Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1258
  1. #61
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Ubisoft sagt viel, wenn der Tag lang ist und es wurde nicht 100% ausgeschlossen.

    Modern Day Assassin's Creed Game Doubtful, Return of Connor Unlikely - Xbox One, Xbox 360 News At XboxAchievements.com

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Kann leider nicht mehr editieren: Der 5. Teil soll nicht in Japan spielen.

    Assassin's Creed V wird nicht in Japan spielen! - AreaGames.de

  4. #63
    aicome99 aicome99 ist offline
    Super News! Auf Japan hättebich persönlicj recht weig Lust.
    Frankreich wär da schon ne Feine Sache

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Kann leider nicht mehr editieren: Der 5. Teil soll nicht in Japan spielen.

    Assassin's Creed V wird nicht in Japan spielen! - AreaGames.de
    Schade....vllt. die aus Embers wäre ne gute Wahl gewesen.

  6. #65
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Hier mal der Angebliche Teaser zu Great Fall:


  7. #66
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Danke für das Video...
    Ähm... das Video sagt so ziemlich... gar nix. Das könnte alles mögliche sein... ich halte das genaugenommen fürn Fake.

  8. #67
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Sehe ich genau so ...

    Natürlich bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Setting und den neuen (?) Charakter!!!

    Aaaber: wesentlich wichtiger beim kommenden Ableger ist für mich, dass Ubisoft das Gameplay auffrischt! Meine Wünsche hab ich ja schon genannt.
    Vielleicht könnte man ja sogar an der einen oder anderen Stelle mal einen Schlauchlevel ( ähnlich der Level in den Gruft-Nebenmissionen oder der Kutschfahrt in AC2 ) einfügen, in dem technisch mehr machbar ist, weil keine Open World berechnet werden muss.
    Außerdem wenigstens ab und zu mal Gegner, die wirklich tödlich sind, wenn man nicht klug vorgeht.

  9. #68
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Wobei ich die Nummer mit Vane in Black Flag schon böse fand. Da hatte ich ja nicht mal Zeit mich nach Deckung umzugucken ^^

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so ...

    Natürlich bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Setting und den neuen (?) Charakter!!!

    Aaaber: wesentlich wichtiger beim kommenden Ableger ist für mich, dass Ubisoft das Gameplay auffrischt! Meine Wünsche hab ich ja schon genannt.
    Vielleicht könnte man ja sogar an der einen oder anderen Stelle mal einen Schlauchlevel ( ähnlich der Level in den Gruft-Nebenmissionen oder der Kutschfahrt in AC2 ) einfügen, in dem technisch mehr machbar ist, weil keine Open World berechnet werden muss.
    Außerdem wenigstens ab und zu mal Gegner, die wirklich tödlich sind, wenn man nicht klug vorgeht.
    Was ich mal sehr interessant fände, wäre wenn man die Attentatsziele auch anders ermorden könnte. Zum Beispiel mit Gift oder durch ausgelöste Unfälle, und man so eine Mechanik ähnlich wie bei Hitman einbauen könnte. Damit man eben wieder mehr zu den geheimnisvollen Wurzeln und eben Attentäterwurzeln zurück geht.

  11. #70
    aicome99 aicome99 ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ich mal sehr interessant fände, wäre wenn man die Attentatsziele auch anders ermorden könnte. Zum Beispiel mit Gift oder durch ausgelöste Unfälle, und man so eine Mechanik ähnlich wie bei Hitman einbauen könnte. Damit man eben wieder mehr zu den geheimnisvollen Wurzeln und eben Attentäterwurzeln zurück geht.
    Ich weiß nicht wie's bei Black Flag aussieht, aber das haben sie ja doch schon ein bisschen gefordert, mit der "100% Synchronisation". Aber da hast du schon recht, könnten sie mehr davon einbauen.

  12. #71
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ich mal sehr interessant fände, wäre wenn man die Attentatsziele auch anders ermorden könnte. Zum Beispiel mit Gift oder durch ausgelöste Unfälle, und man so eine Mechanik ähnlich wie bei Hitman einbauen könnte. Damit man eben wieder mehr zu den geheimnisvollen Wurzeln und eben Attentäterwurzeln zurück geht.
    Stimmt.

