Nebenmissionen von A nach B laufen..... Also wer da noch nach 6 Jahren pure Unterhaltung hat, den respektiere ich - aber mich kann es nicht mehr packen, seien die Lieder noch so schön und die Welt noch so groß - irgendwann reicht ein neues Setting nun mal nicht aus um mich anzulocken.

    Ich habe große Lust auf ein neues Zelda, oder auf ein Uncharted, aber Assassins Creed ist nur noch ein Neben-Titel der jährlich auf den Markt geworfen wird und wenn ich mir die schwache Next Gen Portierung mal so anschaue tuts mir weh (alle anderen Next Gen Spiele sehen deutlich schöner aus).

    Ich bleibe offen für AC V und so wie ich mich Idiot kenne, werde ich es mir sowieso am Launch-Tag kaufen - aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich es durchspielen werde ist gering, wenn Ubisoft sich da nicht endlich eine ganz neue Abwechslung einfallen lässt oder mal eine kleine Pause macht. Aber wieso sollten die sich die Mühe machen, wenn die Serie sowieso verkauft wird wie Zitronen.

    Wem solche Änderungen alle 11-12 Monate genügen und für ihm jedes AC ein Meisterwerk ist, dem kann ich nur weiterhin Spaß wünschen - ich wünschte, mich könnte es auch noch reizen, da die Serie an sich ja gar nicht schlecht ist sondern eher der Zeitraum und die wenigen Neuheiten einigen Spielern den Spaß rauben. Gäbe es bisher kein AC, würde ich AC V bei der Ankündigung bald sicherlich in den Himmel loben aber so wird es auf diese aktuelle Art nicht klappen.

    Assassin's Creed : Fantastisches Konzept, aber Spielspaß der jährlich mehr nach unten sinkt.

  19. #38
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Mein Spielspaß sinkt vor allem, weil ich das Gefühl habe, nichts Neues zu erleben: aufspüren, verfolgen, belauschen, töten .... dazu die Aussichtstürme und Auftragsattentate - super bei AC2, aber im mittlerweile 5. Aufguss nur noch öde.
    Und Hand aufs Herz: welche Mission in AC4 ist wirklich im Gedächtnis geblieben!?

  20. #39
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mein Spielspaß sinkt vor allem, weil ich das Gefühl habe, nichts Neues zu erleben: aufspüren, verfolgen, belauschen, töten .... dazu die Aussichtstürme und Auftragsattentate - super bei AC2, aber im mittlerweile 5. Aufguss nur noch öde.
    Und Hand aufs Herz: welche Mission in AC4 ist wirklich im Gedächtnis geblieben!?
    Die erste Djungel Mission
    Das erste Ford
    Die Missionen mit den riesigen Schiffen

    Soll ich dir sagen was mir von AC2 im Kopf geblieben ist? Nix

  21. #40
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    *hand aufs Herz*

    AC4: schnuckeliger Chara, das Suchspiel der Kids, die Aufnahme durch seinen Mentor (hatte was, den alten Mann zu erweichen), Trainingsmissionen als Jugendlicher (lol, ab ins kalte Wasser...), die Bosten Teaparty, die Undercovermission mit seinem Dad als Templer verkleidet, das Treffen mit Washington und seinem Vater im Camp ... und das waren jetzt nur meine spontanen Einfälle. Was ich nicht mochte waren die extrem vielen Missionen mit Haytham. Das fand ich langatmig.

    AC2: ein großspuriger italienischer Junge, der Brüder und Vater verliert und Mutter und Schwester rettet, ein lustiges "It´s me, Mario", seine ständigen Flirtereien mit den Damen, der Unterricht bei der Bordellbesitzerin, die Geschichte mit Cristina, Leo da Vinci (ich mochte die Szene, wo er ihm den Finger amputieren wollte), Wasser das wie Colgate aussieht ^^, ich hatte Spaß daran die Rüstung in Monteriggioni freizuschalten und überhaupt mochte ich Monteriggioni sehr gern. Die Atmosphäre ist mir hier am meisten hängen geblieben. Es war soooo schön, wie die Geschichte von Ezio langsam aufgebaut wird, man sieht ihn ja richtig aufwachsen.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity figur

assassins creed frau

assassins creed figuren

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

assassins creed unity diamanten leveldead kings verlassenac unity wahrzeichenAssassins creed unity einstellungen ohne bluthttp:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-v-unity-218187page58assassins creed nach hinten springenac unity pariser geschichten gesperrtkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenassassins creed arno figurassassins creed uhrps4 dead kings nach hinten springenassassins creed unity aus einer mission abbrechenAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4