Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    tikki88 tikki88 ist offline
    Avatar von tikki88

    Unglücklich assassins creed2 help!!

    also habe assassins creed 2 durchgespielt und trotzdem is nicht alles freigeschaltet also von der map her in der florenz unten kan ich nich hin gehen so eine "grafische wand" is dort hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich assassins creed2 help!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: assassins creed2 help!!

    Die antwort is in deiner sig ^^ ne im ernst Es gibt ein Assassins Creed 2 such mal mit der Sufu dort wirste sicher was finden ^^

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: assassins creed2 help!!

    Hast du auch den DLC? Also Sequenz 12 und 13 ?

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: assassins creed2 help!!

    Wieso muss eigentlich immer zu jeder Kleinigkeit nen Extra Thread eröffnet werden? Das müllt das Forum nur sinnlos zu. Frag mal hier nach, da kann dir sicher eher jemand helfen:

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-148318/page12

  6. #5
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: assassins creed2 help!!

    Du bist ganz sicher, dass du das Spiel durchgespielt hast?^^ Welche Mission hast du als letztes gemacht? Warst du in Rom?

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: assassins creed2 help!!

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Hast du auch den DLC? Also Sequenz 12 und 13 ?
    Nein, hat er nicht!
    Das ist nämlich des "Rätsels" Lösung: erst Sequenz 13 schaltet den zuvor gesperrten Bezirk von Florenz frei.

  8. #7
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: assassins creed2 help!!

    Ich weiß xD der untere Teil Florenz' ist nur in der DLC. Deswegen frag ich auch so hätetn wir dis geklärt

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: assassins creed2 help!!

    Ich würde dir X Box empfehlen.

  10. #9
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: assassins creed2 help!!

    UNd ich Ps3 ^^

  11. #10
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: assassins creed2 help!!

    Vielleicht hat er ja keine PS3?

  12. #11
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: assassins creed2 help!!

    Ich würd dir auch die 360-Version empfehlen. Allein von der Steuerung her kommt es besser rüber.

  13. #12
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: assassins creed2 help!!

    Ganz klar Xbox 360^^
    Oder du hast nen guten PC und gutes Internet(Ubisoft verlangt eine Internet verbindung) und Xbox 360 Controller für den PC oder andere gute Controller, dann ist es egal ob Xbox 360 oder PC.

    MfG

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: assassins creed2 help!!

    Wozu gibts eigentlich reguläre Threads zum Spiel? Meiner Meinung nach kann das hier geschlossen oder verschoben werden.

  15. #14
    Samyra

    AW: assassins creed2 help!!

    Für weitere Fragen zum Spiel bitte diesen Thread verwenden:

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...erscore-148318

Ähnliche Themen


  1. [S] Assassins Creed 3: Suche AC3, bitte gleich mit Preisvorstellung. Könnte alternativ auch Little Big Planet 2 anbieten im Tausch.

  2. assassins creed2 help!!:

  3. Mein PC stürzt bei Spielen mit hoher Grafik (z.B. Assassin's Creed2) nach ein paar Min ab: Hi, also mein Problem ist, dass der PC einfach neu startet. Ein ähnliches Problem hatte ich schonmal, da habe ich, als ich CoD4 installiert hatte,...

  4. Assassins 2: Hey hab gehört das ein neues assassins raus kommnt mir hat das erste schon ganz gut gefallen wie wird denn das neue so kann mir da jemand n bisschen...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...