    Allerdings würde ich mir zuallererst wünschen, dass die Attentate überhaupt mal generell geschmeidiger und bugfreier ablaufen. Wir kennen das ja: unser Assassine hat das Ziel lokalisiert. Wir schleichen uns näher ran und ... erstmal klettern wir irgendwo hoch, wo wir gar nicht hoch wollten. Beim Runterspringen setzt die Kollisionsabfrage mal wieder aus und wir landen irgendwo, wo wir auch nicht hin wollten. Dabei alarmieren wir die Wachen, die sich aber wegen eines Bugs irgendwo festlaufen. Daraufhin rennen wir einfach drauflos, unser Ziel reagiert zunächst nicht auf den Anschlag und plötzlich kommt dann doch die vorgerenderte Tötungssequenz, in der wir ganz woanders stehen, als vorher. Wir haben zwar das Ziel eliminiert ... aber assassinenlike war das nicht!
    Wenn sowas nicht mehr passierte, wäre die AC-Reihe schon entschieden weiter!


    BREAKING NEWS!!!!!

    http://www.videogameszone.de/Assassi...ondon-1110953/

    Klingt geil!!! ( wenn denn was dran ist! )
    "Viktorianisches London" ist nach "Orient zur Zeit der Kreuzzüge" mein Wunschsetting!
    Geändert von Pumpkin04 (25.02.2014 um 14:10 Uhr)

  13. #72
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    London könnte auch gut werden. Hauptsache mal wieder etwas düsterer (was ja zu London passt).

    AC4 fand ich vom Setting genial. Seeschlachten haben mir auch gefallen. Es war hell und bunt.. was mir sehr zugesagt hat.
    Aber ein düsteres AC muss mal wieder her.. und das seh ich in dem Setting.

    Ich denke schon das die ankündigung echt ist... war ja immer so wenn kurz vorher was geleaked wurde.

    Und es passt mal wieder perfekt zum bevorstehendem April Cover der GameInformer
    Geändert von Sir Riku (25.02.2014 um 14:27 Uhr)

  14. #73
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    "Düster" muss es gar nicht sein. Es muss stimmungsvoll sein!
    Wenn ich an das Karnevalstreiben in Venedig denke ( AC2 ), bekomme ich heute noch eine wohlige Gänsehaut.
    MMn wurde die Atmosphäre von AC1 und AC2 in den Nachfolgern nie wieder erreicht...

    Ein verregnetes, nebeliges London zur Zeit des Rippers könnte das vielleicht schaffen!

  15. #74
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    "Düster" muss es gar nicht sein. Es muss stimmungsvoll sein!
    Wenn ich an das Karnevalstreiben in Venedig denke ( AC2 ), bekomme ich heute noch eine wohlige Gänsehaut.
    MMn wurde die Atmosphäre von AC1 und AC2 in den Nachfolgern nie wieder erreicht...

    Ein verregnetes, nebeliges London zur Zeit des Rippers könnte das vielleicht schaffen!
    Naja ansich war das ja schon das "düstere". Nicht jetzt in dem sinne von gruselig.. sondern geheimnissvoll.
    Und ja das würde London super hinkriegen.

    Und wie ich oben schon editierte.. ich schätze es wird das GameInformer April Cover. (Wobei das neue Batman dazu auch die Chance hat... aber mal sehen.)

  16. #75
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Sehr sehr geil

  17. #76
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Industriellen Revolution in England würde mir auch sehr zusagen. Jetzt muss nur noch endlich ne PS4 her... wieder ein teures Jahr und viel zu kleines Budget... -.-

  18. #77
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Hört sich gut an, aber im alten China mit Ninjas wäre mein Wunsch Setting.

  19. #78
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, aber im alten China mit Ninjas wäre mein Wunsch Setting.
    Wenn dann Japan

    In China gab es zwar sowas ähnliches.. aber es waren eher nur kopien.. und es gab sie auch nicht solange.

  20. #79
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Russland?

    Es bleibt spannend! Ich vermute, dass wir in der kommenden Woche mehr wissen...

    Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland

  21. #80
    Kallisto Kallisto ist offline

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Russland?

    Es bleibt spannend! Ich vermute, dass wir in der kommenden Woche mehr wissen...

    Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland
    hmmm russland...ok.
    kenne mich mit deren geschichte garnicht aus.was gabs denn in russland für historische momente?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity figur

assassins creed frau

assassins creed figuren

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

assassins creed unity diamanten leveldead kings verlassenac unity wahrzeichenAssassins creed unity einstellungen ohne bluthttp:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-v-unity-218187page58assassins creed nach hinten springenac unity pariser geschichten gesperrtkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenassassins creed arno figurassassins creed uhrps4 dead kings nach hinten springenassassins creed unity aus einer mission abbrechenAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4